• 27.04.2024, 10:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: finde keine günstige 9800 pro

Montag, 21. Juni 2004, 19:46

muss dich leider enttäuschen, mindfactory hat keine 9800pro mit 256bit unter 195€ im angebot (stand jetzt ;) )

leider bist du deren augenwischerei zum opfer gefallen. da ich mir vor ner woche selber eine 9800pro geleistet hab, musste ich mitansehen, was für eine frechheit sich mindfactory erlaubt hat diesbezüglich! bin dort eigentlich seit jahren stammkunde und immer zufrieden, aber was sie sich mit der 9800er erlaubt haben war sehr enttäuschend!
die haben mit einer karte, von der unklar war ob sie eine 128 oder 256er war die preise runtergedrückt und als sie alle preise der konkurrenz um 20-30€ gesenkt hatten (immer auf der jagd nach dem ersten platz bei geizhals.at), war die karte von mf auf einmal wech und irgendwie scheinbar dann doch eine 128biter... Und jetzt haben die 256biter karten bei mf wieder das preisniveau von vor ca 2 wochen und die 128biter sind ganz verschunden... sehr komische praktik :/

(btw hab bei ebug bestellt, nachnahme, lief alles einwandfrei!)

Re: finde keine günstige 9800 pro

Montag, 21. Juni 2004, 20:52

Seh's auch grad... 199,90 €uro :(

Re: finde keine günstige 9800 pro

Montag, 21. Juni 2004, 21:35

Zitat von »crizzler«

muss dich leider enttäuschen, mindfactory hat keine 9800pro mit 256bit unter 195€ im angebot (stand jetzt ;) )

leider bist du deren augenwischerei zum opfer gefallen. da ich mir vor ner woche selber eine 9800pro geleistet hab, musste ich mitansehen, was für eine frechheit sich mindfactory erlaubt hat diesbezüglich! bin dort eigentlich seit jahren stammkunde und immer zufrieden, aber was sie sich mit der 9800er erlaubt haben war sehr enttäuschend!
die haben mit einer karte, von der unklar war ob sie eine 128 oder 256er war die preise runtergedrückt und als sie alle preise der konkurrenz um 20-30€ gesenkt hatten (immer auf der jagd nach dem ersten platz bei geizhals.at), war die karte von mf auf einmal wech und irgendwie scheinbar dann doch eine 128biter... Und jetzt haben die 256biter karten bei mf wieder das preisniveau von vor ca 2 wochen und die 128biter sind ganz verschunden... sehr komische praktik :/

(btw hab bei ebug bestellt, nachnahme, lief alles einwandfrei!)



Auch ich hab bei E-Bug bestellt. Keinerlei Probleme und auf deren Homepage steht ausdrücklich das die Karte 256Bit hat.
Das ist leider bei den meisten Onlineshops nicht selbstverständlich und daher darf man sich nicht wundern wenn man nur eine 128er erwischt.
Ich geb daher lieber n bissl mehr aus und weiß dafür auch was ich kaufe.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.