• 28.04.2024, 11:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Donnerstag, 22. März 2007, 20:20

Auf die Stalker Schachtel bin ich doch etwas neidisch. Aber ich leihe es mir lieber erst mal nächste Tage in meiner Videothek aus... ;-)
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Donnerstag, 22. März 2007, 20:40

*ironiemode* du willst das spiel doch nicht etwa innerhalb von 24 stunden durchzocken :) ha ha ha
*ironiemode*

nein im ernst. wenn das studio nicht unterstützt wird nach den 5 jahren programmierzeit, dann geht das sicher schnell den bach runter weil es den erwartungen (einnahmen für 5 jahre) nicht gerecht wird.
hier steht nichts

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Donnerstag, 22. März 2007, 21:14

Nö, erst mal antesten ob es wirklich so toll ist im Single Player.

Die letzten RICHTIG guten Shooter waren für mich Half-Life² und Far Cry. Lediglich Dark Messiah of Might an Magic fand ich in letzter Zeit richtig geil. Ich rede nur vom Single Player und der Unterhaltung...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Freitag, 23. März 2007, 10:15

Ich find Singleplayer generell schrecklich...
Ich kann sowas maximal 3Tage spielen und dann hau ichs in die Tonne, weil alleine Spielen einfach keinen Spaß macht, egal wie toll die Grafik oder das ambiente ist.

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Freitag, 23. März 2007, 11:44

WoW gestört ;D

Ich bin auch schon auf den Singleplayer gespannt. Auch wenn es auf meinem Schleppi nicht ganz so flüssig rennt :P

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Freitag, 23. März 2007, 15:36

meine 6800 @16 kackt ziemlich rum. außen siehts nicht so pralle aus mit meinen einstellungen. unterirdisch wirds aber richtig gruselig und schön.... sagt mir dem hirnschmelzer von mir hallo :)

das gameplay kann man weder mit farcry noch mit HL2 vergleichen. man läuft halt weder durch einen "schlauch", noch es gibt alle 20m neue muni und nen verbandskasten.........
hier steht nichts

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Freitag, 23. März 2007, 18:29

So, ich hab mir jetzt die Vollversion geholt und muss sagen... ich treff rein gar nichts. ;D

Auch ruckelt es ein bisschen. Kann man da irgendwas machen? Auf DirektX 8/7 zurückschalten oder so? Hat bei Call Of Duty 2 wahre wunder ergeben.


MfG
Ripper

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Freitag, 23. März 2007, 21:49

bei den singleplayerversionen: ist die deutsche version geschnitten, oder nicht?
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Freitag, 23. März 2007, 22:45

Ich bin jetzt auch Stalker in der Zone! 8)

Zitat von »Jack«

link=board=6;num=1174133712;start=15#26 date=03/23/07 um 17:29:12]So, ich hab mir jetzt die Vollversion geholt und muss sagen... ich treff rein gar nichts. ;D

Auch ruckelt es ein bisschen. Kann man da irgendwas machen? Auf DirektX 8/7 zurückschalten oder so? Hat bei Call Of Duty 2 wahre wunder ergeben.


MfG
Ripper


Das mit dem Treffen geht mir ähnlich. Nur mit Fadenkreuz streut's arg, mit Kimme & Korn treff ich gar net  ;D Das wird schon noch!

Da meine Hardware doch recht veraltet ist, spiel ich in 1024x768 bei mittleren Details - sieht dann aber aus wie ein 3 Jahre altes Spiel! Angeblich hat das Spiel ja 7 Enden; nach 1-2 werde ich eh meine Hardware austauschen (Wenn C2Ds gefallen sind im Preis).

Zitat von »Inade«

bei den singleplayerversionen: ist die deutsche version geschnitten, oder nicht?


Steht zumindest drauf! Und Ragdoll sowie Blut sind drinne. Ehrlich gesagt, habe ich aber gar nicht drauf geachtet (was als Kompliment für die Atmosphäre gilt)!

Zitat von »Fraiser«



[img]www.strunzel.de/stalker.jpg[img]
[i]Bild mit Limited Edition drauf..[/i]

hr hr hr[/quote]

Lohnt sich die Limited Edition? Die "Making Of" DVD & Karte hätte ich gerne gekauft, aber beim Buch war ich skeptisch, ob es was taugt. Somit waren mit die 25€ Aufpreis (Media Markt; 39€ normal / 64€ LE) doch zu viel!

mfg.[/img]
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Samstag, 24. März 2007, 04:10

mit den normalen MGs trifft man kaum was. erst die waffe von den erfahrenen soldaten hat endlich mal nen wums. u

nd noch was: immer mal in den leeren gebäuden rumschnüffeln. hab ne panzerfaust gefunden.

die waffen werden noch besser wenn man sich ein zielfernrohr draufsteckt oder gleich ein paar sniper überwältigt :)


in x18 hab ich mich so dermaßen gegrußelt... das ist wirklich abartig :) hoffentlich wird x16 auch so. ;D
hier steht nichts

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Samstag, 24. März 2007, 15:56

Wie sind denn die Ports beim Multiplayer Modus

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Samstag, 24. März 2007, 18:57

sollten im handbuch stehen.

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Dienstag, 27. März 2007, 19:52

habe seit gestern Stalker. Heute mal die erste Stunde gezockt und schon das erste Problem:

Habe einige Aufträge des Händlers (der vom Start) im PDA. Möchte mir Belohnung abholen bzw. bei ihm Klamotten verscherbeln, aber ich komme NICHT mehr bei ihm REIN! Die Türe zu seinem Raum lässt sich nicht mehr öffnen. Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt?
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

WuDu

Senior Member

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Mittwoch, 28. März 2007, 00:36

vielleicht is das nen bug, der mit dem heute erschienen patch behoben wird (siehe golem für infos)
wenn du noch soweit am anfang bist würd ich sowieso vorschlagen den patch zu installieren, denn der bringt paar gute neuerungen. nur leider macht er halt die savegames unbrauchbar, man muss also neu anfangen.

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Mittwoch, 28. März 2007, 00:49

jep. der patch macht nen neustart notwendig. das werd ich sicher nicht machen ^^ dafür bin ich schon viel zu weit.

das türenproblem hatte ich auch schon. die tür ist nur angelehnt. du musst davorstehn und F "benutzen drücken" dannn geht sie ein spalt weit auf und du musst versuchen das von der seite weiter auf zu kriegen und dich dazwischen drücken.

der erste abschnitt ist öde. schau das du da weg kommst :) das erste dorf hat nix zu bieten.... ein NPC trifft es sehr gut und nennt das gebiet "kindergarten" ^^
hier steht nichts

saUerkraut

unregistriert

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Mittwoch, 28. März 2007, 22:46

Ich hab jetzt die ersten 5 Stunden mit dem Spiel verbracht und finds einfach toll. Die Atmosphäre ist beeindruckend und die Grafik (obwohl nicht auf Anschlag eingestellt) genial.

Allerdings find ich den Schwierigkeitsgrad etwas anspruchsvoll. Aktuell hänge ich nach 28 vollbrachten Quests an so einer komischen Stealthaction in irgendeiner Armeebasis, die von ca. 30 Mann bewacht wird. Da hilft einem nichtmal mehr der Raketwerfer oder eine AK47 etwas :o :-/

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Donnerstag, 29. März 2007, 01:26

naja. 28 quests ist ein wenig überzogen. das spiel zählt auch das abholen der behlohnung und sonst jeden anderen mist den man im PDA stehn hat.

und JA es ist sauschwer. ich bin im 3. von 4 schwierigkeitsgraden....
hier steht nichts

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Freitag, 30. März 2007, 11:56

Jo, Stalker is schon geil, hab mir auch mal die Radiation Edition gekauft.
Es is ja schon der erste Patch raus, der soll Programm-/ Systemabstürze verhindern und ein paar kleine Bugs (vor allem Garfikfehler) beheben. In anbetracht dessen, dass ich ein paar der Grafikfehler hatte hab ich den installiert, jetzt hab ich zwer die Grafikfehler nicht mehr, allerdings lief das Spiel VOR dem Patch absturzfrei... :'(
Alles Moppelkotze!

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Freitag, 30. März 2007, 15:05

habt ihr bei version 1.0 auch grafikfehler bei den blitzen nachdem ihr mit den tasks ins windows gewechselt habt?
hier steht nichts

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Freitag, 30. März 2007, 19:29

Bei den Blitzen und sonstigen Umwelteinfküssen hatte ich nie Fehler. Nur bei allen möglichen beweglichen Objekten war ab und zu mal die Textur schwarz.
Alles Moppelkotze!