• 26.04.2024, 20:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 10. September 2004, 18:38

Zitat von »Patrickclouds«




wenn du es mal willst, solltest du zur allgemeinen belustigung ein paar sätze hier verewigen ;D 8)



Im Gegensatz zum Hamsti kann ich mich - auch wenn ich schon "hochachtungsvoll" bin - immer noch verständlich ausdrücken... brauche dann nur etwas länger zum Tipp0rn, mehr nicht. :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 10. September 2004, 18:54

jaja, da hört man es mal wieder, bleib lieber bei sprite oder so, cola und blue sind zu hart für dich, das sind mir echt die liebsten, ich kann noch alles, klar könnt ihr noch alles, glaubt ihr, entweder konntet ihr vorher schon nix oder ihr könnt es in der welt, dich ich mal "zu viel alkohol", in der ihr euch dann befindt nicht mehr!!


naja egal, gerade ist endlich die versandbestätigung gekommen, wakü, komm, komm schneller, sei bei mir!

8 stunden schule am freitag warum??

keine fanta mehr hier, es ist zum normal werden, ich halt das nicht aus, aber das auto ist ja groß und zum getränkeautomat ist es nicht weit!

so long

mfg philipp

ach und patrick, den blue machst du schon, auch der gibt sich geschlagen, hoffe ich mal, aber du weißt ja die hoffnung stribt zu letzt! ;D
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 10. September 2004, 19:01

Zitat von »Shelby«

jaja, da hört man es mal wieder, bleib lieber bei sprite oder so, cola und blue sind zu hart für dich, das sind mir echt die liebsten, ich kann noch alles, klar könnt ihr noch alles, glaubt ihr, entweder konntet ihr vorher schon nix oder ihr könnt es in der welt, dich ich mal "zu viel alkohol", in der ihr euch dann befindt nicht mehr!!


Hauptsache sinnzusammenhanglos, ungeordnet und diffamierend...  :P




Zitat

naja egal, gerade ist endlich die versandbestätigung gekommen, wakü, komm, komm schneller, sei bei mir!

8 stunden schule am freitag warum??

keine fanta mehr hier, es ist zum normal werden, ich halt das nicht aus, aber das auto ist ja groß und zum getränkeautomat ist es nicht weit!

so long

mfg philipp


Muss ich mal meinen Spezi im Hauptverteilungszentrum Greven anrufen, dass dein Paket auf urkomische Weise beim Versand verloren geht... :P



Wenn das jetzt wirklich passiert, dann war´s die Post selbst - ich hab nämlich keinen Spezi in Greven...





Zitat

ach und patrick, den blue machst du schon, auch der gibt sich geschlagen, hoffe ich mal, aber du weißt ja die hoffnung stribt zu letzt!  ;D


Wer ist "der geheimnisvolle Blue"? Gibt es ihn wirklich? Ich meine, den Yeti, Sasquach und Nessie hat man ja schon gefunden, aber die Existenz "des Blue" liegt immer noch im Verborgenen...



Falls du damit meintest, MICH zu schaffen, kannst du die Hoffnung direkt schon mal begraben... :P ;D
















EDIT: Aber einen Spezi im Deutschland-Verteilungszentrum am Frankfurter Flughafen... seid also vorsichtig, ob ihr mich demnächst noch mal beleidigen wollt... :P ;)


EDIT2: Oder schickt alles mit UPS... :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 10. September 2004, 19:33

a pro pos paket...ich warte immernoch auf meins :(

doofes USPS.

Shelbys sätze zu lesen ist sowieso etwas für die Mensa...aber was heisst eigentlich diffamierend?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 10. September 2004, 19:40

Irgendwie freue ich mich schon auf morgen ;D

Dummes Schule kann mich mal :P Kein Bock auf HAs!

"Wir sind Wir. Das ist doch nur ein schlechter Lauf, so schnell geben wir doch jetzt nicht auf." :)

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 10. September 2004, 19:41

das weiß ich auch nicht, aber ich übe gerade, nein scherz!

den satz den ich fabriziert hab, ist dadurch entstanden, weil meine hausaufgabe darin bestand möglichst viel in einen satz zu bekommen!
das hab ich hier nicht abstellen können, naja egal!

aber dieses wort mit d......... kenn ich auch nicht

und blue kommt daher, weil ich dich nur noch in verbindung mit blue kenne und mein unterbewusstsein schon von alleine bllue schreibt, statt funk!

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 10. September 2004, 19:42

Seit wann trinkt Blue FUNK? ...äh... *amkopfkraul* ;D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 10. September 2004, 19:51

Zitat von »thetruephoenix«

Shelbys sätze zu lesen ist sowieso etwas für die Mensa...aber was heisst eigentlich diffamierend?



Fremdwörterlexikon herrscht zuoberst... :P ;D




Zitat von »Shelby«

den satz den ich fabriziert hab, ist dadurch entstanden, weil meine hausaufgabe darin bestand möglichst viel in einen satz zu bekommen!
das hab ich hier nicht abstellen können, naja egal!



Gott.... erhalte mir den Einfallsreichtum für Ausreden... :P :P :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 10. September 2004, 19:57

Mmmhhh... Apropos Blue:

Klick mich den ich bin ein lustiger Scherz ;D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 10. September 2004, 20:01

Zitat von »HeaDFraG«

Mmmhhh... Apropos Blue:

Klick mich den ich bin ein lustiger Scherz ;D


Uiuiui... da hat aber jemand seine volle Kreativität spielen lassen... ;D ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 10. September 2004, 20:33

Zitat von »Metaxa«

tztztztzt manu!

du und dein schlaf!

schade dass ich meine tennisbälle ned so weit schmeissen kann! *manuanpeil*  ;D

HAH! Und damit wäre der Täter dieser unsäglich weckenden Tat entlarft! :P ;D
Na warte, des gibt auf der nächsten B-Lan ne Revanche... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 10. September 2004, 20:38

hmm, leute ich bin mal zu einer spontan lan, also ihr seid jetzt verschont, aber seid bereit, ich komme wieder, ja, ich komme wieder!!

denn ihr wisst ja unkraut vergeht nicht!

hmm, was gibts denn noch zu sagen ausser, hmm ausser...

mir fällt nix ein, aber spamen, ist ja auch noch ne möglichkeit

ich will meine wakü, ich will will will die endlich haben!

ps. jetzt hab ich doch glatt meinen 1111 post übersehen, toll
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 10. September 2004, 20:41

Shelby you`ve got KM :o

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 10. September 2004, 21:16

Ich würde heute Abend mal auf dem Sörwa vorbeischauen... wer noch?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 10. September 2004, 21:44

Wenn ich dich b4sh0rn kann... IMMER ;D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 10. September 2004, 21:46

Zitat von »HeaDFraG«

Wenn ich dich b4sh0rn kann... IMMER ;D


Sollte Shoggy auch vorbeikommen, kanns du dich direkt hinten anstellen.... ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 10. September 2004, 21:48

Nee, ich hasse Schlangen  ;D

Let's see... ;)

€dith fragt sich was denn heute Abend lüppt, DC, BF1942, BFV, WW2-Mod ??

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 10. September 2004, 21:49

okay, google sei dank weiss ich das jetzt.

Krahuh, Krahuh!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 10. September 2004, 22:30

So, ich bin zwar vom Fahrradfahren etwas platt, aber im TS bin ich schon. HF ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Freitag, 10. September 2004, 22:52

wir bauen einen audi tt um zum audi rsq 8) :



[CENTER][/CENTER]