• 29.07.2025, 20:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Kropi

Full Member

Video gesucht

Dienstag, 21. Dezember 2004, 20:03

Hi,

weiss jemand wo ich das Musikvideo "Rammstein - Sonne" legal runterladen oder als Stream anschauen kann? Sollte aber schon maessige Qualitaet sein.

Kropi
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

maniac2k1

God

Re: Video gesucht

Dienstag, 21. Dezember 2004, 20:10

*hüstle*
ask google <-- klick mich ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 21. Dezember 2004, 20:10

auf der website von rammstein?

und wohl auf allen anderen offiziellen musik-seiten.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Kropi

Full Member

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 00:57

*huestel* hast du mal die links angeklickt? In welchem ist den da das Video? Natuerlich hab ich erstmal google bemueht, aber als ich nach 20 links nichts gefunden habe, hab ich den thread halt hier mal reingestellt. Vielleicht bin ich aber auch zu doof...
Auf der offiziellen Homepage hab ich auch nichts gefunden. Die wollen ja auch ihre DVD's verkaufen.
Und bei MTV hab ich nur einen kurzen Ausschnitt in miesser Quali gefunden.
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 01:01

dann wirst du damit leben müssen, dass es auf lagale wiese keine high-quality videos von rammstein zum dowlnload gibt.

sowas kann man doch mit jeder tvkarte legal aufnehmen, und dann mit divx oder anderen tools komprimieren.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

maniac2k1

God

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 01:23

ich hab dich mal mit noch n paar KMs vollgebombt ;D

und mit googles findet man halt doch recht viel, man muss das gesuchte nur immer weiter einkreisen ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]