• 26.04.2024, 09:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 19. Oktober 2009, 18:35

Wieso denn Berlin?

Also wenn du dein Geld nach Berlin überwiesen hast, freut sich zwar der Slame aber AC hat davon nix :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Phexen

Junior Member

Montag, 19. Oktober 2009, 21:25

Meine letzte Graka kam von AC Berlin. Bin da wohl nicht mehr auf dem neusten Stand...
Von mir aus kann das Ding auch aus China kommen... nur schnell... :rolleyes:
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris.

BigBear

Junior Member

Montag, 26. Oktober 2009, 13:26

Bisher ist der Kühler zu allen 5870er Karten kompatibel oder gibts schon verschiedene PCB Layouts?

Stergi

Senior Member

Montag, 26. Oktober 2009, 15:35

soweit ich weiß gibt es nur eins, so kurz nach dem Realease ist noch nicht mit anderen PCB's zu rechenen meine ich

p1sko

Junior Member

Dienstag, 27. Oktober 2009, 00:39

So habe eins Bestellt und freu mich schon auf das Umbauen.
Habe noch nie GPU unter Wasser gehabt mal schauen wie es wird. Reference Kühler sagen hafte 40 grad denke unter wasser 30 grad.
Nachteil jetzt wird meine Frau mich Hören wenn ich eine los lasse :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »p1sko« (27. Oktober 2009, 00:51)

Dienstag, 27. Oktober 2009, 07:47

Ich kann dir sagen wie es wird: Sehr leise :D

Und wie warm die GPU unter Wasser ist ist eigentlich fast egal, sie wird weniger °C haben als mit Luftkühlung....

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:14

Was versteht AC eigentlich unter "kurzer Lieferzeit" bezüglich Angabe "auf Lager"??

Freitag den Kühlöer per Banküberweisung gekauft, heute den Kühler bekommen. Also schneller ist ja wohl selbst bei Papypal Überweisung oder Nachnahme nicht drin mit Artikel die auf Lager sind ;D

Meiner Meinung nach gehen die entweder Kühler weg wie warme semmeln oder AC kann die Kühler von Kurze Lieferzeit auf ab Lager umschalten.

Schade das AC bei den neuen Radis das genaue Gegenteil von scnhell ist. Wird 2009 mit Sicherheit nichts mehr werden.

Phexen

Junior Member

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:58


Freitag den Kühlöer per Banküberweisung gekauft, heute den Kühler bekommen. Also schneller ist ja wohl selbst bei Papypal Überweisung oder Nachnahme nicht drin mit Artikel die auf Lager sind


*Hust* Na klar werden die Kühler schnell geliefert aber nicht die passenden Grakas dazu... Du Honk! Meine kam nach ca. 20 Tagen, bin eigentlich ganz zufrieden, nur leider waren die Verschlusstopfen nicht wie ausdrücklich gewünscht an der richtigen Stelle. War wohl zuviel verlangt.
Musste also erstmal den passenden Imbus Schlüssel aus Opis Werkstatt besorgen. Ferner sind an den Ränder des Kupfer Kühler unschöne Flecken zu sehen. (Oxid?) Aber diese tun ja der Leistungsfähigkeit der Graka keinen Abruch. Für die lange Lieferzeit ist AMD verantwortlch,
nur sollte AC dann auch sehr vorsichtig mit Lieferangaben im Shop sein. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phexen« (29. Oktober 2009, 14:01)

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris.

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:34


Freitag den Kühlöer per Banküberweisung gekauft, heute den Kühler bekommen. Also schneller ist ja wohl selbst bei Papypal Überweisung oder Nachnahme nicht drin mit Artikel die auf Lager sind


*Hust* Na klar werden die Kühler schnell geliefert aber nicht die passenden Grakas dazu... Du Honk! Meine kam nach ca. 20 Tagen, bin eigentlich ganz zufrieden, nur leider waren die Verschlusstopfen nicht wie ausdrücklich gewünscht an der richtigen Stelle. War wohl zuviel verlangt.
Musste also erstmal den passenden Imbus Schlüssel aus Opis Werkstatt besorgen. Ferner sind an den Ränder des Kupfer Kühler unschöne Flecken zu sehen. (Oxid?) Aber diese tun ja der Leistungsfähigkeit der Graka keinen Abruch. Für die lange Lieferzeit ist AMD verantwortlch,
nur sollte AC dann auch sehr vorsichtig mit Lieferangaben im Shop sein. :rolleyes:


Ich bin also ein Honk. Soso. Sorry, wenn du zu blöd zum lesen bist,ist das nicht meine Schuld.

Ich habe mich nämlich absolut 0 auf die Grafikkarte 5870 bezogen,sondern rein auf den Aquagrafixkühler für 70 Euro.

Warum du auf die 475 Euro 5870 + Kühler Karte kommst,wird dein Geheimnis bleiben.

Genauso scheinst du mein posting auch als AC Negativ auszulegen. Auch hier mal wieder komplett vorbeigeschossen. Das Posting ist AC Positiv,weil trotz Vorkasse und Kühler= Kurze Lieferzeit der Kühler der Kühler blitzschnell da war.
Nur der letze Satz war natürlich nicht unbedingt AC Lobeshymde :D Aber so eine kleine Spitze musste sein,wenn AC es nichtmal schafft einen Radi nach Monaten anzukündigen oder Infos rauszurücken :D

Phexen

Junior Member

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:49








Freitag den Kühlöer per Banküberweisung gekauft, heute den Kühler bekommen. Also schneller ist ja wohl selbst bei Papypal Überweisung oder Nachnahme nicht drin mit Artikel die auf Lager sind


*Hust* Na klar werden die Kühler schnell geliefert aber nicht die passenden Grakas dazu... Du Honk! Meine kam nach ca. 20 Tagen, bin eigentlich ganz zufrieden, nur leider waren die Verschlusstopfen nicht wie ausdrücklich gewünscht an der richtigen Stelle. War wohl zuviel verlangt.
Musste also erstmal den passenden Imbus Schlüssel aus Opis Werkstatt besorgen. Ferner sind an den Ränder des Kupfer Kühler unschöne Flecken zu sehen. (Oxid?) Aber diese tun ja der Leistungsfähigkeit der Graka keinen Abruch. Für die lange Lieferzeit ist AMD verantwortlch,
nur sollte AC dann auch sehr vorsichtig mit Lieferangaben im Shop sein. :rolleyes:


Ich bin also ein Honk. Soso. Sorry, wenn du zu blöd zum lesen bist,ist das nicht meine Schuld.

Ich habe mich nämlich absolut 0 auf die Grafikkarte 5870 bezogen,sondern rein auf den Aquagrafixkühler für 70 Euro.

Warum du auf die 475 Euro 5870 + Kühler Karte kommst,wird dein Geheimnis bleiben.

Genauso scheinst du mein posting auch als AC Negativ auszulegen. Auch hier mal wieder komplett vorbeigeschossen. Das Posting ist AC Positiv,weil trotz Vorkasse und Kühler= Kurze Lieferzeit der Kühler der Kühler blitzschnell da war.
Nur der letze Satz war natürlich nicht unbedingt AC Lobeshymde :D Aber so eine kleine Spitze musste sein,wenn AC es nichtmal schafft einen Radi nach Monaten anzukündigen oder Infos rauszurücken :D
Sorry about that! Nun in diesem Fall bin ich wohl der Honk! Ich dachte Dein erster Satz bezog sich zu meiner im Vorfeld durchaus ernst gemeinten Kritik bzgl. den theoretischen Lieferangaben der ATI Wunderkarten , die (wie man gesehen hat) wenig glaubwürdig erscheinen. :|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phexen« (29. Oktober 2009, 14:51)

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris.

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:19

Kein Problem. Aber ist schon ärgerlich wie schwer generell die 58xx Karten zu bekommen sind (zu normalen Preisen).

Aktuell hat jeder Shop wohl immer mehr Vorbestellungen als er Karten reinbekommt.