• 27.04.2024, 00:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Slame im Fernsehen 30.03.2012

Freitag, 23. März 2012, 12:02

Tach ...

da könnt Ihr mal wieder den Stefan sehen, wenn Ihr ihn lange nicht live gesehen habt. Warum Ihr das auch immer wollen solltet.

Freitag 30.03.2012 auf Kabel 1 um 17.50 Uhr in Abenteuer Leben - Täglich Wissen. Ich versuche die Sendung durch den Bau eines Gaming Rechners aufzuwerten. :thumbsup:

Viel Spaß beim Anschauen.

Gruß

Stefan

Freitag, 23. März 2012, 12:19

Lass dich aber bitte von Kabel1 nicht auf deren übliches Niveau drücken...

Normalerweise sind viel Tipps & Tricks& Empfehlungen dort absoluter Bullshit.

RE: Slame im Fernsehen 30.03.2012

Freitag, 23. März 2012, 12:43

Ich versuche die Sendung durch den Bau eines Gaming Rechners aufzuwerten. :thumbsup:


Ist eh schon abgedreht und ich denke, daß es für den Normalbürger eine interessante Info ist. Für Computernerds uninteressant.

Freitag, 23. März 2012, 14:04

Verdammt da muss ich arbeiten :pinch:
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 23. März 2012, 14:11

Verdammt da muss ich arbeiten :pinch:


Betamax?
Video 2000?
VHS?
DVD Recorder?
Blu-ray Recorder?
Festplatten Recorder?
Internet Aufnahme "Dinges"?

hihihi.

Ich werde es mir anschauen und auch aufnehmen Stefan, und dann im Endlosschleife auf der SPL laufen lassen :P
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Freitag, 23. März 2012, 14:14

Betamax?
Video 2000?
VHS?
DVD Recorder?
Blu-ray Recorder?
Festplatten Recorder?

------
Nope
------
Internet Aufnahme "Dinges"?
Mal schauen ob ich was finde :D






:P
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 23. März 2012, 14:18

So, mein IPTV Recorder ist programmiert



Bin gespannt wie es wird.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Freitag, 23. März 2012, 16:34

Isch abe auch mal auf die rote Knopf gedrückt, die so schön at geprickelt an meinem Zeigefinger... :D ;)
»Onkel Sonnenbrille« hat folgendes Bild angehängt:
  • slame_im_fernsehen.jpg
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 23. März 2012, 20:30

Na dann nehmt mal fleißig auf und gebt den Link hier bekannt.
Gruß, Micha.

Freitag, 23. März 2012, 23:19

Ist irgendwer so lieb und kann es später hochladen :thumbsup: ?
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 24. März 2012, 22:15

Verdammt da muss ich arbeiten :pinch:


Verdammt da muss ich arbeiten :pinch:


Betamax?
Video 2000?
VHS?
DVD Recorder?
Blu-ray Recorder?
Festplatten Recorder?
Internet Aufnahme "Dinges"?

hihihi.

Ich werde es mir anschauen und auch aufnehmen Stefan, und dann im Endlosschleife auf der SPL laufen lassen :P


Na dann nehmt mal fleißig auf und gebt den Link hier bekannt.


Ist irgendwer so lieb und kann es später hochladen :thumbsup: ?


MASS QUOTE Fragen Sammelbeantwortung ;)
http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leb…h-wissen/videos -> ganze Folgen und sogar einzelne Beiträge, zum anklicken ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Samstag, 24. März 2012, 22:23

Selber klicken? Wie langweilig. :thumbdown:
Gruß, Micha.

Freitag, 30. März 2012, 19:06

War ja ganz nett dein PC.
Aber ich meine du hast die WLP vergessen. ;)
Die MMM Filme finde ich aber anspruchsvoller :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 30. März 2012, 19:08

Das mit der Paste is mir auch aufgefallen, aber als 1zu1 anleitung wird wohl niemand das Video nehmen.
Ist auf jedenfall über dem normalen Abenteuer Leben Computer Guide Niveau gewesen.

Freitag, 30. März 2012, 19:10

Schöner Beitrag und gute Zusammenstellung aber du hattest recht, für nerds ist es eher langweilig ;D.




PS: Schönes Spiel haste da ausgewählt :D
Out of Style, but it's Retro!

M3rl1N

Senior Member

Freitag, 30. März 2012, 21:40

*rtfm* :thumbsup:
schön gemacht
Glückwunsch

Freitag, 30. März 2012, 22:21

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Samstag, 31. März 2012, 10:59

Angenehm im deutschen Fernsehen mal jemanden mit Sachverstand von Computern reden zu sehen (Hallo Galileo)...
Fällt wahrscheinlich nicht in deinen Kompetenzbereich, aber vielleicht hätte man die Komponenten alle zusammen nochmal genau auflisten können und etwas mehr vor den "Gefahren" der verschiedensten Versionen der Bauteile warnen können, aber da wird die Sendezeit zu knapp für bemessen gewesen sein oder?
Insgesamt für Normalverbraucher sicherlich hilfreich, für andere immerhin noch nett anzuschaun :D

Samstag, 31. März 2012, 13:43

Welche Handschuhe sind das denn genau?

Sonntag, 1. April 2012, 14:36

schick schick, danke für den Link zum Video!

Machst mal wieder nen guten Eindruck, Stefan ;-)
(nur der leicht verbogene Pin an der CPU (Ecke links im Videobild) fällt mir zum Meckern auf *gg*)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Ähnliche Themen