Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tired Joe aka TwiLight« (23. August 2011, 12:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tired Joe aka TwiLight« (22. August 2011, 19:36)
oh ja... mit Winkelspinnen hab ich hier auch zu schaffen... die Biester werden wirklich erschreckend groß...
mit den kleienren Kalibern komm ich ja gut zurecht... bei den großen packt mich dann doch die Phobie... *grusel*
Sören
Bitte noch mal reinstellen. Wir wollen uns schließlich alle ein bisschen gruseln.Moin,
ich hab das Foto wieder rausgenommen, da sich ja geklärt hatte um welche Art es sich handelt.
Kanns aber gern wieder reinstellen, wenn gewünscht.
Beißen die eigentlich?
Ich finde Spinnen eigentlich recht faszinierende Konstruktionen aber so kleine wuselige wo man nie weiß wo sie sind und wo man unter Umständen dann Matsch draus macht und kleben hat oder wenn sie einfach nur von sich aus urekelig aussehen oder eben beißen, da wirds mir dann auch etwas unnangenehm.
Auch wenns einen nicht gleich umhaut, die blöden Kreuzspinnen beißen wenn man Pech hat auch ma zu, das muss man nicht unbedingt haben![]()
-