• 18.05.2024, 01:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Dienstag, 21. Dezember 2004, 22:21

gnah

weihnachtsfeiern von der arbeit aus sind mühsam :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Dienstag, 21. Dezember 2004, 22:39

natürlich muss ich morgen halten wann denn sonst ;D

der einzige vorteil einer d-klausur ist dass man sich so gut wie nicht darauf vorbereiten muss ;) ansonsten find ich die aber auch net so prickelnd ;D

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Dienstag, 21. Dezember 2004, 23:42

boah, irgendwie mach ich im Moment irgendwa ganz gewaltig falsch mit der Schule...
Ich hab jetzt eine Klausur wieder, die noch schlechter ist als die in Mathe. Und da waren es nur 3 Punkte  :-X

Ich loose also auch in Deutsch. Hab mir mal ne einser Klausur angeschaut... hört sich alles logisch an.
Einiges hab ich auch einfach nicht hingeschrieben, weil ich mir unsicher war, obs nicht hingehört aber auf das Meiste währe ich nicth gekommen. Ich hätte es nicht in Worte fassen können.


Nu hab ich a Problem.
Wollts nur mal loswerden, um mich wieder auf anderes konzentrieren zu können (z.B. den Flyer für Französisch morgen oder meine shice Tonfigur für Kunst... natürlich auch zu morgen).

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 01:41

@les welche klassenstufe? nicht zufällig 12? mir gehts nämlich genauso :P

@MIB boar, da biete ich meine ganzen erspparnisse, 2€50 und dann überbietet mich so'n blödmann! ;D

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 08:43

Morgähn
also irgendwie... wird des 7 Uhr anfangen immer früher, obwohls immer die gleiche Zeit bleibt...  :-/
aber nur noch einmal aufstehn - dann is geschafft ;D
aber ich hab keinen bock mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: darf mein ausbilder mir eigentlich während der ausbildungszeit aufn monitor schaun? (also der hat so nen switch bei sich stehn, da kann er sich jeden monitor einfach herholn) ich hab nix unterschrieben oder so, wie schauts da mitm datenschutz aus??
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 09:09

morgen *gähn*

mein gott, heute früh waren mal wieder nur angsthasen auf er a3 unterwegs, nur nicht schneller als 130 fahren ::)

Zitat von »nordy«

Morgähn
also irgendwie... wird des 7 Uhr anfangen immer früher, obwohls immer die gleiche Zeit bleibt...  :-/
aber nur noch einmal aufstehn - dann is geschafft ;D
aber ich hab keinen bock mehr!!!


nordy du sprichst mir aus der seele!

Tante E meint, hehe, der Chef is heut auf Grund von Krankheit net da ;) der Arme ;)

*zurück lehn*

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 09:47

Hui, und schon wieder wach...

Letzter Schultag :D Yeah! :D


Na dann mal noch fix durchen und ab dafür ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 10:52

Mörgääääähn.... *schnarch*
Mann, in letzter Zeit werde ich überhaupt nimmer munter. Naja, erstmal frühstücken...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 11:06

*gääääääääääähn* so aufgestanden.... 2 tage vom arzt frei bekommen also hatte ich 2 tage länger Ferien als ihr 8) ;D ;D ;D

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 11:26

alle reden vom freihaben und ich muss noch hiersitzen und mich langweiln,
ins forum kann ich auch nur, wenn da ausbilder grad ned da is, oder was erklärt, weil er mir sonst aufn bildschirm glotzt und ich ärger krieg :-[ :'(
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 11:56

du sollst ja auch arbeiten/lernen und nicht surfen :P

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 12:03

Zitat von »nordy«

Morgähn
also irgendwie... wird des 7 Uhr anfangen immer früher, obwohls immer die gleiche Zeit bleibt...  :-/
aber nur noch einmal aufstehn - dann is geschafft ;D
aber ich hab keinen bock mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: darf mein ausbilder mir eigentlich während der ausbildungszeit aufn monitor schaun? (also der hat so nen switch bei sich stehn, da kann er sich jeden monitor einfach herholn) ich hab nix unterschrieben oder so, wie schauts da mitm datenschutz aus??


darf er nicht. auch nicht bei festangestellten. bin mir da ziemlich sicher.

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 12:25

Zitat von »Stefan«

darf er nicht. auch nicht bei festangestellten. bin mir da ziemlich sicher.

auch ned, wenn er mich drauf aufmerksam macht, dass ers kann? am besten mit § ;) :D
FUNKI!! du musst dich da doch auskennen ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 12:29

haha i-pocket, wie arm...
http://www.engadget.com/entry/1234000600024290/

nee nee ey, die asiaten fälschen doch alles...

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 12:38

morgen leuds

@toci.. haha :P des is geil
@ausbildungsleiterderindenmonitorschauenkann
also generell wenns im ausbildungsvertrag steht, dann ja! wenn du einen sonderzusatz unterschrieben hast dann acuh ja!
wenn du von alle dem nix weist dann nein

die siemens admins koennen zb sich auch auf jeden monitor klinken! aber da wissen die das dann
aber admin sein is schooon geil

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 13:10

Zitat von »Leif...«

morgen leuds

@toci.. haha :P des is geil
@ausbildungsleiterderindenmonitorschauenkann
also generell wenns im ausbildungsvertrag steht, dann ja! wenn du einen sonderzusatz unterschrieben hast dann acuh ja!
wenn du von alle dem nix weist dann nein

die siemens admins koennen zb sich auch auf jeden monitor klinken! aber da wissen die das dann
aber admin sein is schooon geil

es geht um besagte firma :P
und nein, ich weiß nix, dass in der abteilung auf meinen monitor geglotzt werden kann
und nein, auch in der ausbildungsabteilung hab ich nix unterschrieben, der ausbilder hats halt mal erwähnt und mir u.a. auch schon drauf geschaut, meine maus übernommen (kann er nämlich auch) und mir dann den internet explorer geschlossen ;)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 14:10

so und weiter gehts
kaum die eine prüfung geschafft, gehts schon an die nächste ::)

am 11. jänner ists soweit :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 14:20

Schön, und ich geh jetzt auf Arbeit... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 14:29

so ich verkrümel mich wieder ins bett, aber warte... vorher ne runde lieder auffen iPod spielen und dann was essen und DANN ins bett 8) ;D ich hasse es krank zu sein :'( *mitleid will*

powerslide

unregistriert

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 14:46

buhhh.. böser alch.. ich will wieder in mein bett....