• 29.07.2025, 16:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

j1nnai

Senior Member

[S: Bild] Typ Rückansicht/Halbseitenansicht

Freitag, 24. Dezember 2004, 15:04

Hi, ich bin grad wieder dabei was zu zeichnen und brauch eure Hilfe...

Ich such ein Bild von einem Typen, der in meinem Motiv etwas in der Ferne steht und etwas bewundert (zB Himmel oder Sonne), bzw in Gedanken versunken ist.
Die Figur muss nicht viele Kriterien erfüllen, muss nicht männlich oder weiblich sein (da ungeschlechtlich bei mir), nicht sehr detailsgenau etc.
Wünschenswert wär nur eine "chillige" Standhaltung - ich hoff ihr könnt euch was drunter vorstellen.
Ich frag euch, weils so schwer ist soetwas bei google zu finden, ist ja recht undefiniert.

Edit: Hände in den hosentaschen wär perfekt, bissl gammelig

mfg j1nnai

SpeedCat

God

Re: [S: Bild] Typ Rückansicht/Halbseitenansicht

Freitag, 24. Dezember 2004, 15:15

Bis wann brauchst dus? Ich denke ich kann mir ganz ut vorstellen was du meinst, und vielleicht kann man das ja selbermachen... ;)

Willst du da direkt ein "anständiges Motiv" von haben oder nur eine Vorlahe zum weiterbe-/ verarbeiten?
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

j1nnai

Senior Member

Freitag, 24. Dezember 2004, 15:20

Ich legs mir schon zurecht, werd heute abend/nacht weitermalen denk ich und jetzt erstmal schlafen oder so :P

Muss nix hochauflösendes sein, ist nur ne bleistiftzeichnung

Wär nett wenn du sowas machst, aber ich such wie gesagt ne art vorlage um "inspiration" aufzunehmen und so blabla...

mfg j1nnai

SpeedCat

God

Freitag, 24. Dezember 2004, 15:23

Ich teste mal was. Heute werd ich evtl. nimmer so recht zu kommen, aber denke übers WE wenn dir das reicht allemale. Dann definier nochmal genauer was du suchst. Welche Position, hoch oder tief, ganz drauf oder nur halb etc....

Ich poste dir dann was, sobald ich was machen konnte. :)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

CygnusX1

God

Freitag, 24. Dezember 2004, 15:57

j1nnai

Senior Member

Freitag, 24. Dezember 2004, 15:58

Also da ja ein Bild mehr aussagt als 1000 worte...

Hab versucht dem ganzen etwas Dreidimensionalität zu geben, im Original wird "er" allerdings kleiner sein, aber so stell ich "ihn" mir ungefähr vor...

Und ja, ich mag paint :P - besser als nix...

mfg j1nnai

Martin666

God

Freitag, 24. Dezember 2004, 16:32

vielleicht sowas?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

SpeedCat

God

Sonntag, 26. Dezember 2004, 19:09

Hier mal 2 spontane Bilder von heute Nachmittag. Hoffe, es ist ungefähr das was du wolltest und hilft dir weiter.

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 26. Dezember 2004, 19:25

http://www.deviantart.com/view/11748467/
http://www.deviantart.com/view/1832279/