• 01.08.2025, 08:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

QuackerJack

Full Member

suche laden für büromöbel

Mittwoch, 5. Januar 2005, 20:45

moin leute,
ich bin auf der suche nach einem laden der büromöbel anbietet.ich brauche einen schrebitsch,aber so einen der so länglich ist und so geschwungen,also man sitzt in einer mulde .am ende dann am besten so einen gewinkelten extra tisch.
also im prinzip das etwa

wie der obere tisch eben.
bevorzugte farben sind entweder buche,lichtgrau oder am liebsten alu-glas optik.kennt ihr ein paar internet adressen,oder gute möbelhäuser?achja,es darf ruhig wenig kosten ;) muss aber qualitativ sein.
thx für die antworten!
BE QIET! 400W NETZTEIL,ORIGINAL VERPACKUNG UND FUNKTIONSFÄHIG,ATX 1.3 MIT RECHNUNG; BITTE UNTER ICQ MELDEN

back_orifice

God

Re: suche laden für büromöbel

Mittwoch, 5. Januar 2005, 20:45

DerDaniel

God

Mittwoch, 5. Januar 2005, 20:46

du suchst also einen laden!?

ja, dann schlag mal deine gelben seiten auf oder guck ins telefonbuch...

QuackerJack

Full Member

Mittwoch, 5. Januar 2005, 20:50

ja nur wenn ich da dann überall hinfahre is auch blöd.deshalb frage ich ob jemand mir einen empfehlen kann oder bilder von tischen hat.der galant arbeitsplatz sieht schon mal gut aus.
BE QIET! 400W NETZTEIL,ORIGINAL VERPACKUNG UND FUNKTIONSFÄHIG,ATX 1.3 MIT RECHNUNG; BITTE UNTER ICQ MELDEN

DopeFish

Full Member

Mittwoch, 5. Januar 2005, 23:43

Ich würde auch IKEA sagen, ausserdem kann man dann sein Möbelstück mit dem Namen anreden ;)

DopeFish

back_orifice

God

Mittwoch, 5. Januar 2005, 23:44

Zitat von »DopeFish«

Ich würde auch IKEA sagen, ausserdem kann man dann sein Möbelstück mit dem Namen anreden ;)

Ja, ich steh morgens auch am liebsten auf und begrüße meine Einrichtung... :P

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 5. Januar 2005, 23:46

Ikea
Roller
Staples
...

Zettih

God

Mittwoch, 5. Januar 2005, 23:46

Eine Ortsangabe wäre hilfreich gewesen...

Positiv überrascht war ich mal von www.bmsofort.de. Der Laden sah zwar nicht so toll dekoriert aus, die Planung hab' ich sowieso selbst gemacht - aber der Großteil meines Büros war innerhalb von einer Woche geliefert!!

x-stars

God

Mittwoch, 5. Januar 2005, 23:48

Zitat von »QuackerJack«

ja nur wenn ich da dann überall hinfahre is auch blöd.deshalb frage ich ob jemand mir einen empfehlen kann oder bilder von tischen hat.der galant arbeitsplatz sieht schon mal gut aus.

?? - wenn du auf Überraschungen stehst, dann ruf an und gib eine fiktive Bestell-Nr. durch und lass es ins Haus liefern ;D. Sorry, aber ich guck mir die Möbel vorher an, die ich haben will, und meistens nehm ich dann sogar nur die, die mir gefallen ;D.

OK, damit mein Post nicht vollkommen sinnfrei ist: Was stellst du dir denn so vor? Glas? Kunststoff? Holz? In welcher Preisregion soll das ganze angesiedelt sein? ...
cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

back_orifice

God

Mittwoch, 5. Januar 2005, 23:51

Oder baus dir aus Plexi selber, dann ham wir auch was zu gucken.. ;D

kaZuo

Moderator

Mittwoch, 5. Januar 2005, 23:56