• 02.05.2024, 09:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Des KleinenWichtes PC 60 *UPDATE S:2*

Donnerstag, 13. Mai 2004, 18:57

Sieht verdamt geil aus, insbesonders die Schriftzüge im Fenster :o Nicht so toll find ich die roten Füße, die zerstören das Bild vom edlen PC etwas meiner Meinung nach.
Wo ich bin ist vorne.

Re: Des KleinenWichtes PC 60 *UPDATE S:2*

Donnerstag, 13. Mai 2004, 23:48

erstmal sieht geil aus

und zweitens würde mich mal interessieren wird was du an beleuchtung reingebaut hast

ehm haste die füße selbst gemacht???

ps ich bin neugierig wa ^^
Liebe besteht nicht darin das man Küsse bekommt oder einen Körper zum ficken hat. Sondern darin, dass man einen Menschen gefunden hat, der eine Schulter zum anlehnen ist, der dir die Hand gibt wenn es dich nach unten zieht…

Re: Des KleinenWichtes PC 60 *UPDATE S:2*

Freitag, 14. Mai 2004, 00:10

was hasten da fuern Board ?
.......

Re: Des KleinenWichtes PC 60 *UPDATE S:2*

Freitag, 14. Mai 2004, 15:40

@ bladeofmatrix: als Beleuchtung habe ich 2 30cm UV-KK drin. Für das Plexi 4 3mm Led´s und die Füße halt, die Selbstbau sind (4 Led´s pro Fuß)

@haxXor02: Asus A7N8X-Deluxe Rev. 2.xx

Re: Des KleinenWichtes PC 60 *UPDATE S:2*

Sonntag, 5. September 2004, 18:55

so hab emal wieder ein wenig am Rechner gebastelt und will es euch nicht vorenthalten:

Alles ausgebaut mit meinem kleinen Helfer:


EVO 160 in der Front:








soo nach langem basten alles wieder drin:





und auch mal von vorne:





Re: Des KleinenWichtes PC 60 Update S.3 *PIX*

Sonntag, 5. September 2004, 19:04

sieht echt gut aus. wie sind eine temps mitm evo 160 ?
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Des KleinenWichtes PC 60 Update S.3 *PIX*

Sonntag, 5. September 2004, 19:19

Sehr, sehr edel! Hut ab!!!

Gruß
Minusch

Jey

unregistriert

Re: Des KleinenWichtes PC 60 Update S.3 *PIX*

Sonntag, 5. September 2004, 20:06

Schaut gut aus. Für meinen Geschmack aber ein bischen zuviel Kabel/schlauchgewirr. Sonst top.

PLE

Senior Member

Re: Des KleinenWichtes PC 60 Update S.3 *PIX*

Sonntag, 5. September 2004, 20:06

Hi,

richtig gute Arbeit. Besonders gut finde ich die Füße und das Window ist auch nicht von schlechten Eltern :D

Von mir auf jeden fall ein dickes Lob.

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Des KleinenWichtes PC 60 Update S.3 *PIX*

Sonntag, 5. September 2004, 20:50

Schliese mich hier das er sehr gelugen aus sieht das mit den Rot ist auch nicht mein geschmack.
Was ich nicht schön finde ist das Aqua Logo noch mehr Werbung find ich muss nicht sein.

Nun meine Frage Welchen Unterschied hast du gemerkt bei den Temps mit dem 240 alleine und mit dem 160 zusammen?

Re: Des KleinenWichtes PC 60 Update S.3 *PIX*

Sonntag, 5. September 2004, 20:58

also mit EVO 160 denke es sind nur ein paar Grad, war mir nicht so wichtig wollte nur wieder ein wenig basteln. Und schauen was alles so mit nen PC 60 geht und reinpasst. Werde mal schauen, das ich mit den Schläuchen was anders machen kann (sieht mir auch ein wenig wild aus).

Das Rot der Gravur, ja mach es grün oder gelb und es fällt nicht auf. Hab eine Farbe genommen die sich vom Hintergrund abhebt. Sonst hätte ich mir das mit der Gravur auch Sparen können.

@=k.kEnT= Werbung hin oder her ich finds gut und passt dahin. Das Logo sieht auch noch gut aus.

@all Danke für Lob und Tadel

Re: Des KleinenWichtes PC 60 Update S.3 *PIX*

Sonntag, 5. September 2004, 21:29

Zitat von »KleinerWicht«

also mit EVO 160 denke es sind nur ein paar Grad, war mir nicht so wichtig wollte nur wieder ein wenig basteln. Und schauen was alles so mit nen PC 60 geht und reinpasst. Werde mal schauen, das ich mit den Schläuchen was anders machen kann (sieht mir auch ein wenig wild aus).

Das Rot der Gravur, ja mach es grün oder gelb und es fällt nicht auf. Hab eine Farbe genommen die sich vom Hintergrund abhebt. Sonst hätte ich mir das mit der Gravur auch Sparen können.

@=k.kEnT= Werbung hin oder her ich finds gut und passt dahin. Das Logo sieht auch noch gut aus.

@all Danke für Lob und Tadel



Schön finde ich ihn ja schrieb ich ja schon tadel muss auch sein den man will ja wissen wie er an kommt wenn man in einem Forum sowas Postet.

Gut nun zu den Temps genau kannst du das nicht sagen?
Da ich´mir doch einiges erwarte von dem 160 den ich bei mir auch verbauen wollte.
(PC 70 im Deckel 360 und hinten aussen der 160)

Re: Des KleinenWichtes PC 60 Update S.3 *PIX*

Sonntag, 5. September 2004, 22:23

Sieht schick aus! AC macht mit dem 160er echt geschäft. In der kurzen Zeit seit es ihm gibt hab ich schon viele gesehen die ihn einsetzten.

nuerne

Senior Member

Re: Des KleinenWichtes PC 60 Update S.3 *PIX*

Sonntag, 5. September 2004, 23:02

Echt wieder gut gemacht 8)

Re: Des KleinenWichtes PC 60 Update S.3 *PIX*

Montag, 6. September 2004, 01:05

Schönes Beispiel wie man die neuen Radiatoren verbauen kann !

Re: Des KleinenWichtes PC 60 Update S.3 *PIX*

Montag, 6. September 2004, 20:26

Ist die Scheibe eigentlich Bündig mit dem Belch ? Irgendwie sieht das fast so aus...

certhas

Re: Des KleinenWichtes PC 60 Update S.3 *PIX*

Montag, 6. September 2004, 20:48

das Plexi klebt direkt auf dem Alu. Also ne Kante ist da.

Re: Des KleinenWichtes PC 60 Update S.3 *PIX*

Dienstag, 7. September 2004, 02:13

HI!

Mich würds mal interessieren wos so passive kühlrippen für den ram auf da graka gibt ;)

Thx Stu

Re: Des KleinenWichtes PC 60 Update S.3 *PIX*

Dienstag, 7. September 2004, 02:31

Zitat von »discostu«

HI!

Mich würds mal interessieren wos so passive kühlrippen für den ram auf da graka gibt ;)

Thx Stu


die die er hat sind von zalman.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!