• 28.04.2024, 08:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:56

Er hat einen gebrauchten twinplex gekauft.
Eventuell war es vergünstigete b-ware. Es gibt viele möglichkeiten.
Es ist auch möglich das der Kühler damals durch die Kontrollen gerutscht ist. Genaueres wird man dazu sicher nicht mehr sagen können da der Kühler ja schon etwas älter ist.

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:21

Das der Kühler außerhalb der Garantie usw. ist, ist schon klar.
Gebraucht gekauft schließt auch schon alles aus...


Jedoch das etwas dass so aussieht eure Firma verlässt..... :wacko:

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:18

Jedoch das etwas dass so aussieht eure Firma verlässt..... :wacko:
deswegen habe ich das ja geschrieben, ohne genauere umstände zu kennen, kann man da nicht viel zu sagen.

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:00

Normal ist das bei AC auf keinen fall!
Der wird irgentwie durchgerutscht sein.
Ich versteh die aufregung hier nicht.
Das Teil wird auch mit dem schmodder gut kühlen -> Nur ein Optischer mangel.
Kratz den müll da raus und denk nicht weiter drüber nach.

QS wird AC auch haben nur sowas kann mal übersehen werden.
Mit Deckel drauf sieht mans ja vermutlich kaum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barnacle2k« (21. Oktober 2009, 21:01)

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:50

Das Problem ist eigentlich ein vom Kunden gemachtes Problem. Wäre AC bei der völlig ausreichenden Struktur des Twinplex 1.2 geblieben gäbe es diese unschönen Verarbeitungsmängel gar nicht.
Aber die Kunden wollten damals ja das maximale an Kühlleistung haben und AC hat einmal zu viel auf diese Kunden gehört. Die ersten Prototypen waren sogar Glasgeperlt um diese Grate weg zu bekommen.
Leider sahen die Kühler dann wieder so sch...e wie bei dem großen Mitbewerber aus und es wurden doch ungestrahlte Kühler ausgeliefert. Vielleicht ist das hier sogar einer dieser ersten verkauften Twinplex Pro.
Jedenfalls sehen die späteren Twinplex Pro nicht alle so aus. Grat kann ich an meinem Twinplex Pro SE zumindest nicht erkennen. Aber da wurde der Grat vielleicht auch wieder von AC-Sklaven mit dem Fingernagel entfernt und eingeschmolzen. :D

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 08:22

Des wegen sag ich ja hol die Peitsche raus :D Der Praktikant ääääh Sklave hat gepennt ;)

Als gebraucht Wahre ist das zu vernachlässigen... Ist ein wenig Handarbeit gefragt und gut ist es.
Mangels SN wird auch keiner mehr sagen können wann der kleine das Licht der Welt erblickt hat, alle Twinplex die ich habe bzw. verbaut habe waren ohne Grad.

Wenn es dir Bauchschmerzen macht den zu verbauen kauf dir einen neueren, ich denke mal nicht das du den zum Neupreis ersteigert hast..

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 25. Oktober 2009, 19:20

rofl...


wenn ich seh, was für "riesen " späne in der fertigung von Motoren und zb. den Diesel einspritzern durchgehen !!DÜRFEN!! , is das echt kinderka*ke für ein Bauteil, welches keinerlei Ansprüche erfüllen muss, außer das wasser durchfließt, und ein paar K Temperaturunterschied geschaffen werden müssen...



Leute.. kommt mal runter..



(Ich mache Beruflich Restschmutzmessungen an Bauteilen von u.a. Automobilindustrie Zulieferern... Da wird der Eluierbare (Mit Lösemittel ablösbare) Schmutz auf Bauteilen gemessen ( Messbereiche um die 1-1000µm, 1-100mg pro m² !! )
Wenn sich so ein Span nur mit nem Cutter ablösen lässt, dürfte er sogar an Getriebebauteilen vorkommen... )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyberx..« (25. Oktober 2009, 19:25)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!