• 01.08.2025, 05:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

mark

Full Member

FSK18 Spiele verkaufen, wo?

Mittwoch, 5. Januar 2005, 00:03

Hidiho,

seit stunden such ich nun schon irgendeine möglichkeit mein Half-Life 2 verkaufen weil es ja dummerweise FSK18 ist. >:( >:(

Finde aber nix im Inet wo ich das verkaufen kann außer irgendwe seiten die mir sehr unseriös vorkamen. Und bei ebay und Co. ist es ja bekanntermaßen verboten.
Gibts da also irgendwas? will das Spiel endlich loswerden...

mark

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Seppel-2k3

God

Re: FSK18 Spiele verkaufen, wo?

Mittwoch, 5. Januar 2005, 00:08

gibts in der schweiz kein ebay ? soweit ich weiss kann man dort filme und spiele ab 18 verkaufen im netz.

MFG Sebastian

mark

Full Member

Mittwoch, 5. Januar 2005, 00:13

Also wie Du jetzt drauf kommst das ich in der Schweiz wohne ist mir net ganz klar.
Hier in D geht das halt net so einfach.... >:(

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Hypercube

God

Mittwoch, 5. Januar 2005, 00:15

one2sold
Wo ich bin ist vorne.

Seppel-2k3

God

Mittwoch, 5. Januar 2005, 00:16

so war das auch nicht gemeint, ich meinte eigentlich in der schweiz anbieten, per post verschicken darf man sowas ja wohl noch oder ? ;D

MFG Sebastian

atomfrede

Senior Member

Mittwoch, 5. Januar 2005, 00:22

wieso sollte das bei ebay verboten sein? is doch nicht indiziert und offiziel musst du doch eh 18 sein um dich bei ebay zu regestrieren oder nicht?
außerdem ist es usk 18, kommt zwar aufs gleiche raus, aber nur so als anmerkung!

major23hh

God

Mittwoch, 5. Januar 2005, 01:04

Zitat von »atomfrede«

wieso sollte das bei ebay verboten sein? is doch nicht indiziert und offiziel musst du doch eh 18 sein um dich bei ebay zu regestrieren oder nicht?
außerdem ist es usk 18, kommt zwar aufs gleiche raus, aber nur so als anmerkung!

stimmt nicht.

blubb1

Full Member

Mittwoch, 5. Januar 2005, 01:08

Zitat von »atomfrede«

eBay

als alternative könntest du auf roteerdbeere.de gehen, da kannst du u.a. solche sachen verkaufen

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 5. Januar 2005, 01:25

Hi ...

jetzt hast Du Links wo es geht. Allerdings ist mir das Ganze schon zu dicht an nem V Topic dran. Nächstes Mal bitte ohne Artikelangabe.

Thx

Stefan