• 28.04.2024, 10:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 10. Dezember 2012, 15:22

@Herr Cyberx: Vergiss nicht die 30 Eurönchen für BF3 LE, die kannst du dann nämlich gleich dem Stefan in die Hand drücken. :P

Edit: Die 3TB Platte wird gerade gefüllt. Restdauer des Kopiervorgangs: 5 h :crazy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (10. Dezember 2012, 15:23)

Montag, 10. Dezember 2012, 18:26

Ist doch perfekt so Fabian.
Martin wollte nur wenns geht Colin auf seine Seite holen, und nicht selbst auf der anderen Seite sitzen.


Name Ergänzt,
möglicher änderungswunsch: Wolfenstein (Colin) auf meine seite ist aber kein muss.


Alle anderen festen Wünsche die ich per PN bekommen habe, sind von den Personen auch umgesetzt worden. Supi. :thumbsup:

El_PResidente


@Presi korrekt!

Passt alles so wie es ist :thumbup:
Nur Betreffend kaffe muss ich jetzt schauen wo ich diese Nespresso dingers herbekomme.

BF3 Turnier teilname Ja/Nein? :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »barnacle2k« (10. Dezember 2012, 18:33)

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:24

Kaffe wurde geliefert, das bringe ich mit


Sollte also für jeden der Kaffee oder espresso will was bei sein. Pro Kapsel 40ct. Wir sind ab Do. abend da.
In jeder Stange sind 10 Kapseln..

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:47

SEAD und LOOSOR von uns beide ? Brauche noch einen Platz. Schiele sonst auf 109/1
Ja (siehe Liste im ersten Beitrag)


Wieso steht da nen anderer Clan Name ? Kommt ma klar

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:48


P.S: Herzlichen Dank an alle, das die Umsetzaktion so gut geklappt hat. Prima. Der Sitzplan passt.


Was solln der Scheiss ? Es hatte nen Grund, dass ich da sitzen wollte wo ich saß.

Dienstag, 11. Dezember 2012, 18:00


P.S: Herzlichen Dank an alle, das die Umsetzaktion so gut geklappt hat. Prima. Der Sitzplan passt.


Was solln der Scheiss ? Es hatte nen Grund, dass ich da sitzen wollte wo ich saß.
Wo hast du denn vorher gesessen? Möchtest du auf 110/1? Wen bringst du denn noch mit? :)

Dienstag, 11. Dezember 2012, 20:42

Hat jemand zufällig noch ne WII rumstehen und könnte Remotes mitbringen?

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 01:32

Bleibe jetzt da wo ich bin. Nen Kollege von mir.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 01:45

Hat jemand zufällig noch ne WII rumstehen und könnte Remotes mitbringen?


Gehen die normalen Wi-Remotes an der WII-U?
Ich könnte 2 Stück mitbringen. Mit Nunchuck oder ohne?

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 05:21

Alles Wii zubehör funktioniert auch an der WiiU. Bring die Remotes ohne Nunchuck mal bitte mit.

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 09:36

Kaffe wurde geliefert, das bringe ich mit
[attach]3600[/attach]

Sollte also für jeden der Kaffee oder espresso will was bei sein. Pro Kapsel 40ct. Wir sind ab Do. abend da.
In jeder Stange sind 10 Kapseln..


+1 :D

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 10:50

Bleibe jetzt da wo ich bin. Nen Kollege von mir.
Denk dran, dem bis heute abend um 20:00 das Ticket zuzuordnen. Ansonsten steht nur dein Name zweimal in der Datenbank... Könnte für Diskussionsstoff am Einlass sorgen. Siehe Mail von heute Nacht:

Zitat


ACHTUNG: Wenn ihr mehr als ein Ticket gekauft habt, müsst ihr die weiteren Tickets den endgültigen Benutzern zuordnen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »James T.« (12. Dezember 2012, 10:52)

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 11:07

Danke für den Hinweis

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 15:11

Tach auch. Bin ja ab morgen auch dabei. Frage: Wie komme ich in euren Clan als alter ACler? :thumbsup:
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 15:32

Ticket verteilt. Danke nochmal für den Hinweis

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 17:43

Tach auch. Bin ja ab morgen auch dabei. Frage: Wie komme ich in euren Clan als alter ACler? :thumbsup:
Einloggen, Community im Menü -> Clanliste oder Clanverwaltung. Aqua Computer suchen und Aufnahme "beantragen". Wie genau kann ich nicht sagen, da ich schon drin bin :crazy:

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 18:12

Auf dem gleichen Weg kann auch jeder, der schon drin ist, andere aufnehmen. Die stehen dann quasi in der Warteschlange für die Freischaltung.

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 18:26

Dieses Jahr wieder Webcams?

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 18:36

Ich glaubs weniger.

Ein erstes Bild von unserer Halle. Wir müssten hinten rechts die Reihe sein wenn ich die Umgebung richtig deute ;)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 21:37

Da es natürlich mal wieder ein paar Tage vor der Northcon ein weiteres Left 4 Dead 2- Update gab, habe ich ein neues Paket schnüren müssen.
Auf der letzten Northcon waren wie mit Left 4 Dead 2 bei VErsion 2.0.9.3 in der NoSteam-Variante. ;)
Mittlerweile hat sich der Server aktuell auf VErsion 2.1.1.8 aktualisiert.
ICh hab das Paket in meine Drop-Box gelegt, Ihr könnt es Euch auch ohne Drop-Box ziehen. Das Paket führt die Patches basierend auf Version 2.0.9.3 nach. Installationsanleitung liegt. bei.
Bitte versucht keinen anderen Patches. ICh habe alles mögliche probiert, aber der Patch auf 2.1.1.7 war bei vielen Quellen nicht in Ordnung.

Also wer die VErsion 2.0.9.3 noch hat, Paket bitte vorher saugen (ca. 450 MB). Wer die Grundversion 2.0.9.3 nicht mehr hat, muss bis morgen abend warten. 13 GB wäre dann doch zuviel als Upload...

Left 4 Dead 2 - Northcon 2012-Paket 2.0.9.3 - 2.1.1.8

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Ähnliche Themen