• 24.09.2024, 16:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ist jemand bei der Sparkasse Ravensburg / Paderborn-Detmold?

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:49

Hi

ich hoffe das geht in Ordnung hier zu fragen. Hintergrund PC wird ausgetauscht und dabei auch der Umstieg von XP auf Win7 realisiert. Blöd ist nur da ist eine Buchungssoftware des Sportvereins drauf. SPG Fibu nennt sich das Prog. Damals legal über unsere Sparkasse gekauft. Das Programm wird leider nicht mehr von unserer Sparkasse verkauft. Nach Forschung im Netz mußte ich feststellen, dass andere Filalien es sehr wohl noch anbieten und sogar in der neuen Version 1.5.4 die Win 7 32/64 supported. Blöd ist nur, dass man Kunde bei der Filiale sein muß um es zu kaufen. Bestes Angebot bietet die Sparkasse Ravenbsburg für 30€ das Prog an. Leider sind das gute 600km und ein Kontoumzug dahin bringt wohl nüß.

Möchte vielleicht jemand das Programm dort erwerben und da es ihm doch nicht gefällt die Lizenz weiterverkaufen?

Das Angebot gibt es hier

Mir fällt sonst echt keine Lösung ein und wenn die örtlichen Bänker bocken machste nix.

Gruß
Ö

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oetsch« (12. Februar 2012, 10:53)

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:30

hi,

schon mal da angerufen? ich habe meinen HBCI chipkartenleser auch bei einer anderen sparkasse als meiner eigenen gekauft, weil er da vorhanden und günstiger war...

gruß,
seaslug

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:35

Hi
in Ravensburg noch nicht, mmmh.

Gruß
Ö

Freitag, 3. Februar 2012, 17:30

Hi

so heute mal angerufen und prompt ne Dame mit schlechter Laune erwischt. "Nur für Kunden unserer Filiale!!

Mmmh ist dort jemand Kunde?

Gruß
Ö

Edit:
Folgende weitere Quellen konnte ich finden:
Sparkasse Paderborn-Detmold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oetsch« (12. Februar 2012, 10:53)