• 27.04.2024, 06:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 9. März 2004, 16:37

vielleicht beim nächsten mal headfrag ;)

btw:
1000... wie niedlich... ;D ;)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 9. März 2004, 16:37

hach, endlich hab ich wieder kurze haare, jetzt kann ich früh auch wieder 5-10 Minuten länger schlafen ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 9. März 2004, 16:44

immer wenn ich diesen namen lese, denk ich dran wie nett es wäre, jetzt noch in die bar zu gehen und ne runde abzufeiern.... ;D

headfrag : maybe next time :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 9. März 2004, 16:47

hey, keine witze über meinen Nick ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 9. März 2004, 16:48

*hoff* ;D :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 9. März 2004, 16:52

*hust* *hust*

Nicht das sich hier die nächsten vordrängeln zur nächsten CSC :'(

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 9. März 2004, 17:00

nein avalon.... ich hab dich schon auf der liste ;)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 9. März 2004, 17:21

*unaufälligmeld*

;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 9. März 2004, 17:31

Moin!

Da leider die Fähigkeit zum Daddeln voraussetzung zur Teilnahme an der LAN ist hab ich gar nicht erst gefragt. Ich hätt zwar tierisch Lust den haufen hier mal live kennenzulernen aber wenn ich anfange Battlefield oder sowas zu spielen kann ich mich auch selbst erschießen, wenn ich überhaupt dazu komme bevor mich jemand plattmacht....

Woodstock

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 9. März 2004, 17:33

Ach was, Woodstock. Profizocker sind wir alle nicht. Und glaub' mir, nach zwei Tagen Intensivtraining würdest selbst Du ab und zu mal einen Gegner erwischen! ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 9. März 2004, 17:37

Zitat von »Andreas«

Ach was, Woodstock. Profizocker sind wir alle nicht. Und glaub' mir, nach zwei Tagen Intensivtraining würdest selbst Du ab und zu mal einen Gegner erwischen! ;D

jupp.... das gebietet einfach schon das gesetz der wahrscheinlichkeit... ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 9. März 2004, 17:40

ich muss gleich wieder los :-/

die lautsprecher sind jetzt bestellt, wir warten nur noch auf die bestätigung von teufel.

ich wär auch mal gern bei ner csc dabei *zuchewyrüberguck*

[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 9. März 2004, 18:09

@Baru
Oh f***! Tschuldigung, das hab ich ganz vergessen... :-/
Wenn ich meine Arme wieder richtig bewegen kann (war nach 1,5 Jahren mal wieder im Fitnessstudio ;D), bekommst du die Bilder natürlich... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 9. März 2004, 18:14

@Manuel
soll ich die 2m schlauch mitbringen?

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 9. März 2004, 18:14

sehr schön, danke ;)

chewy, wenn du das liest denke bitte an was anderes als an eine Bar und feiern ;D
ich glaube das werde ich jetzt unter alle meine Posts setzten :P
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 9. März 2004, 18:16

Zitat von »Andreas«

Ach was, Woodstock. Profizocker sind wir alle nicht. Und glaub' mir, nach zwei Tagen Intensivtraining würdest selbst Du ab und zu mal einen Gegner erwischen! ;D


Selbst Ich? Danke.
Hehe, das ist doch mal ne Aussage, dann werd ich mich vielleicht doch mal irgendwann mit den Spielchen auseinandersetzen.

Was daddelt Ihr denn immer so auf der CSC?
Läuft der kram eigentlich auch auf win2k? Ich hätte nämlich keine recht Lust nur zum Spielen XP auf den Rechenr zu packen. Ich fürchte allerdings daß ich mit meine XP2600 und der alten ATI Radeon 9000 da so viel reißen kann.

Woodstock

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 9. März 2004, 18:23

@kaz
Yo, kannscht mache. Aber auch nur, wenn du dich davon trennen kannst... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 9. März 2004, 18:25

Boar, was hab ich getan, das ich nicht mal zur nächsten darf, boar, naja das einzige was mich tröstet ist, das mein bildschirm gestern zurück in den laden ist 8zum zweiten mal = iterum), ich meine kohle zurückbekommen hab (190€) und ich gerade hin bin und den medion für 150€ erstanden habe der alles das kann was mein alter konnte!!! *freu*

Aber das kann mich nur kurzfristig trösten ich darf nicht kommen, was hab ich getan?? Naja, ich bin ja noch jung (und brauche das geld) und noch nicht lange hier, aber irgendwann werde ich hoffentlich die große ehre haben um den bärle zu besuchen, oder???
fuck immer noch nicht 200
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 9. März 2004, 18:45

so forum  hab ich fertig durchforstet   ;D *augenreib*

jetzt gehts erstmal arbeiten, und dann auf ne LAN in Wetzlar :D

die 200 Packen wir noch  ;D

Edit: auf ner CSC LAN wär ich auch gern mal dabei *g*

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 9. März 2004, 19:03

*meld* irgendwann will ich auch mal kommen :D
ich kann auch im auto schlafen, sobald ich mal eins hab und zur not auch docrt meinen PC aufbaun, nur strom und lan-anschluss hät ich ganz gern :D
aber des hat noch Zeit bis sommer, wenn ich dann mein auto krieg (bzw. erstmal den führerschein :P)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!