Sie sind nicht angemeldet.
Gemini
Senior Member
Zitat von »xmas-Draco«
Toller Thread.
Wer oder was ist dieser Ghostrider und was macht er so schlimmes ? Hab keine Ahnung worum es hier geht.
Vielleicht könnte mal jemand das in Worte fassen, was vorher als Links und Bilder irgendwo verlinkt war
Zitat von »Bluefake«
Zitat
s ist schon sehr verlockend mit dem Moped so schnell zu fahren, nur halt auch verdammt gefährlich. Wo hat man sonst den Hubraum eines Kleinwagens, die Leistung eines Mittelklassewagens, die Geschwindigkeit eines Sportwagens und die Beschleunigung von einem Rennwagen und das auf gerade mal ne viertel Tonne Gewicht.
Gemini
Senior Member
Zitat von »Akula«
auch bei "unterhaltung" gibt es grenzen!
jan
Zitat von »Capt._Nemo«
ich bin mir natürlich vollkommen sicher, dass jeder von euch sich immer (vorallem im straßenverkehr) so verhält, dass er keinem anderen schadet. es gibt hier natürlich keine raser, jeder hier blinkt immer, macht den schulterblick, usw. da bin ich festens von überzeugt.
Pi
Full Member
Eldrik
Senior Member
Zitat von »Akula«
sehr passendes Bild norman!
jan
Zitat von »Capt._Nemo«
ich bin mir natürlich vollkommen sicher, dass jeder von euch sich immer (vorallem im straßenverkehr) so verhält, dass er keinem anderen schadet. es gibt hier natürlich keine raser, jeder hier blinkt immer, macht den schulterblick, usw. da bin ich festens von überzeugt.
Zitat von »Chewy«
wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät![]()
-