• 24.05.2024, 21:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 20. März 2013, 19:45

Micha sieh es doch mal so, das Fitnessstudio kannst du dir heute sparen. Ich erinnere mich noch gut, als ich Anfang vom Winter (kurz nach Weihnachten) ca. 30cm Eisschnee von der Hecke meiner Großeltern entfernen durfte. Das war wie Sport ;-)
Als die 400 laufenden Meter dann befreit waren, war ich auch ganz befreit!
Ich hab's gestern auch als alternative Sportart abgerechnet. :D
Gruß, Micha.

Donnerstag, 21. März 2013, 08:36

Also wenn es sich bei den XT-Klickern um die PD-T780 handelt, muss ich um Vorsicht bitten. Die Plattform-Seite bietet extrem wenig halt. Da is nix mit mal kurz für nen Stück Trail ausklicken. Das ist eher was, dafür, wenn das Rad auch den Weg zur Arbeit meistern soll. Fall dennoch Interesse besteht, ich würde auch ein Paar für 30€ gebraucht verkaufen.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Montag, 25. März 2013, 15:42

Ich schwöre schon seit 15 Jahren auf die roten Shimano DX 636 Pedale. Zwar etwas schwerer aber toller Stand auch mit normalen Schuhen und unkaputtbar.
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Montag, 25. März 2013, 17:50

Die haben beidseitig Klick, oder?
Gruß, Micha.

Mittwoch, 27. März 2013, 09:03

jepp. ist aber kein Problem mit normalen Schuhen.
Werden so leider nicht mehr produziert. Gibts nur noch gebraucht in der Bucht. Die aktuellen haben einen kleineren Käfig.
Welgo baut aber so ähnliche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Tatortreiniger« (27. März 2013, 09:06)

Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Sonntag, 31. März 2013, 11:44

Sooo

Winterpokal hat dieses mal seinen Namen richtig verdient, so lag hier bis gestern noch Schnee.
Gerade in Anbetracht dessen, bin ich wirklich zufrieden mit den erreichten Punkten:



Muss man sich ja wirklich fragen, wo andere die Zeit finden noch mehr zu machen, aber nun gut, man weis ja wie das so läuft .....immerhin wurden die größten faker ja gelöscht.
Nächstes Wochenende ist dann erstmal Marathon in Freiburg: http://www.marathon-freiburg.com/
Bisher ja nicht so meins, aber mein Firmenteam wollt das ich mitlaufe. So sind aus den ursprünglich " Hauptsache unter 2h" inzwischen schon 1:40 geworden auf die Halbdistanz.......
******* *******

Sonntag, 31. März 2013, 11:49

Du, der WP geht noch bis 14.04. ;)
Gruß, Micha.

Sonntag, 31. März 2013, 12:07

Höhö....Depich....hatte 31.3. im Kopf...... :rolleyes:
******* *******

Sonntag, 31. März 2013, 13:21

War auch so, ist aber verlängert worden. ;)
(Und jetzt frag mich nicht, wieso! Die Admins haben sich noch nicht dazu geäußert.)
Gruß, Micha.

Sonntag, 31. März 2013, 19:50

Das Wetter! Es liegt am Wetter! :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 1. April 2013, 14:43

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 1. April 2013, 15:17

Wer soll das verstehen ? Das Ding heist Winterpokal und nicht Sommerspaß im Baggersee :whistling:

Naja, egal....hier heut 8 Grad und Sonne, daher Marathonabsclußtraining....die 21km in 1:38 :thumbup:
******* *******

Montag, 1. April 2013, 18:13

21 Kilometer in knapp 2 Minuten? Da warst du mit einem Durchschnitt von etwa 572km/h aber ganz schön schnell... :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 1. April 2013, 19:03

******* *******

Dienstag, 2. April 2013, 11:16


Ah ok, war also doch ein Aprilscherz! :D
Also alles wie gehabt, der Winterpokal ist vorbei... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 7. April 2013, 18:28

Sooo.....

Erstmal genug gelaufen....heute war dann Halbmarathon in Freiburg.......1:35 h auf die 21km haben sogar in die top 100 gereicht :thumbsup:

http://freiburg.r.mikatiming.de/2013/?co…lang=DE&event=H

Nach ein paar Tagen Regeneration gehts wieder aufs Rad.......
******* *******

Sonntag, 7. April 2013, 19:16

Nach ein paar Tagen Regeneration

Steaks vom Grill und jede Menge Bier? :whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 7. April 2013, 19:29

Klingt gut ;)

Zum Abendessen gabs schonmal Pizza vom Lieferservice .........
******* *******

Sonntag, 7. April 2013, 19:41

So wirddat aber nix mit der Fitness. ;)
Ich habe mittlerweile wieder mein Alpencross-Gewicht. Saison kann starten.
Heute sind wir die ersten richtigen 60km gefahren. War etwas schwierig, weil selbst die großen Radwege durch den Wald noch so sehr mit Schnee bedeckt sind, dass man auch mit dem MTB kein sicheres Gefühl beim Drüberfahren hat. So ergab sich dann auch ein Schnitt von 18km/h bei nicht mal 200hm. :D
Gruß, Micha.

Sonntag, 7. April 2013, 19:58

Oben haben wir auch noch Schnee......daher evtl sogar noch mal Langlaufski fahren gehn die Tage......
******* *******