• 24.06.2025, 05:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WuDu

Senior Member

Polnischer Car-WTX-Mod

Montag, 3. Januar 2005, 17:56

das kann ich euch unmöglich vorenthalten, das is einfach zu crazy ;D
hoffe es war noch nich da

DRÜCK MICH GANZ FEST

DasBuz

God

Re: Polnischer Car-WTX-Mod

Montag, 3. Januar 2005, 18:01

Ist das dieser panda oder sowas, der rückwärts fährt?? ;D

Wenn ja, dann kenn ich das schon! iss aber geil, und die karre zieht auch ganz gut :D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Tlaloc

Senior Member

Montag, 3. Januar 2005, 18:05

Das ist ja mal geil ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 3. Januar 2005, 18:09

Das Video geistert schon seit Jahren durchs Netz, ist aber immer wieder geil anzuschauen... ;D
Da könnten sich die deutschen Autohersteller mal ein Beispiel dran nehmen und ein Auto mit Allradlenkung entwickeln und es das mit dem Satz vermarkten: Nie wieder Einparkprobleme... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dino

Administrator

Montag, 3. Januar 2005, 18:09

Hi

Da ich gerade auf meinem Urlaub in Polen komme, kann ich nur folgendes zu sagen:

- Der Wagen fällt nicht auf, weil es da leider sehr viele von gibt ;D (Polski Fiat 500)

- Der Fahrstil fällt nicht auf, viele Polen denen ich auf der Strasse begegnet bin fuhren so ;D

Ergo: ganz normales Teil ;D Aber ein cooles Teil! 8)

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Les_Conrads

God

Montag, 3. Januar 2005, 18:10

Der sit ja mal geil... verantwortungslos, (wahrsch.) illegal
aber trotzdem ziemlich geil.

Die 2 Fahrer üssen sich aber gut verständigen, sonst gibbet schnell nen Unfall

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

kampfsau

God

Montag, 3. Januar 2005, 18:13

zu geil! ;D

am besten die szene wo er schräg in die kurve geht und der kameramann den lachanfall kriegt :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Smily

God

Montag, 3. Januar 2005, 18:15

Stimmt, die müssen sich schon einig sein ob sie rechts oder links fahren sollen sonst ::). Aber cool ist das Ding auf jeden Fall.

Novagor

Senior Member

Montag, 3. Januar 2005, 20:00

Zitat von »Dino«

Hi
- Der Wagen fällt nicht auf, weil es da leider sehr viele von gibt ;D (Polski Fiat 500)

- Der Fahrstil fällt nicht auf, viele Polen denen ich auf der Strasse begegnet bin fuhren so ;D

Dino

oh ja! die fiat 500 sind echt geile teile, hab ein video aufm rechner, wo ein weißer fiat500 nen porsche beim 1/4 milen rennen abzieht! einfach geil! die teile sehen aus wie der letzte rotz und können auch an sich nix, aber wer mal was krasses basteln will is mit so nem teil gut bedient (hat irgendwi was vom R5)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

overclockingadi

God

Montag, 3. Januar 2005, 20:11

Zitat von »Dino«

Hi

Da ich gerade auf meinem Urlaub in Polen komme, kann ich nur folgendes zu sagen:

Dino

Och, sooo viele gibts von denen nicht mehr. ;)

Triniter

Senior Member

Montag, 3. Januar 2005, 21:03

Zu Krass. Aber hin und wieder ganz gut das es bei uns den TÜV gibt. Aber die Lenkung ist originell.

FreezedComputer

Senior Member

Dienstag, 4. Januar 2005, 15:21

Zitat von »Smily@Neujahr«

Stimmt, die müssen sich schon einig sein ob sie rechts oder links fahren sollen sonst ::). Aber cool ist das Ding auf jeden Fall.

sonst fahren se schräg
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Bruce_Lee

Full Member

Dienstag, 4. Januar 2005, 23:20

Zitat von »Dino«

Genauer gesagt, es ist ein "Fiat 126p" aka "Maluch".
Uh Baby Baby Balla Balla, in meiner Hose steckt ein Knaller!