• 28.04.2024, 02:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie macht man sowas? irre!

Dienstag, 28. Dezember 2004, 22:57

schaut euch mal das an:

http://www.rundschau.co.at/artikel/00/02/72/art27200.html


hammer..

heute ist anscheindend garnichts mehr sicher.. ;D

cya
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Wie macht man sowas? irre!

Dienstag, 28. Dezember 2004, 23:01

shit... dann sollte ich mal sehen dass ich den eiffelturm möglichst schnell fertig abgebaut bekomme bevor die sich gegenmaßnahmen überlegen...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Wie macht man sowas? irre!

Dienstag, 28. Dezember 2004, 23:01

*klick*


;D ;D

Re: Wie macht man sowas? irre!

Dienstag, 28. Dezember 2004, 23:28

Es wurde auch einaml eine komplette Kohleförderungsanlage ??? in China ??? geklaut. Als man sie nach einem halben Jahr wieder in Betrieb nehmen wollte, war sie nicht mehr da.

Auch wenns Diebstahl ist, sowas finde ich extrem lustig ;D

Re: Wie macht man sowas? irre!

Dienstag, 28. Dezember 2004, 23:50

hat auch kürzlich ein armee-angehöriger, ich glaube irgendwo in osteuropa, versucht, zwei t-34 (panzer) und noch ein paar tonnen schrott zu verkaufen. woanders wurden auch schon mehrere kilometer schienen gestohlen. vielleicht war's auch beides der selbe fall, ich hab andere sachen im kopf ;)

Re: Wie macht man sowas? irre!

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 00:30

Tja wolln wir uns nicht zusammen tuen um uns Golden Gate Bridge untern Nagel zu reisen. Bevor es zu spät is. Müste doch ein gutes Sümmchen bei rausspringen.

Zu geil auch wenns Diebstahl ist.


DopeFish

Re: Wie macht man sowas? irre!

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 00:37

ich tauch ned zu den beton-sockeln runter!

Re: Wie macht man sowas? irre!

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 00:46

Das macht Akula mit seinen U-Booten! ;D

Re: Wie macht man sowas? irre!

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 01:35

Na dann sind wir ja schon mal zu dritt. :D
Und U-Boot klingt gut. Und falls der Deal glatt über die Bühne geht
nehmen wir die Titanic, dank U-Boot. ;D Jaja hier werden große Pläne geschmiedet.

DopeFish

Re: Wie macht man sowas? irre!

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 02:11

in der Schweiz wurden mal vor wenigen Monaten 1 oder 2 Maschinengewehre von einem Militärfahrzeug auf Militärgelände geklaut ;)
bekennender nicht-Overclocker

Re: Wie macht man sowas? irre!

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 02:48

wennde lang genug suchst, dann findest du auch bei uns noch alte waffen, die se im 2. in nen fluß geschmissen haben!

ziemlich gefährlich das ganze....

Re: Wie macht man sowas? irre!

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 03:00

ich meinte aber neuwertige Waffen, die gebraucht werden.
bekennender nicht-Overclocker

Re: Wie macht man sowas? irre!

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 03:03

Zitat von »-Joker-«

shit... dann sollte ich mal sehen dass ich den eiffelturm möglichst schnell fertig abgebaut bekomme bevor die sich gegenmaßnahmen überlegen...



Ich glaube ich klau lieber den Berliner Funkturm, ist dichter dran und bringt auch genug Geld ;D

gruß TaK47

Re: Wie macht man sowas? irre!

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 12:17

Zitat von »TaK47«



Ich glaube ich klau lieber den Berliner Funkturm, ist dichter dran und bringt auch genug Geld  ;D


Und dann bei eBay reinsetzen oder was? ;D

Re: Wie macht man sowas? irre!

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 14:07

sachen gibts

irgendwo in der Türkei wurden auch auf einer Baustelle mal schnell 6Tonnen Stahl geklaut

Bulch

Senior Member

Re: Wie macht man sowas? irre!

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 15:40

In Polen haben sie auch mal eine Eisenbahnbrücke abgebaut und als Schrott verkauft. Bei den Schrottpreisen ist das aber auch kein Wunder. Man muss nur dreißt genug sein. Ein Bekannter ist GAWA Scheiße, und hatte mal einen Auftrag in Köln in der nähe vom Dom. Die sind in der Mittagspause mit dem Aufzug hoch und es hat niemand gefagt was die denn da machen... Naja wenne einen Blaumann hasst fragt keiner. Du kannst sicher mit 5-6Leuten im Blauann inne Bank und nen Save daraus hohlen und es würde keiner fragen.

Re: Wie macht man sowas? irre!

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 15:52

Fällt es keinem auf wenn ein paar Leute ne Brücke abschrauben???
Die müssen doch mehr als 20 Leute gewesen sein mit mehreren
LKW's ::)

Re: Wie macht man sowas? irre!

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 19:20

wie bulch gesagt hat, man muss nur selbstsicher und dreist sein. ich mach ausbildung zum fachinformatiker und betreu nen krankenhaus mit. da schaffen 700+ leute und mich kennen die wenigsten.

wenn ich da auf die geschlossene psychatrie geh und in die stationszimmer will, muss ich auch nur nen usb-kabel in der hand haben und genervt sagen der chef schickt mich - da lassen die mich überall rein und hasten weiter zur arbeit.

so musst du es halt auch an toren oder irgendwelchen baugeländen machen. immer genervt mit papieren rumwinken und drohen die verantwortung an den gegenüber abzugeben - man komm fast überall rein ;)

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: Wie macht man sowas? irre!

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 19:44

Zitat

Tja wolln wir uns nicht zusammen tuen um uns Golden Gate Bridge untern Nagel zu reisen. Bevor es zu spät is. Müste doch ein gutes Sümmchen bei rausspringen.


Also da bin ich voll dabei ;D ;) ;D

Re: Wie macht man sowas? irre!

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 21:14

wann gehts los? ;D ;D ;D

MFG