• 28.04.2024, 14:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: ACB / MMM Games Convention 2007 / Forentreffen

Samstag, 25. August 2007, 14:20

Aua Kopf... jetzt gleich noch mal mit der Kamera über die Messe schlendern und "allgemeine Eindrücke" einfangen... ;) ;D ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: ACB / MMM Games Convention 2007 / Forentreffen

Samstag, 25. August 2007, 14:33

Ich bau mal nen Tripple-Post...










Just "quick and dirty"... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: ACB / MMM Games Convention 2007 / Forentreffen

Samstag, 25. August 2007, 16:33

Bei Bild Nr.2 steht ihr im Weg :P ;)

Re: ACB / MMM Games Convention 2007 / Forentreffen

Samstag, 25. August 2007, 16:44

Zitat von »headfrag«

Bei Bild Nr.2 steht ihr im Weg :P ;)



Ich glaube nicht, Tim... ;) ;D :P :P ;) :P :P ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: ACB / MMM Games Convention 2007 / Forentreffen

Montag, 27. August 2007, 13:30

Hmmm ...

also aus unserem Forum hier hat sich zumindest keiner explizit vorgestellt. Schade ...

Nun denn war trotzdem eine Erfahrung wert. Merke, Menschen machen für Goodies alles .. und ja ich meine alles. Mehr dazu später auf YouTube.

Gruß

Stefan

Body

unregistriert

Re: ACB / MMM Games Convention 2007 / Forentreffen

Montag, 27. August 2007, 13:32

Zitat von »FUNKMAN«

[img*]http://www.something-2-look.at/upload/funk-niko.jpg[/img]


da heckt kleinfunki wohl gerade nen plan aus, wie er die bunnies rumkriegt, wa? :>
(zumindest laesst das grinsen drauf schließen) *g*

Re: ACB / MMM Games Convention 2007 / Forentreffen

Montag, 27. August 2007, 14:52

Ist das im Hintergrund des zweiten Bildes "Turok"? Haben die das schon wieder aufgewärmt?

Re: ACB / MMM Games Convention 2007 / Forentreffen

Montag, 27. August 2007, 15:53

Zitat von »Body«



da heckt kleinfunki wohl gerade nen plan aus, wie er die bunnies rumkriegt, wa? :>
(zumindest laesst das grinsen drauf schließen) *g*



Wieso planen? Ich musste einfach nur fragen, Badge mit "EA Photographer" hatte ich zwar, musste dieses aber nur ein Mal zeigen - sonst gehen die Mädels alle von selbst in "Hab-Acht-Stellung", wenn ich mit der Kamera komme... ;D ;) ;D ;D ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: ACB / MMM Games Convention 2007 / Forentreffen

Montag, 27. August 2007, 15:59

Zitat von »Y0Gi«

Ist das im Hintergrund des zweiten Bildes "Turok"? Haben die das schon wieder aufgewärmt?


jupp

Re: ACB / MMM Games Convention 2007 / Forentreffen

Montag, 27. August 2007, 16:37

Zitat von »Y0Gi«

Ist das im Hintergrund des zweiten Bildes "Turok"? Haben die das schon wieder aufgewärmt?



Ja, haben sie... war direkt neben dem EA Stand in Halle 3, ist somit auch mal am Rande auf dem Standpano mit drauf...







Edith sacht, dass es der schwarze Klotz unter dem Wasserzeichen rechts im Bild ist... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: ACB / MMM Games Convention 2007 / Forentreffen

Montag, 17. September 2007, 00:38

Games Convention Teil 1

kleines Video zu Eurer Unterhatung

Re: ACB / MMM Games Convention 2007 / Video Seite

Montag, 17. September 2007, 00:49

geile untertitel "kick your little ass" ;D

sehr schönes video :D

Re: ACB / MMM Games Convention 2007 / Video Seite

Montag, 17. September 2007, 00:58

Hi

"are there subtitels?" "Why he doen´t need subtitels?" ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: ACB / MMM Games Convention 2007 / Video Seite

Montag, 17. September 2007, 01:10

Zitat von »Dino«

"are there subtitels?" "Why he doen´t need subtitels?" ;D

Dein geschriebenes Englisch macht dem gesprochenen von Sebastian schon arg Konkurrenz... ;)

Re: ACB / MMM Games Convention 2007 / Video Seite

Montag, 17. September 2007, 01:35

Zitat von »Dino«

Hi

"are there subtitels?" "Why he doen´t need subtitels?" ;D

Dino


Die Freiheitskämpfer sind zu geil. ;D

Re: ACB / MMM Games Convention 2007 / Video Seite

Montag, 17. September 2007, 01:37

lol ;D

haha, die Monika hat den Stefan fertig gemacht....AAAhhhaAAA ;D ;D ;D lustiges video....den Ton kann man noch verbessern ergo bessere Technik einsetzen, aber die ist ja auch nicht billig...jedenfalls ist der Ton dieses mal viel besser als der von dem letzten Interview der beiden Stef(ph)ans :)

Re: ACB / MMM Games Convention 2007 / Video Seite

Montag, 17. September 2007, 03:51

Jo ...

habe dieses Mal ein externes MIkro eingesetzt. Und mit der Technik stimmt schon, aber die finanzielle Seite ist halt nicht zu verachten.

Re: ACB / MMM Games Convention 2007 / Video Seite

Montag, 17. September 2007, 13:09

Teil 2 dann mit den beschmierten Kiddies, die sich für ein T-Shirt oder Schlüsselband zum absoluten Affen machen? ??? ;D ;) ;D ???
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: ACB / MMM Games Convention 2007 / Video Seite

Montag, 17. September 2007, 13:20

Zitat von »FUNKMAN«

Teil 2 dann mit den beschmierten Kiddies, die sich für ein T-Shirt oder Schlüsselband zum absoluten Affen machen? ??? ;D ;) ;D ???



;D

und Teil 3 noch mit den Pantomimen von der "Böse Raupkopierer Organisation"

Re: ACB / MMM Games Convention 2007 / Video Seite

Montag, 17. September 2007, 13:27

Die Jungs habe ich "dummerweise" ;) ;D ;) verpasst... ;D :P ;) :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D