• 26.04.2024, 04:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: 1st Wakü mit Yeong Yang Server Cube

Montag, 13. Juni 2005, 13:27

achja, warum neues board und neue cpu und neuen ram, wenn doch alles läuft? kann mich nicht beklagen, dass er zu langsam ist oder instabil.

Hab im durchschnitt im Monat 3 mal den Reset-Knopf gedrückt, weil ne Anwendung (meistens n Game) mir meinen Bildschirm blockiert hat oder die CPU in einer Endlosschleife gefangen hielt.

Ich kann DOOM 3 auf voller Res. und voll Details spielen bei etwa 69 fps.. der schlimmste Einbruch war auf 48...

also warum mehr als 50 euro ausgeben (so teuer war das neue board)

Re: 1st Wakü mit Yeong Yang Server Cube

Montag, 13. Juni 2005, 16:04

ich würd den 80 und 120 radi raus werfen und dafür auf beide 360 3 lüfter auf 5 V packen

Re: 1st Wakü mit Yeong Yang Server Cube

Montag, 13. Juni 2005, 16:49

aufm 120er istn lüfter...

ausserdem wirds dann ja wieder lauter, weil 2 lüfter mehr laufen (und der am 120er ist mit gummiaufhängungen dran)

Re: 1st Wakü mit Yeong Yang Server Cube

Dienstag, 14. Juni 2005, 21:49

Hallöchen zusammen

Also als erstes mal ein riesen Lob an dei Gehäuse. Den Yeong Yang Server Cube wollte ich mir auch schon einmal vornehmen. Ist dir echt gelungen. Evtl würde ich mich noch eine wenig um die Ordnung der kabel kümmern.

Die Sache von wegen "Geldverschwendung" seh ich etwas anders. Jeder soll das machen was er will! Wer sich eine Wakü holt gibt immer viel Geld aus. Die Computer liefen Jahre lang ohne Wakü..... daraus schließe ich das es bis heute keine Pflicht ist eine Wakü einzubauen.

Meine Wakü ist auch übertrieben! Habe einen aktiven 360er und einen Mora2 Pro. Ebenfalls habe ich 2 AB´s. Und das alles nur weils gefällt. Also mach weiter so!

MfG Antagonist

Re: 1st Wakü mit Yeong Yang Server Cube

Dienstag, 14. Juni 2005, 22:28

Das nenn ich mal ne Fotostory^^ ;D
Sieht toll aus, YY eben 8) Wenn ich demnächst Zeit und Geld finde kommen auch Pneumatikanschlüsse und klarer Schlauch rein... weiters wärs auch mal fein wenn AC das Multiswitch endlich aufm Markt haut weil dann könnt ich den Umbau in einem vornehmen :P
Wo ich bin ist vorne.

Re: 1st Wakü mit Yeong Yang Server Cube

Dienstag, 14. Juni 2005, 23:16

Nettes Case, jedoch werde ich weiterhin die inneren werte mehr schätzen als das äußere,

was mir auffällt ist das auch dein Wasser sehr grünlich aussieht!
Schade drum,


Aber trotzdem eine super arbeit, NET SCHLESCHT!

Re: 1st Wakü mit Yeong Yang Server Cube

Mittwoch, 15. Juni 2005, 18:05

Nicht schlecht.kommt mir irgendwie bekannt vor^^
meine lackierung is übrigens 1a.

SX

Senior Member

Re: 1st Wakü mit Yeong Yang Server Cube

Samstag, 18. Juni 2005, 21:23

ich glaub mein (geld)schwein pfeift ;D

Re: 1st Wakü mit Yeong Yang Server Cube

Samstag, 18. Juni 2005, 22:59

das ist nicht das wasser... die schläuche verfärben vom ACFluid ... nuja..