bin gerade die meiste zeit auf immobilienscout24.de unterwegs, aber würde so grob schätzen das 80 - 90 % der wohnungen einen makler haben und somit auch ne kräftige provision anfällt :/
sonst wo ich noch gucke:
sueddeutsche.de
und
zwischenmiete.de
die sueddeutsche kommt aber meist ohne bilder und das angebot bei zwischenmiete ist eher mager.
mir geht es eher darum ob noch jemand nen geheimtipp hat der vlt nur so für müncher oder bayern genutzt wird zb?
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es so wenige vermietungen über privat gibt? dachte eigentlich immer eher das das die mehrheit wäre....
also die ebay kleinanzeigen find ich noch recht ordentlich,
aber die die quoka seite ist schon iwi nen garbage collector?
zb stelle ich die kriterien auf nur angebote, dann ist trotzdem jeder 2te eintrag ein gesuch....
dann stelle ich auf max 400euro und die ersten zehn angebote sind premium? angebote und liegen weit über meinen kriterien etc...
naja mal sehen.
thx soweit.
was meinst du mit teuer?
weist du zufällig was nen eintrag bei der sueddetuschen kostet?
Suchst du eine Wohnung für dich allein oder ne WG? wg-gesucht.de hat manchmal auch Angebote für 1-Personen-Wohnungen oder aufgelöste WGs, deren Wohnung du dann evtl übernehmen könntest. Und WGs sowieso ;-)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!
Tja, der Münchner Wohnungsmarkt ist schlicht verachtenswert. Unter 400 Euro warm wegzukommen ist echt schwerer als man denkt. Hab mal neulich mit nem alten Schulkammeraden geskypt, der in Gießen studiert. Der Student hat ein Wohnzimmer!!!
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.