• 30.07.2025, 21:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Stefan_K.

Moderator

Re: Ghostrider: Na endlich...

Montag, 27. Dezember 2004, 18:59

Die, die diskuttieren, wissen worum es geht ..

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 27. Dezember 2004, 19:02

Aber irgendwie jeder kennt den Ghostrider, also paßt des schon... ;) ;D

Und Tante Edith meint, ich sollte mal schneller tippen... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Draco

God

Montag, 27. Dezember 2004, 19:09

Toller Thread.
Wer oder was ist dieser Ghostrider und was macht er so schlimmes ? Hab keine Ahnung worum es hier geht.
Vielleicht könnte mal jemand das in Worte fassen, was vorher als Links und Bilder irgendwo verlinkt war

Gemini

Senior Member

Montag, 27. Dezember 2004, 19:13

Zitat von »xmas-Draco«

Toller Thread.
Wer oder was ist dieser Ghostrider und was macht er so schlimmes ? Hab keine Ahnung worum es hier geht.
Vielleicht könnte mal jemand das in Worte fassen, was vorher als Links und Bilder irgendwo verlinkt war

U got a Kurznachricht ;)
Kennen Sie Ted?

RedHead

Senior Member

Montag, 27. Dezember 2004, 19:23

Wenn der mit seinem Bike mit knapp 300 in ein stehendes Auto donnert, ist das Auto in 2 Hälften bzw annähernd.

Es ist schon sehr verlockend mit dem Moped so schnell zu fahren, nur halt auch verdammt gefährlich. Wo hat man sonst den Hubraum eines Kleinwagens, die Leistung eines Mittelklassewagens, die Geschwindigkeit eines Sportwagens und die Beschleunigung von einem Rennwagen und das auf gerade mal ne viertel Tonne Gewicht.

Draco

God

Montag, 27. Dezember 2004, 19:23

thx.

Nuja, is wohl Geschmackssache sowas.

Ist die Identität dieses Typs (oder ist das ne ganze gruppe ? ) bekannt oder so ?

Wie er da über die Straßen heizt mein lieber scholli...
irgendwann biegt ein auto ohne zu blinken rechts rüber auf die nebenliegende Spur wenn der Typ grade angerast kommt und das wars

chu

Moderator

Montag, 27. Dezember 2004, 19:25

Zitat von »Bluefake«

sehr passendes Bild norman!

das ist das was immer früher oder später bei solchen verantwortungslosen idioten die unter selbstüberschätzung leiden herauskommt.
zudem zerstören sie meistens auch noch das leben anderer unbeteiligter personen/familien.
leider gibt es auch immer Nachahmer und auch dafür muss er als "Vorbild" zumindest eine moralische Verantwortung übernehmen.

nein, für sein verhalten gibt es keine entschuldigung. das ist einfach nur rücksichts- und verantwortungstlos, riskant und
verdient in meinen augen keinerlei "bewunderung".

was denkt ihr "Befürworter" WENN nächste woche im TV kommt: "Todesfahrer rast mit 260 in Schülergruppe. 8 Kinder sterben, 4 überleben schwerbehindert. Er selbst überlebt schwerverletzt. Der unter dem Synonym "Ghostrider" bekannte Motorradfahrer wird seit langem von der Polizei gesucht...usw usw"

tatsächlich verdient der typ auch noch gutes geld mit diesem mist. u.a. weil so ein hype um die videos im internet herrscht.

rumrasen? meinetwegen, dann aber bitte auf einer strecke wo andere nicht gefährdet werden und es legal ist. nürburgring z.B..

jan
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Capt._Nemo

Senior Member

Montag, 27. Dezember 2004, 19:27

ich wollte eigentlich nicht, dass ihr euch derart darüber aufregt. wie Bennet so schön sagte, mir ging es eigentlich nur um den "unterhaltungsaspekt", es stand von anfang an außer frage, darüber zu urteilen, ob das was er macht gut ist oder nicht.
ich bin mir natürlich vollkommen sicher, dass jeder von euch sich immer (vorallem im straßenverkehr) so verhält, dass er keinem anderen schadet. es gibt hier natürlich keine raser, jeder hier blinkt immer, macht den schulterblick, usw. da bin ich festens von überzeugt. ihr könnt jetzt immer noch weiter darüber herziehen, wie rücksichtslos der handelt, oder ihr überlegt mal, ob ihr bisjetzt nicht immer glück hattet.

Capt. Nemo

edit:

Zitat

s ist schon sehr verlockend mit dem Moped so schnell zu fahren, nur halt auch verdammt gefährlich. Wo hat man sonst den Hubraum eines Kleinwagens, die Leistung eines Mittelklassewagens, die Geschwindigkeit eines Sportwagens und die Beschleunigung von einem Rennwagen und das auf gerade mal ne viertel Tonne Gewicht.

die obere hälfte des motorrads? ;D

die identät ist afaik der polizei schwedens bekannt, die können aber nichts machen. allgemein ist seine identät nicht bekannt, es ist jetzt aber nicht so ein rießen gehimnis. er gibt sich auch zu zeigen, wird dir aber niemals sagen, dass er der ghoostrider ist.

chu

Moderator

Montag, 27. Dezember 2004, 19:31

auch bei "unterhaltung" gibt es grenzen!

jan
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Gemini

Senior Member

Montag, 27. Dezember 2004, 19:36

Zitat von »Akula«

auch bei "unterhaltung" gibt es grenzen!

jan

Heikles Thema ist das.
Natürlich steht es ausser Frage, ob das was der Typ macht gut oder böse ist.
Jedoch ist es nunmal so, dass alles was so krass ( krass ist hier so gemeint wie es im Duden steht, kein Ausdruck der Bewunderung ) ist, von der Mehrheit der Menscheit eben doch angeschaut wird. Beispiele gibt es genug.
Kennen Sie Ted?

RedHead

Senior Member

Montag, 27. Dezember 2004, 19:44

Zitat von »Capt._Nemo«

die obere hälfte des motorrads? ;D

Der Kandidat erhält 100 Punkte ::)

Bluefake

God

Montag, 27. Dezember 2004, 19:48

Zitat von »Capt._Nemo«

ich bin mir natürlich vollkommen sicher, dass jeder von euch sich immer (vorallem im straßenverkehr) so verhält, dass er keinem anderen schadet. es gibt hier natürlich keine raser, jeder hier blinkt immer, macht den schulterblick, usw. da bin ich festens von überzeugt.

Derlei Sarkasmus ist hier nicht angebracht. Ich habe noch keinen erlebt, der seine Gesetzesverstöße hier im Forum derart glorifiziert. Wir sind alle nicht perfekt. Allerdings stellen wir unsere Verfehlungen nicht in die Öffentlichkeit.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Capt._Nemo

Senior Member

Montag, 27. Dezember 2004, 20:04

@Bluefake
ich will damit sagen, dass hier sich manche so aufführen, als ob das nur passieren würde, wenn der gr fährt. man kann auch einen tödlichen unfall haben, wenn man langsam fährt und nicht blinkt. ich glorifiziere hier garnichts, und halte mich auch nicht für perfekt, ich will den leuten nur mal einen denkanstoß geben, dass auch kleine dinge fatal sein können.

Stefan_K.

Moderator

Montag, 27. Dezember 2004, 20:04

So .. mal ne Geschichte aus meinem Leben ..

Wer meint ein Auto mit 160 km/h beherrschen zu können ? Mich bezeichnen viele als guten Fahrer .. nun denn ..

Stefan fährt also mit 160 auf der A2 (Mitte, 3 Spuren) .. alles leer, nur rechts noch ein Stück entfernt 2 LKW .. Weiter vorne ein Auto auf der Mittelspur .. Hmm denkt sich der Stefan schauen wir doch schonmal ob von hinten einer kommt, damit wir gemütlich überholen können. Blick in den Spiegel und wieder nach vorne .. LKW ca. 20 m direkt vor mir rübergezogen. Vollbremsung. LKW kommt näher. Stefan versucht vorbeizulenken, mehrmals die Schlenker ausgeglichen und das wars dann. ab in luftige 4 m Höhe (laut Augenzeugen locker über LKW Höhe) mit mehrfachen Schrauben und Saltos.

Wagen oder was davon übrig war kam zum Stehen auf der Überholspur. Ich bin raus und hab mich an die Seite gelegt bis Krankenwagen kam. Reines Glück daß ich überlebt habe.

Ich hatte nix falsch gemacht, der LKW Fahrer unter Umständen auch nicht (toter Winkel). Wer mir jetzt noch sagt, irgendjemand könne das Verhalten anderer Vorhersehen hats nicht kapiert.

Mir ist bewußt, daß der Ghostrider Entertainment macht, aber er kannn nie wissen was passiert.

Cheers

Stefan

Capt._Nemo

Senior Member

Montag, 27. Dezember 2004, 20:21

ich wollte eigentlich nur die information geben, dass die videos da sind. dass dürfte hier ähnlich wie mit vielen anderen topics sein, die einen regen sich drüber auf, die anderen interessiert es. ich wollte NIE jmd dazu anregen, zu rasen, oder jmd beleidigen oder beschuldigen. das topic hat anscheind seinen eigentlichen sinn verfehlt, und, es dürfte ja geklärt sein, dass was er macht nicht gut ist.

ja geschichten kann ich auch erzählen, aber meine motorrad-geschichten gingen immer gleich aus: egal ob ich am rand stand, oder auf der straße lag, die leute sind weitergefahren. das ist für mich viel schlimmer.

Pi

Full Member

Montag, 27. Dezember 2004, 20:27

Ja das was er macht ist nicht gut aber auf solche Videos zu verweisen ist gefährlich es könnte ja einer sehen der nicht über genug Hirnschmalz verfügt und dann auf dumme gedanken kommt.

Und solche Mopedraser gabs schon früher (als Motorradfahren nicht so populär war), die meisten gibts nicht mehr.

MKfies

Senior Member

Montag, 27. Dezember 2004, 20:42

Da gab es hier leztens auch so ein Video, wo so ein Moped Fahrer angerast kam, dann so doll gebremst hat, das er auf dem Vorderrad weitergefahren ist. Er hat sich überschätzt und ist nach vorne über die Maschine gefallen und hat sich dabei den Arm gebrochen. Nicht viel passiert, aber es zeigt eindeutig, das man die Maschine nicht immer unter Kontrolle hat. Es hat vielleicht schon tausend mal vorher geklappt, aber beim 1001 mal geht was schief.

Eldrik

Senior Member

Montag, 27. Dezember 2004, 21:01

Zitat von »Akula«

sehr passendes Bild norman!

jan

Das Bild mag was das Betrachten angeht passend sein,
hat hier aber nichts mit dem fehlverhalten eines Motorradfahrers zu tun.

Hier der Einsatzbericht der alarmierten Feuerwehr

http://www.feuerwehr-usingen.de/einsaetze/2003/076-2003.htm

Zum Thema:

Ich finde das verhalten des Ghostriders anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber auch nicht richtig, wenn er sich tod fahren möchte soll er sich eine extra abgesperrte Strecke mit Dummy Fahrzeugen suchen an denen er mit seinen 200 - 300 Klamotten vorbeidonnern kann.

Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Gemini

Senior Member

Montag, 27. Dezember 2004, 21:06

vielleicht ist es ja alles auch nur inszeniert ... 8) *verschwörungstheoriestart*
Kennen Sie Ted?

FredFruchtig

Senior Member

Montag, 27. Dezember 2004, 21:55

Zitat von »Capt._Nemo«

ich bin mir natürlich vollkommen sicher, dass jeder von euch sich immer (vorallem im straßenverkehr) so verhält, dass er keinem anderen schadet. es gibt hier natürlich keine raser, jeder hier blinkt immer, macht den schulterblick, usw. da bin ich festens von überzeugt.

Falscher Thread, das "Argument" kommt sonst immer in Raubkopier-Threads. :-X ;)

Ich hab jetzt nicht ganz kapiert, wie du einen nicht gemachten Schulterblick mit dem Verhalten von diesem Idioten vergleichen kannst. ???

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)