nein, es handelt sich nicht um die angedrohte eigene kleine spaßparty, die sich momentan noch als vaporware im äther bewegt
bei der NGO-LAN (
http://www.ngo-lan.de/) handelt es sich um eine kleinere lanparty in einer schule mitten in oldenburg am 7.-9. januar 2005. maximal 160 sind möglich, aber auch mit schätzungsweise 80-100 machte die party letztes mal spaß.
sie ist zwar ab 16, aber da sehe ich weniger das problem (in diesem fall, nicht allgemein). ich war letztes jahr mit einigen leuten da und es hat tierisch spaß gemacht! mit unseren sitzbachbarn hatten wir netten kontakt und auch sonst fiel das alter einiger nicht so ins gewicht. es waren aber auch deutlich ältere dabei.
insgesamt spreche ich der party einige oldschool-punkte zu, weil sie einige klassische spiele pusht, die orgas sich auf recht persönlicher ebene geben und nicht krampfhaft mit rahmenprogramm (obwohl hallensportspiele im gespräch sind) oder ähnlichem heucheln. in bezug auf verpflegung gibt man sich auch mühe, obwohl es mittlerweile für die vorbestellung zu spät sein könnte.
diese party lege ich denen ans herz, die an dem WE zeit, danach keine klausuren, keine unüberwindbaren abneigungen gegen minderjährige spieler und eine geringe distanz zum austragungsort haben. der preis von 10,- ohne verpflegung hilft dabei.
spani und ich sind jedenfalls dabei.