• 04.06.2024, 21:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 25. April 2013, 13:20

Hi

Respekt Sören. Bist der einzige, der es je gewagt hat meinen Betrag zu editieren ;)

Auch wenn es nur die Lämmer und nicht die Kühe waren - was ein Dilemma :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 25. April 2013, 14:17

:whistling: :whistling: :whistling:

ich hatte meinen Post-counter in den letzten Minuten auch gut im Blick...

Aber man sollte vielleicht ergänzen das auch nicht all zu viele Leute hier die Möglichkeit haben deine Beiträge zu editieren.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 25. April 2013, 20:32

Moin..

So, eingezogen.. Hab ich was verpasst? Ne?! OK!

Internet über Fritzcocks funkt auch. :) Telefon auch. Schwenkgrill auch.. :)


Badezimmer ist auch im Endspurt.. :) Morgen noch Silikonfugen machen lassen, Waschbecken/Klo/Amaturen montieren, und fertig. :)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 25. April 2013, 21:08

Wer 'so' sagt, hat den ganzen Tag noch nix gearbeitet :D

Glückwunsch zum Einzug Jens :)

Donnerstag, 25. April 2013, 23:45

So. Ich fang jetzt erst mit dem Arbeiten an... :D :P
Nachtschicht #4 von 4... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 26. April 2013, 00:10

tut mir ja schon fast leid!

Ich hab ab morgen nachmittag erstmal ein paar Tage frei. Endlich zeit um mal zu arbeiten. ;( :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 26. April 2013, 06:14

Soooooo (noch nix gearbeitet)


Guten morgen :)

Freitag, 26. April 2013, 07:53

Guten Morgen, Freunde der Sonne! 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 26. April 2013, 09:12

sooooo (noch nix getan und das bleibt auch hoffentlich noch ne Weile so :whistling: )

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 26. April 2013, 09:58

Sooo.. (Der Fliesenleger arbeitet...)

Ich mach jetz noch en bissl in Fußleisten..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 26. April 2013, 12:08

So-de-le :D

hab was getan. hab aber keine lust.

so. X(

:D

Freitag, 26. April 2013, 12:49

So (by Chewy) ich hab nach dem nix tun jetzt erstmal Feierabend gemacht :D

Mensch zZ. hab ich ein lotterleben! Aber das ändert sich schnell wieder und ich pfife dann wieder aus dem letzten Loch :/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chewy« (26. April 2013, 14:28)

A sinking ship is still a ship!

Freitag, 26. April 2013, 13:23

Pizza mit Spagetti, Knobi und Garnelen.. :)


So.. Auch dieses mal wieder lecker.. und Satt.. und... kein 14er Steinbohrer da, um das Waschbecken aufzuhängen....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 26. April 2013, 14:29

so. erstmal den mib aufs niveau runtergeholt :D

so so so jens.... haus umbauen ohne 14er bohrer.... mal ehrlich, was haste eigentlich die ganze zeit gemacht ?

Freitag, 26. April 2013, 14:34

Sooo..Naja, bis jetzt hat 12er immer ausgereicht :D gleich mal einen kaufen fahren :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Cyberx« (26. April 2013, 14:35)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 26. April 2013, 14:42

Hi

12er Bohrer reichen, Hauptsache 60cm lang! :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 26. April 2013, 18:36

So. :D :P

Soll heißen: Ich bin jetzt schon seit 23 Stunden wach und werd wohl noch 3 dranhängen. Der Nachdennachtschichtenfreitag ist immer völlig fürn Arsch... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 26. April 2013, 19:43

12 ist ok für MÄDCHEN....

:D


Edit: sooooo..... Macht man das 8)

Nein: SO!

Samstag, 27. April 2013, 06:43

:thumbsup:


So-nntag so-lls besser werden 8)

Moin !

Samstag, 27. April 2013, 06:56

So, ich bin gerade aufgestanden. Ist auch schonmal ne Leistung. Nachher trainiere ich noch meinen Arm, nennt sich "einseitiges Kaffeetassen-Heben"... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen