• 27.04.2024, 11:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der schlimme-Dinge-Thread

Donnerstag, 24. August 2006, 11:47

hab's überflogen.

da hat der herr schlaumeier aber ganz schön alt ausgesehen, als der türke auf englisch losgelegt hat? ;D wobei ich bezweifle, dass er selbst das war.. ;)

Re: Der schlimme-Dinge-Thread

Donnerstag, 24. August 2006, 12:09

hab mal den link von Y0GI durchgelesen, und jetzt verstehe ich auch warum er immer so gut drauf ist, er schmeißt sich einfach ein bisschen PHP ein ;) ;D.

und zu eihwaz link: kann auch ein fake sein, aber wenn man lachen will sehr gut. aber solche menschen gibt es auch hier.

Re: Der schlimme-Dinge-Thread

Donnerstag, 24. August 2006, 16:38

Zitat von »Manwe«

ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich http://www.wer-is-berkant.de.tt/ lustig oder doch eher schlimm finde..

armes deutschland
kein wunder das solche menschen mit sowenig hirn auch noch anfangen bomben zu bauen....
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Der schlimme-Dinge-Thread

Donnerstag, 24. August 2006, 16:51

Zitat von »Papa_Schlumpf«

armes deutschland
kein wunder das solche menschen mit sowenig hirn auch noch anfangen bomben zu bauen....

wenns mal so einfach wär... aber witzigerweise sind die terroristen ja gerade leute die studieren wollten oder studierten.

und eben keine ghetto-wannabe-gangster.

aber das passt ja leider nicht so schön in die vorurteile des armen deutschlands.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Der schlimme-Dinge-Thread

Donnerstag, 24. August 2006, 17:03

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=4;num=1152280403;start=90#101 date=08/24/06 um 10:09:59]hab mal den link von Y0GI durchgelesen, und jetzt verstehe ich auch warum er immer so gut drauf ist, er schmeißt sich einfach ein bisschen PHP ein ;) ;D

Das war einmal, als ich noch jung und unerfahren war ;)


Re: Der schlimme-Dinge-Thread

Donnerstag, 24. August 2006, 19:03

Zitat von »crushcoder«


wenns mal so einfach wär... aber witzigerweise sind die terroristen ja gerade leute die studieren wollten oder studierten.

und eben keine ghetto-wannabe-gangster.

aber das passt ja leider nicht so schön in die vorurteile des armen deutschlands.

da hast du wohl recht wobei ein studium das einfachste ist um sich unentdeckt und für 0=kosten irgendwo nen aufenthalt zu sichern ...egal ob schlechte noten oder was auch immer ... zumindest hat man wohnung ist unauffällig und kann prima planen.... sind ja eh genug vom eigenen "schlag" da ... das der kollege da in dem icq gespräch nix aber auch gaaaarnix in der birne hat is wohl offensichtlich *altaaaaa isch reiss disch kopf ab du - isch kneschte disch du scheiss deutscher obwohl isch auch deutscher sein tue bin * *g*
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Der schlimme-Dinge-Thread

Donnerstag, 24. August 2006, 22:52

Zitat von »Y0Gi«


Das war einmal, als ich noch jung und unerfahren war ;)





stimmt, nun nimmst du die neue jabber droge und versuchst andere davon zu überzeugen sie auch zu nehmen ;D.

Re: Der schlimme-Dinge-Thread

Donnerstag, 24. August 2006, 22:52

Zitat von »Papa_Schlumpf«


armes deutschland
kein wunder das solche menschen mit sowenig hirn auch noch anfangen bomben zu bauen....

Ich glaub mit dem Satz haste dich soeben selbst disqualifiziert .... :o >:(

Re: Der schlimme-Dinge-Thread

Donnerstag, 24. August 2006, 23:05

ahja und wieso genau ? man muss schon so hirnlos sein das man als selbstmörder sich mit ner bombe in menschen mengen stürzt
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Der schlimme-Dinge-Thread

Donnerstag, 24. August 2006, 23:09

Zitat von »Papa_Schlumpf«

ahja und wieso genau ? man muss schon so hirnlos sein das man als selbstmörder sich mit ner bombe in menschen mengen stürzt


klar, die machen das aus spaß an der freud....

Re: Der schlimme-Dinge-Thread

Donnerstag, 24. August 2006, 23:12

Zitat von »Papa_Schlumpf«

ahja und wieso genau ? man muss schon so hirnlos sein das man als selbstmörder sich mit ner bombe in menschen mengen stürzt

nicht hirnlos, nur mit den "falschen" idealen und einer anderen weltvorstellung gefüllt.

wie sagt man so schön: genie und wahnsinn liegen dicht beieinander
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Der schlimme-Dinge-Thread

Montag, 28. August 2006, 16:53

Die Ticken doch alle nicht mehr sauber: Do Not Flush Your iPod

Die Erzählung nennt echt Haarsträubendes.

Re: Der schlimme-Dinge-Thread

Mittwoch, 6. September 2006, 02:39

Cracking a Diebold - oder warum elektronische Wahlmaschinen nicht gut für die Aufrechterhaltung von Demokratie sind
http://vvnm.org/wiki/bevhacked.html
http://www.bbvforums.org/cgi-bin/forums/board-auth.cgi?file=/1954/36510.html

Re: Der schlimme-Dinge-Thread

Mittwoch, 6. September 2006, 02:43

Autsch :o
War irgendwie klar, dass die Dinger zu knacken sind, aber sooo einfach ::)

Butz - Gonzo Country ;)
www.bit-racer.de - The Community

Zitat von »-ManiaC-«

dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf

Re: Der schlimme-Dinge-Thread

Donnerstag, 7. September 2006, 23:32

eine gute Lektüre für alle Verschwörungstheoretiker:
http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,435547,00.html
(ich wusste sonst nicht wohin damit, und da die Anschläge eine schlimme Sache waren...)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Der schlimme-Dinge-Thread

Donnerstag, 14. September 2006, 20:19

für den ersten teil vom vid hatte ich ja schon nene thread aufgemacht ,.. naja jetzt gibbet ja den schlimme dinge thread,... traurig ,..njaa aber passt halt hier rein

http://www.myvideo.de/watch/33174

edit ,..haha des ende hat was ,.."sonst enden wir wie die amerikaner" ,...woa recht hat hatta recht -.-
Grüße
André

Kamelhoecker

unregistriert

Re: Der schlimme-Dinge-Thread

Dienstag, 19. September 2006, 16:45

http://www.greenpeace.de/themen/gentechn…/bayer_bunkert/

Na dann Prost .. und solche hochgradigen Schwerverbrecher dürfen einfach mal weiter ihre Scheisse verbreiten.
Mit Hochgeschwindigkeit richtung Abgrund!

Re: Der schlimme-Dinge-Thread

Sonntag, 24. September 2006, 12:44

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldung…EF1_BAB,00.html

Das ist das Ergebnis des "Rechtes auf Selbsverteidigung", dass in der amerikanischen Politik so unantastbar ist. ::)

Re: Der schlimme-Dinge-Thread

Sonntag, 24. September 2006, 12:48

Zitat von »headfrag«

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldung…EF1_BAB,00.html

Das ist das Ergebnis des "Rechtes auf Selbsverteidigung", dass in der amerikanischen Politik so unantastbar ist. ::)



ich überlege gerade, was schlimmer ist: die situation in New Orleans, oder deine außerordentlich dumme äußerung dazu...

die mehrfachen rechtschreibfehler in dem satz noch garnicht beachtet..