• 30.04.2024, 21:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 18. September 2009, 15:23

Hallo, ratet mal wer ich bin?

Freitag, 18. September 2009, 15:34

Leutz, ich wünsche euch viel Spaß auf der Silo! Ich werd es leider nicht schaffen.... auch nicht auf einen kurzen Besuch. :-/

Gruß
Gammelchen




Dem kann ich mich nur anschließen. Auch wenn ich pers nicht Gammel heiße, das bitte dann selbst austausch0rn... ;) :P :P :P ;) :P :P :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 18. September 2009, 15:39

Gute Nachrichten aus dem Tal der Wupper, Johannes sitzt neben mir und wir warten nun drauf das Jens mit dem Leihwagen da ist.

Freitag, 18. September 2009, 15:44

Na dann wünsche ich euch allen viel Spaß :thumbup:
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 18. September 2009, 15:49

Hi,

na, da wünsch ich Euch allen doch viel Spaß! :thumbsup:
Meine Rippe und ich schaffen es leider nicht ;( , trinkt also ein virtuelles Füchschen für mich mit. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Freitag, 18. September 2009, 16:07

Onkel und ich sind jetzt auch da, Frage ist wo die anderen sind... 8o

Freitag, 18. September 2009, 16:09

Statusmeldung:

Sixt Wuppertal hat kein Auto mehr, also muß Jens jetzt noch zum Düsseldorfer Flughafen, da ein Auto holen.

Freitag, 18. September 2009, 16:10

Leutz, ich wünsche euch viel Spaß auf der Silo! Ich werd es leider nicht schaffen.... auch nicht auf einen kurzen Besuch. :-/

Gruß
Gammelchen




Dem kann ich mich nur anschließen. Auch wenn ich pers nicht Gammel heiße, das bitte dann selbst austausch0rn... ;) :P :P :P ;) :P :P :P ;)

dass du und gammel nich kommen können find ich sehr schad :/ mit wem soll ich denn dann um die wette flatulenzieren?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Freitag, 18. September 2009, 16:23

Mein Zug hat sich soeben in Bewegung gesetzt und die Lan-Windows-Installation ist auch fertig geworden :D

Ich bin dann so um 18 Uhr da. Haltet mir bitte diesmal einen Platz bei euch anderen frei. Die letzten Male musste ich ja am Arsch der Welt sitzen :(

Freitag, 18. September 2009, 16:38

Keine Angst, hier ist noch viiiiiiiiiel frei.
Also beeil dich!!! :D

Freitag, 18. September 2009, 16:40

Auch mal 3 Plätze für uns freihalten.

Wir warten noch immer.

Freitag, 18. September 2009, 16:42

Hi,

na, da wünsch ich Euch allen doch viel Spaß! :thumbsup:
Meine Rippe und ich schaffen es leider nicht ;( , trinkt also ein virtuelles Füchschen für mich mit. :)

Gruß
Kinyar


Claudia wollte mitkommen ? :thumbsup:

Freitag, 18. September 2009, 16:48

Keine Angst, hier ist noch viiiiiiiiiel frei.
Also beeil dich!!! :D


Sag das dem Zugfahrer. Einen Buzfahrer gab es für heute ja leider nicht...

Sind grad in Dörverden.

Freitag, 18. September 2009, 16:55

Im Zug sitzen und dann mit dem PC ins Internet 8| 8| 8|
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 18. September 2009, 16:57

da, alles läuft, plätze werden immer knapper *panikverbreit* und gut das ich nen 10m netzwerkkabel gekauft hab, jetzt wo ich so direkt neben dem switch hock :D

Freitag, 18. September 2009, 17:10

Anwesend!
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Freitag, 18. September 2009, 17:15

Anwesend!

Dito! 8o :thumbup:

Aufgebaut, mit Kopfschmerzen und nem leeren Magen... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 18. September 2009, 17:19

Kopfschmerzen

jaja, wieder rumjammern, so schlimm kanns ja nicht sein, kopfschmerztablette willer nämlich nich :P

Freitag, 18. September 2009, 17:25

Jau ich bin auch seit etwa 16 uhr da! :)

Schlafplatz eingerichtet, Rechner aufgebaut, Tastatur gekauft und nun genießen. Prost! ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Freitag, 18. September 2009, 17:53

So, das Vorspiel ist vorbei, jetzt beginnt der harte Teil :P

weiter gehts hier:
Live von der SILO 19

Topic ins Klosett
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Ähnliche Themen