• 28.04.2024, 08:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Body

unregistriert

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 18. September 2006, 15:13

och FUNKchön

so schlimm is es heute auch nicht...ich hoffe es wird morgen nicht regnen, wenn ich wieder heimfahr :-X

welcher verrückte idiot hat mich auch auf die idee gebracht, mal eben ~110km mitm fahrrad zu fahren :-X ;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 18. September 2006, 16:56

Shopping-Modus OFF!

Tach zusammen.  Back aus Indochina. 1 Tag zu spät, Rückflug mal wieder verpasst, darin haben wir schon Übung.  ::)
Heute morgen 5.50 in FFM gelandet.
Alles im Lot, Tierisch müde, Mega-Gepäck-Zuwachs (Hin ca. 16 KG zurück 39 KG   ;D ;D)
Meld mich später oder morgen oder so ..

Same Same!  ;)

El_PResidente

P.S: Der Urlaub war grandios.
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 18. September 2006, 18:54

Zitat von »El_PResidente«

P.S: Der Urlaub war grandios.

Glaub ich dir gerne... :D
Ach ja: Pix, sonst glauben wir nix! ;D


Aktuelle Wetterlage: Saudüster und Regenschauer... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 18. September 2006, 19:01

na, dann streng dich an, dass die bis morgen noch bei dir bleiben
will ja morgen auf der heimfahrt nich nass werden :P ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 18. September 2006, 20:25

mein neues Spielzeug :D *angeb*



Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 18. September 2006, 20:29

Zitat von »Jogibär«

mein neues Spielzeug :D *angeb*






hehe, hab meine nach wenigen wochen wieder verkauft. kein wirklicher spielspaß und der akku war schon nach kurzer benutzung alle, so dass an eine angenehme, dauerhafte abwechslung nicht zu denken war. dass einzig lustige war GTA mit dem multiplayermodus.

aber dennoch: viel spass ;)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 18. September 2006, 20:42

also, als ich Need for Speed auf der PSP eines Kumpels angezockt habe, bin ich total abgehoben, besonders in der Flugfase ;D

Edit: Bin mir nicht ganz sicher mit dem "f"....also bei Fotografie ist es doch auch so....krieg immer noch Augenkrebs von der neuen Rechtschreibung

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 18. September 2006, 20:49

Zitat von »Jogibär«

also, als ich Need for Speed auf der PSP eines Kumpels angezockt habe, bin ich total abgehoben, besonders in der Flugfase ;D

jaja, anfangs ist man von der psp immer total begeistert...
bis man merkt das es nur neuauflagen von alten spielen gibt, man die 3-4 guten spiele nich mehr sehen kann und kein wirklicher nachschub kommt, der power-taster bricht, die home-taste nicht mehr funktioniert, manche spielstände plötzlich die customized tracks schlucken, man merkt dass das display bei sonneneinstrahlung teilweise zu nichts zu gebrauchen ist
UND! last but not least: special für die weiße psp... SIE FÄRBT SICH GELB mit der zeit :D

sorry jogi, ich wünsch dir wirklich das du mehr und länger spass damit haben wirst als ich, aber das ist bei mir stand der dinge, und ich hab sie vor etwa 1,5 jahren zum US-start geholt :-/

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 18. September 2006, 21:13

Jemand schonmal bei CD-WOW bestellt?

Muss man da bei der Anmeldung bei "Anschrift" auch seinen Ort angeben? Der PLZ wird ja ein extra Feld gegönnt, wieso nicht dem Ort, überflüssig? *verwirrtbin* *scrubsseason4bestellenwill*

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 18. September 2006, 22:34

Der Ort lässt sich eigentlich aus der PLZ ermitteln.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 18. September 2006, 22:37

Zitat

UND! last but not least: special für die weiße psp... SIE FÄRBT SICH GELB mit der zeit Cheesy


(100%) Weniger rauchen? ::)

"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 18. September 2006, 22:46

Ich sterbe hier gerade... "Spare Ribs all you can eat" verführt immer zu derben Übertreibungen...


*megaburps*
*doppeltenSchnapseingieß*
*denGottderVerdauungummildtätigeGnadeanbettel*


;) ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 18. September 2006, 22:48

ohhhhhhh.....
trink besser Kokusmilch ;D

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 18. September 2006, 23:40

Zitat von »x-stars«



(100%) Weniger rauchen? ::)



eben nicht.
ich kenne genug berichte von leuten, auch von nichtrauchern, die sich über dieses phänomen beschweren

P.S.: weder bin ich raucher noch hab ich ne weiße PSP, die gabs nämlich noch garnicht als ich meine gekauft hab ::) ;)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 19. September 2006, 00:33

So, genug rumgeräumt. Feiaabend! :D
*pfumpf*
*gluckgluckgluck*
*rüüüüüüüülps*
Hups... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 19. September 2006, 01:00

na dann hoffe ich mal dass das bei mir nicht eintreten wird :P :-[

noch bin ich ganz aus dem Häuschen :)

Gute Nacht ZZzZzzzZZzzZzzZzzzzzzz....

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 19. September 2006, 01:17

So, Flasche iss leeeeeeeeer... ;) ;D
In diesem Sinne: Gute N8 und bleibt schön anständig... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 19. September 2006, 01:51

leute ich hatte grad ein Déjà-vu ::) ;D

ne mal im ernst war bei weitem net so schlimm aber man erkennt schon einiges wieder :o
war trotzdem ein klasse abend mit einer netten begleitung :D :D :D

ach ja "das parfüm" war auch ganz nett
das buch war aber besser :)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 19. September 2006, 02:01

Zitat von »Nemesis«

leute ich hatte grad ein Déjà-vu ::) ;D

ne mal im ernst war bei weitem net so schlimm aber man erkennt schon einiges wieder :o
war trotzdem ein klasse abend mit einer netten begleitung :D :D :D

ach ja "das parfüm" war auch ganz nett
das buch war aber besser :)

Der Text ist ja echt mal derbst geil ...

Ich war Freitag in "das Parfum" mit meiner Freundin und zwei anderen Päarchen ... ;)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 19. September 2006, 02:12

hoi leutz

hier noch ein lebenszeichen von mir :)

alles frisch bei euch im deutschen lande??
hier ist es immer noch total super und auch wenn ich mich schon wieder auf deutschland freue, so bin ich doch traurig bald wieder fliegen zu muessen.

wenigstens hab ich bald das geld fuer ne neue cam zusammen und kann mich dann somit etwas trösten



schöne grueße aus der achse des bösen und peace out
yash