Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
Zitat von »christkindle«
Ähhhm wie schätzen die denn GraKas?
Die sehen sich ja alle recht ähnlich und ich denke mal nicht das viele Zöllner wissen wie groß die Preispanne zwische einer Ti 42 und ner X800 XT PE ist.
NeNo
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
Zitat von »Andreas«
Nenne mir einen deutschen Händler der mir im Voraus einen frankierten Umschlag zusendet damit ich defekte Ware an ihn zurück schicken kann. Sicher gibt es welche mit 24-Stunden-Vorort-Service, aber dann sind wir wieder beim Preis.
Zitat von »christkindle«
Was passiert denn eigentlich wenn ich mir zum Beispiel im Sommer ne GraKa in den USA holen würde die sagen wirmal dort 250$ kostet und diese dann einfach im Koffer mitnehme?
Wird da grantiert jeder kontrolliert?
Wenn ja was passiert wenn ich den zu zahlenden Zoll nicht angekündigt habe sondern stattdessen einfach mal auf gut Glück losmarschiert bin? Muss ich einfach den fälligen Zoll nachbezahlen oder kommen da noch Busgelder zu?
-