• 30.07.2025, 14:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

MoP.de

Full Member

Wann verkaufen???

Montag, 20. Dezember 2004, 16:19

Hey,

also ich frage mich grade wann wohl der beste Zeitpunkt ist um ein Paar Sachen los zuwerden. Was meint ihr? Vor Weihnachten, weil alle noch Geschenke brauchen oder danach, weil viele Geld zu Weihnachten bekommen haben und es jetzt "verpulvern" woll`n?

Also dann last ma hör`n :)

der mop

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

Xardaz

God

Re: Wann verkaufen???

Montag, 20. Dezember 2004, 16:23

was willst du denn verkaufen? ganz davon abgesehen: für "vor weihnachten" dürfts mittlerweile zu spät sein... ::) ;)

hausen

Bender

Senior Member

Montag, 20. Dezember 2004, 16:23

für "vor weihnachten" ist eh zu spät oder meinste das kommt noch alles rechtzeitig beim käufer an ???

MoP.de

Full Member

Montag, 20. Dezember 2004, 16:29

Also ich will verkaufen:

nen paar wakü - artikel
nen lcd - display
nen paar sclagzeug becken

ach ja dies soll kein verkaufthread sein sondern ich will nur wissen was ihr meint wann es besser ist und wann mehr geld zu machen ist (man man man bin ich kommerzielle ;D ;D)???

edith meint: jo für weihnachtes nen bisll spät aber will eure meinung wissen  

Zitat von »Chewy«

[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

PhilS

Senior Member

Montag, 20. Dezember 2004, 16:33

mach heut abend ne >7 Tage Auktion, dann suchen sich jez viele bei ebay die sachen raus, die sie nach weihnachten mit dem abgestaubten geld dann ersteigern können ;D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

bU_m@N

Senior Member

Montag, 20. Dezember 2004, 16:35

ich würde die auktion so einrichten das sie in der woche nach weihnachten endet. am besten am 28. oder 29.12

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Xardaz

God

Montag, 20. Dezember 2004, 16:37

is wirklich schwer zu sagen, denn rein logisch betrachtet machen deine beiden argumente von oben sinn... hm, ich glaube, ich würds net vor weihnachten machen, weil dann viele auf die idee kommen, dass die nachfrage besonders groß is, und deshalb is das angebot oft viel zu groß. aber vielleicht tritt ja das gleiche auch nach weihnachten auf...?!*am kopf kratz* außerdem wollen vielleicht nach weihnachten einige ihre geschenke wieder loswerden...

ich glaube, ich würde einfach ein bis zwei monate warten...

hausen

/e/ lustig, wenn man mal in meine sig schaut... ;D

hurra

God

Montag, 20. Dezember 2004, 16:39

Lass deine Auktion am ersten doer zweiten Weihnachstfeiertag enden.

So würds ich auf alle fälle machen.

x-stars

God

Montag, 20. Dezember 2004, 16:57

Weihnachten - die alleingelassenen sitzen allein zu Hause, da sie keine Freunde haben, brauchen sie auch keine Wakü, um anzugeben (aber eventuell Schlagzeugbecken, um sich abzureagieren ::)).
;D (nicht ernst nehmen)

Ansonsten halt allgemein:
an Wochenenden zwischen 19.00-20.00 Uhr ist imo ne sehr gute Zeit ;).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

MoP.de

Full Member

Montag, 20. Dezember 2004, 16:58

hausen du verwirrst mich ;D
mhh zwei monate will ich nicht warten ::)

Zitat von »Chewy«

Xardaz

God

Montag, 20. Dezember 2004, 17:01

da gibs doch bestimmt irgendwo ne statistik zu wie das so is...

hausen

MoP.de

Full Member

Montag, 20. Dezember 2004, 17:12

mhh och jo obwohl ich kein statistik - freak bin würde mich eine interessieren mhh mal suchen oder hat hier ´jmd eine

Zitat von »Chewy«