• 27.04.2024, 05:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Riechen Haschisch- und Marihuana-Rauch eigentlich gleich?

Freitag, 2. September 2011, 08:37

danke

Freitag, 2. September 2011, 09:19

nein

Freitag, 2. September 2011, 09:21

gehts möglicherweise genauer? Dieser typische, süßliche, durch Amsterdam wabernde Geruch - ist das Marihuana? Da müsste es doch auch große Unterschiede in den Sorten geben oder? Soll ja sogar Farbunterschiede geben (braun bis grün).

Ich hab null Erfahrung, interessiert mich. Bin zur Zeit in Holland.

Freitag, 2. September 2011, 09:29

Der Thread war so minimalistisch, dass mir nicht mehr eingefallen ist :D

Aber trotzdem, ich kann's nicht wirklich. Wenn ich in ner Wolke stehe, kann ich dir genau sagen ob's grün oder braun ist... aber beschreiben? Hmpf... keine Ahnung ob ein "unwissender" tatsächlich den Unterschied riecht oder nicht. Ich würde jetzt behaupten dann Hasch deutlich süßer riecht. Aber ohne direkten Vergleich fällt es mir schwer, da ich Hasch grundsätzlich meide.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mehr variiert als ich...


*EDIT*
Wenn du schon in Amsterdam bist, besorg dir von beidem und vergleiche - da wirst du sofort den Unterschied merken

Freitag, 2. September 2011, 09:30

wieso meiden?

Freitag, 2. September 2011, 09:44

...aus persönlichem Geschmack. Auch wenn der Vergleich etwas hinkt: ich trinke nur Pils und meide Weizen ;)

Freitag, 2. September 2011, 10:27

Euch ist bewusst, worüber ihr gerade redet?
@tRIACTIs: Wenn man sich deine Post so durch ließt, könnte man meinen du nimmst etwas davon ;)
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 2. September 2011, 10:28

ich fürcht mich so

Freitag, 2. September 2011, 10:52

ja, über geruch/geschmack einer Substanz dessen Besitz/Handel, jedoch nicht der Konsum in D verboten ist ;)

Freitag, 2. September 2011, 11:03

Und genau deshalb ist hier dicht. Keine Drogen, Alkohol oder Waffentopics. War so, ist so und wird immer so bleiben.

Closed

Stefan

Freitag, 2. September 2011, 11:52

@mexx87: schonmal als kleiner Service: unsere Kontaktdaten findet du hier falls du dann in ein paar Jahren diesen Beitrag gelöscht haben willst weil dein Arbeitgeber dich für drogernsüchtig hält ;)

Du wärst nicht der Erste, der hier gezielt Sachen wegen so etwas löschen lässt... Erst denken, dann posten.