• 11.06.2024, 02:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Intolerante Gesellschaft ?

Samstag, 25. Dezember 2004, 02:31

Zitat von »JoFreak«

aber das mit dem uzo im wasser is nichmehr lustig >:(


Die Krönung der Story war dann, dass ich das Wasser zahlen sollte und ich ja selbst Schuld wäre, wenn ich es nicht austrinken würde. Darauf hin hab ich den Verursacher mal ordentlich zusammengeschissen und von seiner Dummheit in Kenntnis gesetzt. Das Wasser wurde von ihm gezahlt ... warum muss man denen immer erst ( sorry ) In den A*sch treten ?
Kennen Sie Ted?

Re: Intolerante Gesellschaft ?

Samstag, 25. Dezember 2004, 02:34

wenn dich deine leute wirklich so ärgern, dann würd ich mir mal ganz schnell überlegen, ob du nicht lieber was mit anderen leutchen was machst. Es gibt ausserdem viele leute, die meinen, dass alk nicht alles ist .... man muss sie blos finden ... das ist das Problem.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Intolerante Gesellschaft ?

Samstag, 25. Dezember 2004, 02:35

DAS kann ich dir auch nicht beantworten :-/
aber wenn sies sonst nicht kapieren...

Re: Intolerante Gesellschaft ?

Samstag, 25. Dezember 2004, 02:39

Zitat von »Zauro«

wenn dich deine leute wirklich so ärgern, dann würd ich mir mal ganz schnell überlegen, ob du nicht lieber was mit anderen leutchen machst.


Ich unternehme auch viel lieber was mit dem älteren Freundeskreis, ganz einfach, weil mir da keiner auf die Nerven geht.
Meinem anderen ( jüngeren ) Freundeskreis passt das nat. garnicht und so mögen sie die Älteren schonmal aus Prinzip nicht.
Kennen Sie Ted?

Re: Intolerante Gesellschaft ?

Samstag, 25. Dezember 2004, 02:42

jo mein Freundeskreis hat sich auch so zwischen 20 bis 26 angesiedelt und die leute sind alle voll korekt. ... die meisten aus meinem alter sind halt noch nen bisschen zu kindisch ... wobei ich auch ncoh voll kind bin ;D ;D ;D
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Intolerante Gesellschaft ?

Samstag, 25. Dezember 2004, 02:43

naja ich muß sagen das ich germe mal 2-3 bier trinke, wenn ich weg bin. das war auch mal anderst. in "jungen jahren" hab ich mir auch des öfteren die birne weggesoffen, zu jeder gelgenheit. zeitweise kam noch das kiffen hinzu. aber seit dem ich einmal fast handgreiflich gegen meine freundin im suff geworden bin hab ich damit aufgehört mich zu besaufen.

ich bin der meinung alk in maßen schadet niemandem wenn man weiß aufzuhören. wenn es jemand komplett ohne schafft spreche ich mein tiefesten respekt aus, denn dazu gehört viel, vor allem als jugendlicher.

wie einige hier schon sagten: alk is cool, wer nicht säuft is nen weichei. ich kanns das auch net ganz verstehn.

der bruder meiner freundin hat mal noch was sehr krasses mit machen müßen: dem haben sie in seine cola "liquid xtasy" gekippt (keine ahnung ob man das so schreibt) und er is im krankenhaus aufgewacht,

Ich verstehs nicht warum manche es nicht akzeptieren können wenn man "nein" sagt, sei es bei drogen oder was auch immer
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Intolerante Gesellschaft ?

Samstag, 25. Dezember 2004, 02:44

Zitat von »Zauro«

jo mein Freundeskreis hat sich auch so zwischen 20 bis 26 angesiedelt und die leute sind alle voll korekt. ... die meisten aus meinem alter sind halt noch nen bisschen zu kindisch ... wobei ich auch ncoh voll kind bin ;D ;D ;D


Naja, will jetz nicht sagen, dass mein älterer Freundeskreis die großen Erwachsenen sind. Mit denen kann man auch noch seeehr seeehr viel Blödsinn anstellen. Ihr glaubt garnicht, was da als abgeht.
Aber das geschieht alles auf einer Ebene, bei der niemand zu Schaden kommt. Weder physisch noch psychisch.
Kennen Sie Ted?

Re: Intolerante Gesellschaft ?

Samstag, 25. Dezember 2004, 02:46

Wenn man merkt dass man weiter als seine mitmenschen ist, dann sollte man sich eine neue umgebung suchen, die einen fordert... so einfach ist das, klingt hart is aber so.

Oder du nimmst dich selbst auf die schippe mit irgendeinem spruch... z.b.: "Darf nich, weil ich Linkshänder bin" oder irndson scheiss. Also entweder neue Freunde suchen oder ein dickes Fell wachsen lassen...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

ALLyaNEED

unregistriert

Re: Intolerante Gesellschaft ?

Samstag, 25. Dezember 2004, 02:46

´vergiss den kindergarten ...

halt dich an die die dich akzeptieren und respektieren so wie du bist ...

wenn mir einer alkohol (da ich alkohol nicht meide wäre das in meinem Fall drogen) ins glas tut würd ich den mit sicherheit nicht nur "zurechtweisen"

gerade in deinem fall der ja noch med. hintergründe hat hätte sowas ja nun auch böse in auge gehen können !

Re: Intolerante Gesellschaft ?

Samstag, 25. Dezember 2004, 02:46

hehe jo das kann ihc bestetigen ... der älteste kumpel von mir ist halt 26 und hat auch shcon nen Kind aber mit dem kann man viel scheiss machen.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Intolerante Gesellschaft ?

Samstag, 25. Dezember 2004, 02:47

Zitat von »X[mas]ander«

ander link=board=4;num=1103932516;start=15#25 date=12/25/04 um 01:43:39]der bruder meiner freundin hat mal noch was sehr krasses mit machen müßen: dem haben sie in seine cola "liquid xtasy" gekippt (keine ahnung ob man das so schreibt) und er is im krankenhaus aufgewacht,

Ich verstehs nicht warum manche es nicht akzeptieren können wenn man "nein" sagt, sei es bei drogen oder was auch immer


Die Story mit dem Liquid Xtasy regt mich beim lesen schon auf.
Ich stimme dir voll und ganz zu.
Kennen Sie Ted?

Re: Intolerante Gesellschaft ?

Samstag, 25. Dezember 2004, 02:47

Ich bin auch nicht so dem Alk zugetan.

Von wenig krich ich immer leichte Kopfschmerzen. Es muss immer etwas mehr rein, dass es aufhört.
Und da setzt dann die Vernunft aus und es wird richtig viel.

Letztens auf ner Feier (bzw. danach af dem Weg zur Disse) musste ich mir ne halbe Stunde nen Typen mit ner Flasche voll mit 10% Sprite und 90% Wodka vom Hals halten.
Ich hab dann doch aufgegeben und nen "Pflichtschluck" genommen (--> Kopfschmerzen)

Ich finde das sehr schade. Ich finde niemanden, der eine Silvesterfeier besuchen will, wo sich nicht gnadenlos besoffen wird. Ich mag keine angetrunkenen Leute. Sie sind schwer berechenbar und (sorry) total(!) bescheuert.
Schonmal jamanden gesehen, der sich auf einer Feier übergeben hat und es lag nicht am Alk (oder gar an anderen Chemien). Oder die ganzen Grapschereien, die die Frauen so aufregen. Nicht zu ignorieren sind dann noch die Schnapsleichen, die irgendwo in den Ecken der Feier rumgammeln/dösen.
Ich komm nochmal zurück auf die nette Feier. Da hat sich einer das Kin auf der Billardplatte aufgeschlagen--> Notarzt--> Pflaster. Wer von euch hat sich schonmal unbesoffen das Kinn auf der Billardplatte aufgeschlagen?
Richtig, Schuld ist nur der Alk

Ich kenn nur wenige, die es auch nur annährend ähnlich sehen.
Sehr schade!

Soweit meine Erfahrungen
Les

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Intolerante Gesellschaft ?

Samstag, 25. Dezember 2004, 02:48

Zitat von »ALLyaNEED«


gerade in deinem fall der ja noch med. hintergründe hat hätte sowas ja nun auch böse in auge gehen können !


Ich glaub hier wird was falsch verstanden.
Das WPW-Syndrom wurde vollständig korrigiert, wenn ich Bock hätte, könnte ich mir die Birne wegsaufen.
Aber versteh dich, und finde die Antwort gut.
Kennen Sie Ted?

Re: Intolerante Gesellschaft ?

Samstag, 25. Dezember 2004, 02:50

Zitat von »Les_Conrads«

Ich finde das sehr schade. Ich finde niemanden, der eine Silvesterfeier besuchen will, wo sich nicht gnadenlos besoffen wird. Ich mag keine angetrunkenen Leute. Sie sind schwer berechenbar und (sorry) total(!) bescheuert.

Ich kenn nur wenige, die es auch nur annährend ähnlich sehen.
Sehr schade!


Meine Erfahrungen sind genau die Gleichen.
Wenn ich mit meinem jüngeren Freundeskreis auf Party gehe, wird gleich schonmal obligatorisch der Alk mit eingepackt, denn ohne kann man ja keinen Spass haben ...

ps : sorry 4 doppelpost, aber sehe immer interessantere antworten.
Kennen Sie Ted?

Re: Intolerante Gesellschaft ?

Samstag, 25. Dezember 2004, 02:51

Zitat von »Les_Conrads«


Ich finde das sehr schade. Ich finde niemanden, der eine Silvesterfeier besuchen will, wo sich nicht gnadenlos besoffen wird. Ich mag keine angetrunkenen Leute. Sie sind schwer berechenbar und (sorry) total(!) bescheuert.


desshalb mach ich seit 2 jahren daheim immer nur im kleinen kreis ne party ;) [OT]für dieses jahr brauch ich nur 3 leute, wer hat lust :D [/OT]
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Intolerante Gesellschaft ?

Samstag, 25. Dezember 2004, 02:52

Zitat von »X[mas]ander«

ander link=board=4;num=1103932516;start=30#34 date=12/25/04 um 01:51:42]
[OT]für dieses jahr brauch ich nur 3 leute, wer hat lust :D [/OT]


Wo wohnst du ? Hab an Sylvester noch nichts vor ;D

Kennen Sie Ted?

Body

unregistriert

Re: Intolerante Gesellschaft ?

Samstag, 25. Dezember 2004, 02:53

Zitat von »X[mas]ander«

ander link=board=4;num=1103932516;start=30#34 date=12/25/04 um 01:51:42][OT]für dieses jahr brauch ich nur 3 leute, wer hat lust :D [/OT]


sag ort, sag zeit und ich bin da ;)

@topic

da sieht man mal wieder den verfall der werte und normen in deutschland
(gott wie ich diese worte liebe)

Re: Intolerante Gesellschaft ?

Samstag, 25. Dezember 2004, 02:53

Zitat von »Weihnachts-Gemini«



Wo wohnst du ? Hab an Sylvester noch nichts vor ;D



ich schließ mich dem komentarlos an ;D

Re: Intolerante Gesellschaft ?

Samstag, 25. Dezember 2004, 02:54

Wie ich schon so oft gesagt hab. Ich fand auch nur einen. Und den werd ich nur mit Mühe vom übermäßigen Alk abhalten können.
Zwei junge Männer auf ner 2 Mann Party. Ich hasse diese Date Athmosphäre >:(

Und der Typ hat nu auch keine Lust auf Böller mehr (fühlt sch zu erwachsen ::) )

Nu hoff ich auf irgendwelche netten Einfälle seinerseits, die die Feier nicht sooo langweilig machen.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Intolerante Gesellschaft ?

Samstag, 25. Dezember 2004, 02:56

moi wohn im schönen süden ;) im badnerland. knapp 30km nördlich von freiburg
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"