• 27.04.2024, 20:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Samstag, 21. Januar 2006, 13:41

Ich glaub, ich weiß, woran das "einfach mal ausgenehn" meines Rechners lag:

Der Stecker war nicht ganz drin! :P

Das Laufwerk kann ich zur Zeit nur durch Öffnen der Klappe oder in WIn machen. Da muss ich mir noch was für basteln. N Näherungsschalter oder so ;)

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Samstag, 21. Januar 2006, 13:53

Häh ???

Ist die Blende (die auch auf den Produktbildern von TT drauf ist) nur "Zierde" und gehört eigentlich raus oder hat da TT was versaut?
Oder gehn die davon aus, dass man das "MediaLab-Kit" dazu kauft wo dann die Funktion per Fernbedienung geregelt werden kann?

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Samstag, 21. Januar 2006, 14:33

Anscheinend ja. So kann man das Laufwerk nicht öffnen, ohne die große Klappe zu öffnen...

Naja, zum Glück kann man ja basteln. Schade nur für die Leute, die das nich können... :-/

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Samstag, 21. Januar 2006, 14:45

also das ist aber ein grobes manko an dem case :(
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Kamelhoecker

unregistriert

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Montag, 23. Januar 2006, 16:01

das case ist wirklich sehr nice .. hätte nicht gedacht, dass ein desktop so gut aussehen kann. respekt

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Montag, 23. Januar 2006, 21:57

mh...

Ich find das Case ja sehr geil....aber hat jemand ne idee, wie man da einen 240er radi reinbekommen könnte ???
******* *******

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Montag, 23. Januar 2006, 22:16

Intern wohl kaum, außer du schraubst ihn von innen an den Deckel unter die PCI Slots. Aber dann haste probleme mitm Deckel auf/zumachen und so kewmpel mit den schläuchen. Was meinst du, warum ich mir nen 120er geholt hab anstatt den 240er, den ich hier noch hab? Weils einfach nicht passt ;)

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:59

Klar bekommt man da einen 240ger rein! Meine erste Idee wäre ihn einfahc über die Cpu zu hängen udn zwar so:

- 2 Aluwinkel an der Rückwand befestigen (schrauben oder nieten)!
- An den Aluprofilen den Airplex240 befestigen!
- In dne Deckel das Loch für die 240ger Blende sägen!
- 240ger Blende nur mit dem Deckelteil verbinden!

und fertig!

somit haste zwar alles über der CPU hängen und ich habe keine Ahnugn ob so noch genug Platz für dne CPU-Kühler bleibt, aber dneke ma das passt schon! VOrteil ist aber, dass der 240ger Radi nicht am Deckel fest ist und du ihn ohne Weiteres einfahc abnhemen kannst!

Hoffe ihr versteht wie ichs meine! Wenn man richtig gut ist, verbidnet man die Aluwinkelprofile noch mit Auszugsschanieren! Dann kann man dne Radi einfahc nach oben ziehen, wenn der Deckel offen ist und somit auch darunter rumhantieren!
Ist zwar sicherlich ncith einfahc umzusetzen und man sollte shcon alles genau abmessen, aber es könnte gehen!

Bye
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:52

Zitat von »Neurosis«



somit haste zwar alles über der CPU hängen und ich habe keine Ahnugn ob so noch genug Platz für dne CPU-Kühler bleibt, aber dneke ma das passt schon! VOrteil ist aber, dass der 240ger Radi nicht am Deckel fest ist und du ihn ohne Weiteres einfahc abnhemen kannst!



Dan hättest du noch Wahnsinnige 4 cm Platz (ohne CPU), um einen Kühler zu montieren ;)
BTW ich mach gleich neue Fotos
:D

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX update

Dienstag, 31. Januar 2006, 22:52

Update :)