• 11.06.2024, 16:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 6. Januar 2013, 12:10

Nicht nett Hugo. Das Kingfisher ist erst 3 Jahre alt, mit dem Schwinn hast du schon recht. Ist aber noch sehr rüstig. Ich komme gerne mal wenn ich mit dem Schrauben fertig bin :thumbup:
Das sind doch alles nur persönliche Empfindungen, die hier gepostet wurden. Die Rahmen sind nicht jedermanns Sache, nicht mehr und nicht weniger. Muttu mit leben. :)
Gruß, Micha.

Sonntag, 6. Januar 2013, 12:26

Das sind doch alles nur persönliche Empfindungen, die hier gepostet wurden. Die Rahmen sind nicht jedermanns Sache, nicht mehr und nicht weniger. Muttu mit leben.

War doch alles OK Al, mußt hier nicht die Polizei spielen
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Sonntag, 6. Januar 2013, 12:52

Ich hab mich nur auf das "nicht nett" bezogen und wollte dir nur sagen, dass du dir das nicht zu Herzen nehmen sollst. Dir gefallen die Räder, alles andere ist unwichtig.
Gruß, Micha.

Sonntag, 6. Januar 2013, 13:13





Ist zu verkaufen.
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Sonntag, 6. Januar 2013, 13:25

Ja, die Bremsleitung vorne ist so ne Sache. Kurz is die schon, aber es funzt. Nach meinem Bremsdebakel fass ichd ie Bremse nimmer an, solang die noch funzt wie sie soll. Beim nächsten entlüften werd ich die Leitung mal tauschen. Aber schon irre, was 1cm mehr Steuerrohr und 4cm mehr Federweg ausmachen.

Da die Leitung aber nicht unter Spannung oder so steht, seh ich keinen technischen Grund da was zu machen.

Aber gut zu sehen, dass Du auch zartere Räder magst. :D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:25

Wo liegt die Strecke. Hab ja schon ein paar schöne Videos davon gesehen. Kann ja nur in Wuppertal sein


Adresse: Buschland, bis zum Ende durch und anfang des waldes sieht man schon die strecke. Aber nur mit Schutz.

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:46

wie ladet Ihr Bilder hoch mein Anbieter hat wohl technische Probleme? :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tatortreiniger« (6. Januar 2013, 21:47)

Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Sonntag, 6. Januar 2013, 22:00

'Antworten' klicken, unter dem Textfeld auf den Reiter 'Dateianhänge' klicken und hochladen.
Gruß, Micha.

Sonntag, 6. Januar 2013, 22:46

Jetzt mal ein anderes Bild
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Sonntag, 6. Januar 2013, 22:53

Jetzt mal das 4Banger
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Montag, 7. Januar 2013, 21:16

Hier noch ein paar Fotos.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Tatortreiniger« (7. Januar 2013, 21:28)

Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Montag, 7. Januar 2013, 21:21

'Antworten' klicken, unter dem Textfeld auf den Reiter 'Dateianhänge' klicken und hochladen.

Und ich quäle mich da mit Imagedingenskirchen ab. Danke Al :thumbsup: :thumbup:
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Montag, 7. Januar 2013, 21:23

Hi

Nanana - keine privaten Verkäufe im Forum ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 7. Januar 2013, 21:24

Jetzt noch ein für den normalen Gebrauch. Wird aber auch noch hüpsch gemacht

:D

Wird mein neues Dienstrad als Tatortreiniger, passen die Kisten klasse drauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Tatortreiniger« (7. Januar 2013, 21:26)

Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Montag, 7. Januar 2013, 21:27

Als klar Dino
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Montag, 7. Januar 2013, 21:33

Und ich quäle mich da mit Imagedingenskirchen ab. Danke Al :thumbsup: :thumbup:
Danichfür. 8)
Deine Preisvorstellung kann ich verstehen, aber die ist ungefähr mindestens doppelt so hoch, wie der Marktwert. Pack's in die Signatur, dann geht das auch mit den Forenregeln klar.
Gruß, Micha.

Montag, 7. Januar 2013, 21:46

Ist quasi gerade eingefahren. Habe den Rahmen 2006 bekommen und ihn mit Neuteilen aufgebaut. Hat dann nur 2 Runden auf dem Nürburgring beim Rad am Ring absolviert und dann wenn es hochkommt nochmal 800KM gemacht. Ist also sogut wie neu.
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Montag, 7. Januar 2013, 22:07

Kann ich gut verstehen. Mein Somec ist von 2008 (also der Rahmen) und auch mit Neuteilen aufgebaut, und trotzdem würde ich dafür keine 1.000 EUR mehr kriegen (was einem Drittel des Gesamtkaufpreises entspräche). Einfach aus dem Grund, weil es erstens gebraucht ist und zweitens der Rahmen nicht mehr aktuellen Bedürfnissen gerecht wird.
Aber versuch's Anfang der Saison einfach mal bei eBay.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Al_Borland« (7. Januar 2013, 22:08)

Gruß, Micha.

Montag, 7. Januar 2013, 22:51

War ja nur die VB und weit unter 1000€
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Montag, 7. Januar 2013, 22:56

Respekt.
Tolles Rad und tolle Bilder. Wie hast du das Rad zum Stehen bekommen sieht klasse krass aus? 8o
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.