• 22.07.2025, 22:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

cuto8

Full Member

Must See München

Dienstag, 24. April 2012, 19:53

Prost!

Ich bin kommendes Wochenende mit der Frau in München. Kennst hier jemand ein paar Highlights abseits von Marco Polo Insider-Tipps, die sehens-/trinkens-/essenswert sind?

Napalm

God

Dienstag, 24. April 2012, 20:07

Das kommt drauf an, was Ihr sehen wollt bzw. Eure Interessen sind. Wenn Ihr Museen mögt wäre das Deutsche Museum ne Adresse. Für Kunst sind die Pinakotheken, das Lenbachhaus und so ne gute Adresse.

Biergartentechnisch ist die Waldwirtschaft ne Top-Adresse. Mitten im Wald gelegen, mit dem Auto zu erreichen und es spielt oft ne Liveband einen guten Jazz.

Gib mal nen paar Infos, was Ihr so mögt, dann kann ich da vielleicht präzissere Tipps geben.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

cuto8

Full Member

Dienstag, 24. April 2012, 20:22

Biergartentechnisch ist die Waldwirtschaft ne Top-Adresse. Mitten im Wald gelegen, mit dem Auto zu erreichen und es spielt oft ne Liveband einen guten Jazz.

Fällt mangels Auto wohl leider flach. Prinzipiell bin ich offen für alles, Museumsbesuche fallen ob der Kürze des Aufenthalts aber voraussichtlich flach (außer es schüttet aus Kübeln).
Eine Zeit lang fand ich die Cityguides auf max.de auch ganz gut - da findest sich aber mittlerweile nur noch überteuerter Ramsch.

Napalm

God

Mittwoch, 25. April 2012, 00:11

Der Augustiner in der Stadt ist auch ganz nett und mit Öffentlichen zu erreichen. Ich seh grad die Waldwirtschaft auch. Da muss man nur nen kurzes Stück laufen. Ich wohn halt auf der anderen Isarseite davon. Von daher kenn ich nur den Spatzierweg. :D Ein Luxusproblem! Aber wie gesagt/gefragt, wonach steht Euch der Sinn? Im Deutschen Museum kann man Tage verbringen, a sollte man schon mit einem "Fokus" hingehen. Insofern vielleicht besser so, dass Ihr keine Zeit habt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Napalm« (25. April 2012, 00:13)

Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.