• 13.05.2024, 08:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spass an Logo Design

Samstag, 25. Dezember 2004, 04:46

Hi

Ich wollte mal fragen, wer spass daran hat logos uns so weiter zu designen,

Ich bräuchte nämlich eins und bin aber leider im designen völlig unbegabt. Und deshaöb dachte ich ich frage hier mal ob sich jemand damit auskennt und mir ein 15 zeichen Logo desigen könnte.

Wäre echt nett.

Gruß hanni

Re: Spass an Logo Design

Samstag, 25. Dezember 2004, 12:44

Mach ich gerne, hab aber keine Zeit.


Re: Spass an Logo Design

Samstag, 25. Dezember 2004, 15:39

Zitat von »kuehlreactor«

Mach ich gerne, hab aber keine Zeit.





Dann war das ne echt sinnvolle Aussage... :-*
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Spass an Logo Design

Samstag, 25. Dezember 2004, 15:46

Zitat von »Santa-Hanni«

Hi

Ich wollte mal fragen, wer spass daran hat logos uns so weiter zu designen,

Ich bräuchte nämlich eins und bin aber leider im designen völlig unbegabt. Und deshaöb dachte ich ich frage hier mal ob sich jemand damit auskennt und mir ein 15 zeichen Logo desigen könnte.

Wäre echt nett.

Gruß hanni


Kannst dich mal bei mir melden ;) Wenn ichs zeitlich wie auch technisch hinbekomme könnte man das machen :D
Kennen Sie Ted?