• 27.04.2024, 16:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beim T630 die unterdrückte nr entfernen

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 19:19

Ich habe seit 2 tagen ein sony ericsson t630 und wenn ich jemanden anrufe ist die nr. unterdrückt und ich möchte das es weg ist!

weil ich freunde habe die nicht immer abnehmen wenn wer anruft und ich finde es einfach nur lässtig wenn die nr unterdrückt ist, weiß jemand wie das weggeht?

danke
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Body

unregistriert

Re: Beim T630 die unterdrückte nr entfernen

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 22:43

also wie meinst du das jetzt?

der text kommt nämlich (für mich zumindest) ziemlich verwirrend vor

erstens:

passiert das wenn du jemanden anrufst?

zweitens:

passiert das, wenn dich jemand anruft, das da nr. unterdrückt dransteht?

Re: Beim T630 die unterdrückte nr entfernen

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 22:47

nein er meint das bei seinem telefon der inkognito  modus an is. Das heisst seine Nummer wird nicht übertragen, weswegen seine Freunde nicht ans Telefon gehen weil bei ihnen drinne steht "Nr. Unterdrückt".
Jetzt möchte er wissen wie er die Nummernübertragung einschalten kann.

Ich weiss es aber auch nich ;D Aber wird bestimmt gleich so ein postgeiler Schlaumeier mit dem Satz "Schau im Handbuch nach / Ruf beim Hersteller an" aufkreuzen ... ( nein ich meine niemand speziellen )
Kennen Sie Ted?

Re: Beim T630 die unterdrückte nr entfernen

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 22:52

bist du zufällig bei o2? dann musste dich auf der hp einloggen und das da austellen, da das bei denen providermäßig aus is, und net am handy

Re: Beim T630 die unterdrückte nr entfernen

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 00:27

nein ist d1!!

hab aber erfahren das man das gar nicht im handy ausstellen kann, weil das sone kack se version sein soll!

mich regt das total auf!

naja auf jeden fall kann man das für jeden anruf individuel einstellen sind halt nur 2 klicks mehr!

ist etwas lästig aber was will man machen!

das handy habe ich so erworben bei einem händler ohne bindung, also unlocked ich habe eine d1 extra card darin!

mal sehen ob sich das da irgendwie abstellen lässt, naja!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Beim T630 die unterdrückte nr entfernen

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 00:40

bei allen sony ericsson geräten ist es nicht möglich dies einzustellen.
dazu musst du einfach beim netzbetreiber anrufen und denen sagen dass sie deine nummer auf immer sichtbar stellen sollen.
[CENTER][/CENTER]

Re: Beim T630 die unterdrückte nr entfernen

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 09:44

Hi, ich hab auch das T630 und bin auch bei D1.

Die einzige Möglichkeit, das für alle Anrufe einzuschalten ist, die Servicenummer 2022 vom Handy aus anzurufen und die zu bitten, das für deine Nummer anzuschalten.

Dauert dann ca. noch 20 Minuten und dann ist das Problem gegessen.

Gruß, Der Captain.
Ein Computer ist auch nur ein kleiner Kühlturm.

Re: Beim T630 die unterdrückte nr entfernen

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 19:50

Schau im Handbuch nach / Ruf beim Hersteller an ;D :P

Sorry das musste sein ^^

mfg Dark-Modder

Re: Beim T630 die unterdrückte nr entfernen

Freitag, 31. Dezember 2004, 13:03

Hmm, also ich glaube ich bin lange genug hier im forum damit ich weiß wann ich etwas posten darf!

und wie du siehst stehts nicht in der anleitung oder steht bei dir neunmal klugem köpfen irgendetwas in irgendeiner anleitung was dein gerät nicht kann??

wenn man keine ahnung hat einfach mal ....


oh man wie solche leute mich aufregen!


dein post ist doch völlig unnötig damit machste dich doch selber lächerlich, solche aussagen zeugen doch von unwissenheit
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Beim T630 die unterdrückte nr entfernen

Freitag, 31. Dezember 2004, 20:37

wenn alles nichts hilft, bleibt dir immer noch die möglichkeit, vor alle nummern bei denen dir die rufnummernübermittlung wichtig ist, ein *31# zu setzen, was alle telefonfunktionen oder sonstige einstellungen überlagert :(
sollte bei allen netzen gehen...