• 27.04.2024, 22:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der beste Wodka

Montag, 14. Juli 2008, 18:19

bewirkt eher das gegenteil lol

also ich trinke eher selten vodka, konnte aber russian standard und absolut definitiv angenehmer trinken als den 5€ schrott.

zu dem polnischen vodka, den mag ich pers. garnicht, der ist mir irgendwie zu streng. weiss nicht obs genau der war, aber der den wir hier mal hatten, hatte auch son bison aufm etikett, garnicht lecker. aber über geschmack braucht man ja wohl kaum zu diskutieren ^^

Re: Der beste Wodka

Montag, 14. Juli 2008, 20:45

http://www.parliament-vodka.com/
Halte ich im günstigeren Sektor für gut trinkbar.

Re: Der beste Wodka

Montag, 14. Juli 2008, 22:44

Hab ich mir heute mal gegönnt also kauftechnisch.... nicht sauftechnisch. ;) ;D :D


Der hat ebenfalls 50% bin mal gespannt wie der so mundet.

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Der beste Wodka

Dienstag, 15. Juli 2008, 18:35

Also ich find Russian Standard sehr cool.

Schmeckt wenn ich mich recht erinnere ziemlich mild aber trotzdem voll.




Prost
für die Menschen!

Re: Der beste Wodka

Dienstag, 15. Juli 2008, 18:56

der kommt bei mir immer in den white-russian
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Der beste Wodka

Dienstag, 15. Juli 2008, 21:55

Ganz klar Chopin Vodka aus Polen. Zum pur trinken gibt es einfach nichts besseres. Bisher war die Verfügbarkeit in Deutschland zwar äußerst beschränkt, aber ich sehe gerade, dass es (sogar den richtigen Getreidebasierten) Chopin Vodka inzwischen beim Vodkahaus gibt - ich hab mir den bisher immer von Bekannten aus Polen mitbringen lassen, ist schließlich auch nur halb so teuer ... :D

Kein anderer Premiumvodka (zumindest im selben Preisbereich, Flaschen jenseits der 30€ hab ich bis jetzt nicht probiert) kommt meiner Meinung nach an den Chopin heran. Zum Mixen würde ich wg. Preis/Leistung aber eher zu Tanqueray Sterling Vodka o.ä. raten - denn gemischt schmeckt man den Unterschied zum doppelt so teurem Chopin dann kaum noch.


If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

Re: Der beste Wodka

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:34

Ein Bekannter meinte den besten Kick beim Wodka-Trinken gibts mit "Sprudel-Wodka".
Einfach den Woddi mitm Soda-Club-Gerät aufsprudeln ;D

Muss ich bezeiten mal ausprobieren ;)

Re: Der beste Wodka

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:07

Ohne Witz... ich habe das aufsprudeln jetzt schon mindestens 40 Leuten versucht in den Kopf zu setzen. Ich habe leider keinen solchen Sprudler und bin auch zu geizig, für den Versuch die Kohle zu berappen.
Kennt irgendjemand irgendwen, der sowas schonmal gemacht hat?

@ Topic: Dieses Büffelgraszeug kann man - finde ich - echt nicht mit dem unaromatisierten Wodka vergleichen. Das ist so wie Wodka-O mit reinem zu vergleichen.
Pur und Warm hat der Grasovka mir 2 von 3 mal nicht wirklich geschmeckt.
Als bestes was ich bis jetzt probiert habe hat sich der Smirnof tripple destilled red label herausgestellt. Aber ich kenne auch niemanden (außer mir), der für Alk tatsächlich Geld ausgibt und ihn pur trinkt - und ich bin eher der Rum-freund.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Der beste Wodka

Mittwoch, 16. Juli 2008, 02:36

ich würds ja mal versuchen, allerdings halte ich das bei gutem Vodka für Frevel(?) und die billige Plörre wird dadurch vermutlich auch nicht besser
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Der beste Wodka

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:47

Zitat von »Les_Conrads«

Pur und Warm hat der Grasovka mir 2 von 3 mal nicht wirklich geschmeckt.


Dann probier ihn pur und eisgekühlt. Ich bin sonst auch eher der Korn-Freund :D

Re: Der beste Wodka

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:39

Ja aber eisgekühlt schmeckt doch fast alles.
Das kann doch kein Argument sein ;)
Punto GT ... Except no Imitations

Re: Der beste Wodka

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:43

Zitat von »Les_Conrads«

Ohne Witz... ich habe das aufsprudeln jetzt schon mindestens 40 Leuten versucht in den Kopf zu setzen. Ich habe leider keinen solchen Sprudler und bin auch zu geizig, für den Versuch die Kohle zu berappen.
Kennt irgendjemand irgendwen, der sowas schonmal gemacht hat?

Geht alternativ auch mit nem Päckchen Brause-Pulver ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Der beste Wodka

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:28

also auch wenn ich weiss, das man alkohol am besten auf zimmertemp trinkt weil er dann intensiver/besser schmeckt, trinke ich den auch lieber kurz vorm gefrierpunkt ;D ist halt geschmackssache und auch eiskalt schmeckt das büffelzeug auch schrecklich eike ;D

Re: Der beste Wodka

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:34

Zitat von »Anonymous«

Vodka schmeckt übrigens noch besser, wenn man ihn vor dem trinken durch Whisky ersetzt. ;D



Getreu dem Motto: "Zucker ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack verleiht, wenn man vergisst, ihn hineinzutun".


;) ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der beste Wodka

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:34

guter vodka gehört im eisfach gelagert und in öliger konsistenz pur getrunken :)

je qualitativ besser ein vodka ist, desto weniger eigengeschmack hat er eigentlich. habe ich mir zumindest mal von einem chemiker sagen lassen.

Re: Der beste Wodka

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:15

Hi!

Und was unterscheidet ihn dann noch von einer reinen Ethanol/Wassermischung? Die kann ich bei 50 Vol.% billiger herstellen als 30€/l und die ist dann so geschmackfrei wie es geht, sozusagen der perfekte Vodka 8)

MfG

P.S.: Sagt ebenfalls ein Chemiker ;D

keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: Der beste Wodka

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:41

das hab ich mich auch gefragt. dazu kommt wohl noch die "sanftheit" im abgang, welche die qualität ausmacht.

ich weiß nicht, wie 50% ethanol im rachen reagieren ;D