• 01.05.2025, 05:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sendung gesucht / Hinweis in nem Lied

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 19:55

Moin!

Gaaaanz weit hergeholt: Ich habe ein Lied ausgegraben:
Kiew - Blutrausch zum Feierabend
Und in diesem Lied sind Ausschnitte einer Sendung wie Stern TV, Spiegel TV oder irgendsoner Reportage. Die Sprecherin ist (oder hört sich so an wie) Dana Scully aus Akte X.

Die Sendung um die es geht hatte das Thema "Ultimate Fight" oder "Extremkampf", also diese Dinger wo es keine Regeln für gibt. Berichtet wurde über einen Kampf zwischen einem Douglas Datch und einem Jewgeni Golotajew (phonetisch).

Soweit zu dem was ich meine. Aber wo bekomme ich diese Sendung her? Nach Möglichkeit legal geladen, muß auch keine Topqualität sein. Und NEIN, ich bin nicht gewaltsüchtig oder so, ich würde nur gerne diese Reportage sehen aus neugier und Interesse.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Sendung gesucht / Hinweis in nem Lied

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 21:34

was hörst du denn für kranke mucke? ;D

ich würd mal im forum von kiew nachfragen

edit:
scullys syncro-stimme ist das aber nicht!
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.