• 25.09.2024, 17:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Songsuche

Donnerstag, 29. September 2011, 10:15

Hi, ich such mal wieder einen Track, hier die Hörprobe:

Edit:
Buuhuuuuu :| , ja ist wirklich selbst aufgenommen aus dem Progressive Radio Stream von Raute Musik.

Also nochmal auch wenn das andere legal wäre, hier mit 30 Sekunden Laufzeit die viel zu kurz für einen Song dieses Genres sind :rolleyes: : http://www.jogibaeruniverse.de/sucheedit.mp3

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (29. September 2011, 17:18)

Donnerstag, 29. September 2011, 10:30

So leid es mir tut Jogi,

aber das Hosten von MP3 Files im Forum bitte unterlassen, wenn Du Dir nicht sicher bist wie das Copyright aussieht.

Ne andere Quelle ?

Gruß

Stefan

Donnerstag, 29. September 2011, 11:30

Selbst aufgenommen? Dann wäre es legal. ;)
Gruß, Micha.

Donnerstag, 29. September 2011, 11:34

Naja .. einigen wir uns auf Grauzone. ;) WIr gehen halt lieber auf Nummer Sicher.

Jogi hat im Übrigen auch ne Mail mit Änderungsvorschlag bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slame« (29. September 2011, 11:50)

Donnerstag, 29. September 2011, 12:02

Hast schon recht. Ich habe jetzt auf Anhieb auch keine Rechtsgrundlage zu meiner Behauptung gefunden. Nur das hier: http://www.e-recht24.de/forum/4639-aufgenommene-songs.html
Dort ist die Rede von 10 Sekunden. Aber ob das hier relevant ist...? Im Zweifelsfall PN. ;)
Gruß, Micha.

Donnerstag, 29. September 2011, 17:20

Habs mal editiert. :rolleyes:

Donnerstag, 29. September 2011, 17:35

Brain und Soundhound können dir da leider nicht weiterhelfen.
Gruß, Micha.

Ähnliche Themen