• 28.04.2024, 14:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 19. Dezember 2014, 20:04

http://youtu.be/9AVDBjzG3aU

Nass bis auf die Unterhose aber klasse war es.

Wenn ich in der neuen Wohnung bin, bin ich ohne Autoverkehr in 20min. Auf der Arbeit anstatt 40min. mit Bus und Bahn.

Sonntag, 18. Januar 2015, 16:28

Bevor hier n Monat nix steht, schnell ein erstes Bild mit den neuen Rädern ;)




Gruß

Sash
******* *******

Rollentrainer

Mittwoch, 11. Februar 2015, 12:42

bin auf der suche nach einem Rollentrainer für mein stevens Vapor (hyd. scheiben Bremsen :thumbsup: ) könnt ihr mir was empfehlen





MFG sikutux
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Donnerstag, 12. Februar 2015, 18:22

Hi,
Crosser mit Schnellspanner nehme ich an. Da spielt es m.E. keine Rolle, ob Scheibenbremse oder Canti/Mini-V. Schau dich mal bei TacX um. Je teurer, umso leiser, verzögerungsstärker sind sie und umso mehr Technik haben sie. Die Dinger gibt's ja auch mit Rechnerkoppelung zum Nachfahren von Tour de France Etappen. ;)
Gruß, Micha.

Maxio

Junior Member

Freitag, 13. März 2015, 14:29

Gestohlen seit Herbst. Aber will nen neues. Inspiration für den Sommer 2015 bitte :D Bin ein Stadtraser, der es kann^^

Freitag, 13. März 2015, 17:50

Stevens Vapor Disc oder das Super Prestige Disc

Centurion hat auch ein par ganz schöne Dinger drin
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Sonntag, 15. März 2015, 09:16

Mh....der Monat ist rum. Nunja....dann halt n Radbild:

******* *******

Sonntag, 15. März 2015, 09:28

Mach ich mit

Mittwoch, 22. April 2015, 19:00

Mh....dann halt wieder das Monats-quoten-Bild:



Gruß

Sash
******* *******

Mittwoch, 22. April 2015, 20:08

Ich mach mit:

Mittwoch, 22. April 2015, 23:22

Hab gerade 160€ für Inspektion+Reinigung+Kranz+Kette bezahlt... Wenn ich mal nen richtigen Job hab, hol ich mir das Werkzeug selbst..

Samstag, 25. April 2015, 16:24

Auweia, das letzte mal als ich etwas hab kostenpflichtig an meinem Bike machen lassen war im Alter von 15 Jahren, seitdem mache ich alles selbst. 8o

@Microsash: Krasser Hobel, was für ein Geschoss! 8) :thumbsup:

Samstag, 25. April 2015, 18:08








Mehr auf unserer Facebook Seite: https://www.facebook.com/DHkothen

Samstag, 25. April 2015, 19:26

Läuft :thumbsup:
Ich habe meinem Bike endlich einen neuen Sattel spendiert. Selle Italia SLR Flow, sündhaft teuer aber sehr bequem obwohl der ziemlich hart ist. Habe ID Match selbst vermessen mit Wellpappe, habe aber auch eine sehr schmale Hüfte, mit anderen Worten Größe S3 gewählt. Komme damit sehr gut zurecht, kein Drücken obwohl der viel härter ist als der vorige Gel Flow Sattel der sich bei Regen inzwischen immer zum Schwamm transformiert hat. Das Leder war schon bis auf das Gel Pad runtergerubbelt.

Donnerstag, 14. Mai 2015, 19:57

Damit hier auch noch was passiert:

Ich habe meine Fox 34 Evo auf Factory umbauen lassen. Preistechnisch unvernünftig, aber es hat sich mehr als gelohnt. Sofagefühl vom feinsten, ohne an Rückmeldung vom Untergrund einzubüßen. :thumbup:
Gruß, Micha.

Samstag, 16. Mai 2015, 22:52

Also theoretisch passiert genug....

Zum ersten mal bei einem Einzelzeitfahren mitgemacht (42,xx kmh Schnitt)



Beim ersten Triathlon dies Jahr dann den ersten Platz gemacht:



Und als Belohnung ( finanziell auch nicht sooo vernünftig) endlich mal eine Leistungsmesskurbel gekauft.

Sonst halt fleisig trainieren ( heute 180km Rennrad)....in 4 Wochen ist Ironman :thumbup:
******* *******

Samstag, 16. Mai 2015, 23:14

Wir haben heute unsere 24std. Duisburg Trikots und Hosen bekommen. Gesponsort vom Zweirad Expert Wuppertal und Paul Lange. Dann kommen demnächst noch Schwalbe Reifen und Lampen (Hersteller steht noch nicht fest).

Montag, 15. Juni 2015, 19:45

Damit nicht wieder n Monat rumgeht neue Bikepics....
Hab jetzt zum ersten mal an einem Ironman teilgenommen mit meinem Flieger. In Zahlen 1,9km in 33 min, 90km Rad mit 1000hm 2:45h und dann 21,1km rennen in 1:45....gesamt also 5:07



*klick4big*
******* *******

Montag, 29. Juni 2015, 21:01

Huhu,
Ich hab beim Mauntainbiken Blut geleckt (war ein paar mal mit nem Leih Rad mit unterwegs)und such jetzt was gescheites zum einsteigen.

Hab die Möglichkeit ein 2015er Giant Anthem SX mit 45% zur UVP zu kaufen.
Dazu 2 Fragen:
Taugt das für mich als Anfänger. (Leichte bis mittlere trails, kleinere Touren in den Alpen...) und bin ich mit meinen 1,89 bei einem XL oder L Bild besser aufgehoben?
A sinking ship is still a ship!

Montag, 29. Juni 2015, 21:28

Ob L oder XL dir besser passt mußt du ausprobieren. Aber für den Preis schlag zu.