achja, warum neues board und neue cpu und neuen ram, wenn doch alles läuft? kann mich nicht beklagen, dass er zu langsam ist oder instabil.
Hab im durchschnitt im Monat 3 mal den Reset-Knopf gedrückt, weil ne Anwendung (meistens n Game) mir meinen Bildschirm blockiert hat oder die CPU in einer Endlosschleife gefangen hielt.
Ich kann DOOM 3 auf voller Res. und voll Details spielen bei etwa 69 fps.. der schlimmste Einbruch war auf 48...
also warum mehr als 50 euro ausgeben (so teuer war das neue board)
Also als erstes mal ein riesen Lob an dei Gehäuse. Den Yeong Yang Server Cube wollte ich mir auch schon einmal vornehmen. Ist dir echt gelungen. Evtl würde ich mich noch eine wenig um die Ordnung der kabel kümmern.
Die Sache von wegen "Geldverschwendung" seh ich etwas anders. Jeder soll das machen was er will! Wer sich eine Wakü holt gibt immer viel Geld aus. Die Computer liefen Jahre lang ohne Wakü..... daraus schließe ich das es bis heute keine Pflicht ist eine Wakü einzubauen.
Meine Wakü ist auch übertrieben! Habe einen aktiven 360er und einen Mora2 Pro. Ebenfalls habe ich 2 AB´s. Und das alles nur weils gefällt. Also mach weiter so!
Das nenn ich mal ne Fotostory ;D
Sieht toll aus, YY eben Wenn ich demnächst Zeit und Geld finde kommen auch Pneumatikanschlüsse und klarer Schlauch rein... weiters wärs auch mal fein wenn AC das Multiswitch endlich aufm Markt haut weil dann könnt ich den Umbau in einem vornehmen