• 27.04.2024, 21:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deutsche Casemodding Meisterschaften

Dienstag, 14. Dezember 2004, 15:06

Hi.

Am 16. April 2005 gibts in Dortmund die Deutsche Casemodding Meisterschaft im Rahmen der HobbyTronic. Infos dazu gibts unter http://www.dcmm.de/.
Ich wollte mal wissen, wer von Euch alles dabei ist, sei es als Aussteller oder als Besucher.

Re: Deutsche Casemodding Meisterschaften

Dienstag, 14. Dezember 2004, 15:09

Wenn Chewy mit seinem Grizzly oder der AS dabei ist, haben die anderen eh keine Chance! ;) ;D


MfG
Ripper

Re: Deutsche Casemodding Meisterschaften

Dienstag, 14. Dezember 2004, 15:15

Ich glaube ich würde 1000 Tode sterben wenn der Grizzly oder die AS meine wären und ich müsste diese Transportieren ::). Will nicht wissen was die Aquasphere alleine wiegt. Der Grizzly hatte, soweit ich mich noch erinnere, weit über 100 kg.

Have Fun

...René

Re: Deutsche Casemodding Meisterschaften

Dienstag, 14. Dezember 2004, 15:31

Also ich finde einige andere hier außem forum könnten auch mit sehr guten Siegchancen teilnehmen....

Re: Deutsche Casemodding Meisterschaften

Dienstag, 14. Dezember 2004, 15:34

Nicht, wenn dieser Eagle wieder am Licht rumfummelt ;-)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Deutsche Casemodding Meisterschaften

Dienstag, 14. Dezember 2004, 15:34

und ich wohne zuweit weg naja was solls:
ich modde für mich und nicht für Hinz, Kuns und ne Jury!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Deutsche Casemodding Meisterschaften

Dienstag, 14. Dezember 2004, 15:38

Ach ja, diese selbsternannte "offizielle deutsche Meisterschaft" mit der selbsternannten Expertenjury. Ne, danke, für mich ist die ganze Veranstaltung ein ziemlicher Witz.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Deutsche Casemodding Meisterschaften

Dienstag, 14. Dezember 2004, 15:45

Zitat von »Andreas«

Ach ja, diese selbsternannte "offizielle deutsche Meisterschaft" mit der selbsternannten Expertenjury. Ne, danke, für mich ist die ganze Veranstaltung ein ziemlicher Witz.


Zum GLÜCK warste nicht auf der NSN 6.0 - sonst hättest du bestimmt anfälle bekommen *g*

Ein Wort : Falke ;D

Re: Deutsche Casemodding Meisterschaften

Dienstag, 14. Dezember 2004, 15:47

ich möchte hier den veranstaltern der dcmm nicht zu nahe treten und berufe mich dahingehend auch erstmal auf die frage nach dem expertenstatus.

wenn ich leute wie mashie, crimsonsky, g-gnome und hobbes in der jury habe - DANN wäre ich mit einem Titel stolz wie Oskar.

Was daran wirklich "deutscher casemod meister" sein soll ist mir auch schleierhaft aber was solls solange man seinen spass dran hat.

ich habe eigene pläne für die zukunft was das thema hier angeht und wenn es soweit ist werden es alle wissen. ;)

Re: Deutsche Casemodding Meisterschaften

Dienstag, 14. Dezember 2004, 15:48

Zitat von »[Weihnachts]TrOuble«

TrOuble link=board=2;num=1103029599;start=0#7 date=12/14/04 um 14:45:39]Ein Wort : Falke ;D

Ich hab' nicht die geringste Ahnung wo von Du redest und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich's überhaupt wissen will, aber irgendwie hab' ich das Gefühl daß Du es mir trotzdem gleich erzählen wirst... ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Deutsche Casemodding Meisterschaften

Dienstag, 14. Dezember 2004, 15:49

Zitat von »Woodleshnizzle«

Nicht, wenn dieser Eagle wieder am Licht rumfummelt ;-)


;D

Die Jury ist der Oberhammer.  8)

@chewy .. teilnehmen und den preis nicht annehmen ;D

Re: Deutsche Casemodding Meisterschaften

Dienstag, 14. Dezember 2004, 15:54

Zitat von »Gingerbread-Chewy«

ich möchte hier den veranstaltern der dcmm nicht zu nahe treten und berufe mich dahingehend auch erstmal auf die frage nach dem expertenstatus.

wenn ich leute wie mashie, crimsonsky, g-gnome und hobbes in der jury habe - DANN wäre ich mit einem Titel stolz wie Oskar.

Was daran wirklich "deutscher casemod meister" sein soll ist mir auch schleierhaft aber was solls solange man seinen spass dran hat.

ich habe eigene pläne für die zukunft was das thema hier angeht und wenn es soweit ist werden es alle wissen.  ;)


endlich, Chewy reißt die Weltherrschaft an sich ;)
und organisiert die "world modding championships" ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: Deutsche Casemodding Meisterschaften

Dienstag, 14. Dezember 2004, 15:56

ich würde nicht gewinnen bei solchen contests. mit den grössen auf der dcmm brauche ich mich nicht messen.


ich messe mich an mir selbst  ;)

patrick : schnauze ;D

Re: Deutsche Casemodding Meisterschaften

Dienstag, 14. Dezember 2004, 15:57

Zitat von »Gingerbread-Chewy«

wenn ich leute wie mashie, crimsonsky, g-gnome und hobbes in der jury habe - DANN wäre ich mit einem Titel stolz wie Oskar.


höh? wat is?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Deutsche Casemodding Meisterschaften

Dienstag, 14. Dezember 2004, 16:11

Zitat von »hobbes_dmS«



höh? wat is?

nicht du ;D

Re: Deutsche Casemodding Meisterschaften

Dienstag, 14. Dezember 2004, 16:11

Zitat von »kazuo@säule«


nicht du  ;D

weiß ich doch  ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Deutsche Casemodding Meisterschaften

Dienstag, 14. Dezember 2004, 17:17

Hehehe, ist eh viel zu weit weg. Also für was gross den Kopf zerbrechen...

certhas

Re: Deutsche Casemodding Meisterschaften

Dienstag, 14. Dezember 2004, 17:22

mhm bin ich zu blind oder stehen auf der Seite gar keine Eintrittspreise? Weil ich wohne nicht weit weg und würde mi das dann doch gene mal ansehen. Ein wenig Fachsimpeln mit gleichgesinnten und ein Paar gute Anregungen holen. Weiß einer von euch das was genaueres wegen Eintrittspreise für Zuschauer?

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Deutsche Casemodding Meisterschaften

Dienstag, 14. Dezember 2004, 17:30

Fahre auch nicht dahin.
Habe im moment nix besonderes am Start und außerdem ist die Jury viel zu qualifiziert. Wirklich nichts für mich.

Re: Deutsche Casemodding Meisterschaften

Dienstag, 14. Dezember 2004, 18:05

Juhu, danke für den Hinweis :D