• 20.05.2024, 21:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 9. Februar 2013, 13:54

Jetzt hab ich's. Rrr Wech. Wäääh :whistling:
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Montag, 11. Februar 2013, 20:28



Zwillinge im Schnee.


Die 340er DT Naben hab ich auch im RMX (mit Syntace Felgen) Verhalten sich bis jetzt unaufällig)

Montag, 11. Februar 2013, 21:24

Schick !

Ich war gestern auch im Schnee.....bei deutlich über 20cm aber auch nur stellenweise schieben drin:

******* *******

Montag, 11. Februar 2013, 21:35

Habt ihr's gut. Bei uns is momentan nur kalt. Herrlicher Ostwind mit Chillfaktor -10. Da haben wir es gestern nur 2h aufm Bock ausgehalten, bis uns selbiger dann vollends verließ. :D
Gruß, Micha.

Dienstag, 12. Februar 2013, 09:46

Hier bei mir in D'dorf ist es trocken und fast schneefrei. Gut für Karneval. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Tatortreiniger« (12. Februar 2013, 10:58)

Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:59

Der LRS ist eingetroffen und ich kann es immer noch nicht fassen. DT swiss 340 mit Mavic 729 fast neu, er läuft perfekt, für 70 Tacken Sofortkauf. Nicht zu fassen was für ein Glück ich hatte. Neu kostet der laut Liste locker 500€ :thumbsup:
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:37

Habt ihr's gut. Bei uns is momentan nur kalt. Herrlicher Ostwind mit Chillfaktor -10. Da haben wir es gestern nur 2h aufm Bock ausgehalten, bis uns selbiger dann vollends verließ. :D
Muss mich berichtigen. 5cm Schnee und keine 500m, bis der Scheinwerfer so zugeschneit ist, dass kein Licht mehr durch scheint. Schglaub, ich brauch mehr Power... :whistling:
Gruß, Micha.

Mittwoch, 13. Februar 2013, 08:33



Zwillinge im Schnee.


Die 340er DT Naben hab ich auch im RMX (mit Syntace Felgen) Verhalten sich bis jetzt unaufällig)


Hübsche Teile
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Mittwoch, 13. Februar 2013, 21:05


Jetzt fehlt nur noch die Kettenführung. Da habe ich aber festgestellt, das mein Innenlage zu schmal ist. Also ein Neues bestellt, dann ist es entlich fertig. Die 340er laufen einfach geil und das Rattern vom Rotor ist Musik in meinen Ohren

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Der Tatortreiniger« (13. Februar 2013, 23:14)

Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:04

Schickes Bike!

dami

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:34

Jetzt hab ich doch glatt das falsche Innenlager bestellt. Ist zwar auch ein Vielzahn aber meine Bontrager Kurbel geht nich drauf. Wieder zurückschicken und auf eine andere warten. Nah ja, hat wieder geschneit und ist saukalt. *cold* Kein Wetter zum biken, bin halt Warmduscher
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:35

Jetzt hab ich doch glatt das falsche Innenlager bestellt. Ist zwar auch ein Vielzahn aber meine Bontrager Kurbel geht nich drauf. Wieder zurückschicken und auf eine andere warten. Nah ja, hat wieder geschneit und ist saukalt. *cold* Kein Wetter zum biken, bin halt Warmduscher
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:57

Isis und Octalink verwechselt?

Gruß, Micha.

Freitag, 15. Februar 2013, 00:01

Ne truvativ isis mit truvativ howitzer vertauscht, passt nicht.
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Freitag, 15. Februar 2013, 07:42

Huhu kleine Frage zwischen durch...
Ich muss mein Fahrrad nen bissel Reisetauglich machen... Sprich mein ollen MTB (Hardtail) braucht nen Gepäckträger, und Schutzbleche.

Meine Reifen sind 2.1" breit (laut Aufschrifft). reichen dafür Schutzbleche die 60mm breit sind? Rechnerisch müsste ich da noch ~7mm Spielraum haben. Oder soll ich lieber schutzbleche in 65mm Breite suchen?
Die Optik des Fahrrads ist mir Piepwurst egal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (15. Februar 2013, 07:44)

Freitag, 15. Februar 2013, 10:42

Wäääh? Wenn die Optik eh egal ist macht auch der halbe Zentimeter nix aus, Hauptsache die passen an deinen Rahmen. 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Tatortreiniger« (16. Februar 2013, 00:38)

Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Freitag, 15. Februar 2013, 19:47

Soo. Mein geliebtes Cube Agree ist verkauft. Habe das bekommen was ich mir vorgestellt hatte. Aber es schmerzt doch ein wenig wenn man Geliebte Dinge abgibt. Jetzt kann ich meiner Frau ein Rad kaufen. Sie hat sich ein Garzelle Miss Grace in schwarz ausgesucht. Schaumer mal
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Samstag, 16. Februar 2013, 01:33

Meine Reifen sind 2.1" breit (laut Aufschrifft). reichen dafür Schutzbleche die 60mm breit sind?


Also da haste lockerst Platz! 65mm reicht sogar noch für einen Schwalbe BigApple 26x2.35 (57mm). Meine Spikereifen (46/54mm) schauen mit den SKS Chromoplastics P65 ziemlich schmächtig aus... ;)





Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 16. Februar 2013, 08:35

Alles klärchen :) das sieht doch gut aus :)

Samstag, 16. Februar 2013, 09:45

Dann brauch ich nur noch ne empfehlung für ne gut und günstige Luftpumpe zum mitnehmen.
Ich selbst habe sv ventile, aber es wäre gut, wenn man alle ventile damit bedienen kann.