• 08.07.2025, 14:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

-FoX-

Senior Member

php tauglicher webspace... *neue frage*

Samstag, 25. Dezember 2004, 19:14

hi,

ich hab vor ein kleines board für meine kumpels und mich zu installieren... dazu brauch ich ja webspace der php unterstützt...

also bei arcor.de geht es nicht, habs eben probiert...

kennt vielleicht einer von euch einen anbieter der wenn möglich kostenlos ist??

thx schonmal

FoX

e:

also ich hab das board jezt draufgeschmissen, hat auch alles soweit geklappt... das problem: ich sollte 2 dateien nach der installation wieder löschen (setup.php und update.php) was ich auch getan habe...

er meint aber immer noch das die dateien vorhanden wären obwohl ich sie gelöscht habe und sie auch nicht in smartftp sehen kann...

was kann ich denn ejzt machen?

achja, es handelt sich um dieses board: http://www.woltlab.de

TrOuble

God

Re: php tauglicher webspace...

Samstag, 25. Dezember 2004, 19:16

Welches Board ?

Braucht es ne mysql Datenbank ?

Wenn ja : die paar € im Monat werdet ihr jawohl noch zusammen bekommen für nen ordentlichen Webspace ;)

MfG TrOuble

DerDaniel

God

Samstag, 25. Dezember 2004, 19:19

http://www.funpic.de/webhosting.php

jedoch maximale Filegröße 1 MB, sollte aber für eure Zwecke reichen, nehm ich mal an...

mfg

-FoX-

Senior Member

Samstag, 25. Dezember 2004, 19:43

thx ihr seid echt die schnellsten ;)

werd das mal testen...

FoX

ALLyaNEED

unregistriert

Re: php tauglicher webspace... *neue frage*

Samstag, 25. Dezember 2004, 20:22

du wirst dort üben können aber wenn dann die DB grösser wird (dein forum wächst) und du dann über ein mb kommst (das geht schnell- die bieten soweit ich weis dort kein gZip) must du umziehen (willst ja keine user verlieren)

wenns was günstiges fürn ordentliches board sein soll nimmst www.evanzo.de
die haben für 4euro :
-1gb webspace
-unlimited traffic
-ftp,mysql,php,cgi usw.
-1 .de domain
-250subdomains

usw. usw.
bin dort auch ! ist IMMER erreichbar - hatte noch NIE downtime -nur einmal ne frage wegen umstellung vomWebsp.
die haben ne gute anbindung! (meine clientfiles zum AutoDownload liegen darauf für CoDUO und die laden immer super schnell- 126kb/s dauerhaft! [mehr konnt ich nich testen mein DSL is zu lahm...]

-aber eins muss gesagt werden DER SUPPORT IST SCHIESSE !! (unfreundlich , teuer (0190-nummer) , aber zügig und kompetent-die springen mit DAUs nur immer ziemlich um am telefon!)

Fazit : Evanzo ist für Leute die wissen was sie tun sehr gut ... für noobs ehr nicht zu empfehlen !

-FoX-

Senior Member

Samstag, 25. Dezember 2004, 20:24

ne kosten soll es nichts...

aber was is mit dem problem das die daten gelöscht sind aber immer noch da sind... jemand ne idee?

FoX

ALLyaNEED

unregistriert

Samstag, 25. Dezember 2004, 20:29

verzeichnisberechtigungen richtig gesetzt ? (CHMOD)

-FoX-

Senior Member

Samstag, 25. Dezember 2004, 20:44

hmm, hab ehrlich gesagt keinen plan ^^

aber is jezt auch egal, ich bekomm webspace von nem kumpel... da kann ich dann alles machen was cih will... und da kommt dann auch was gescheites drauf *gg*

thx 4 help

FoX