• 07.06.2024, 17:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 28. April 2013, 20:02

Ich stell Niclas rein :D

Sonntag, 28. April 2013, 20:44

so. Bin nun auch wieder daheim.
300km mit der TransAlp durch eher dürftig Temperierte Landschaft. Ich fühl mich wie ein Markonsonparient... alle zittert. Enweder durch die Vibrationen oder die Kälte.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 28. April 2013, 21:11

So. Sören, dass heißt Parkinson ....

btw........... Weichei :D

Sonntag, 28. April 2013, 22:41

Hi

Markonson - Was ein Dilämmer!

:thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 28. April 2013, 23:29

War wirklich ein Vertipper! Bzw. 2 =P
A sinking ship is still a ship!

Montag, 29. April 2013, 07:33

Ja, das ist jetzt wirklich ein Dielämmer... :D :P

*käffchenschlürf*

Geile Sache übrigens: Ich hab heute & morgen frei. Heute solls regnen, morgen solls regnen... :pinch: :wacko:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 29. April 2013, 08:23

Ich muss heute meinen Bericht zur berufspraktischen Phase abgeben und noch einen Vortrag darüber halten .. mir grauts :/

Montag, 29. April 2013, 09:06

fang doch am besten an mit "so....." :D

guten morgen männerz :)

Montag, 29. April 2013, 13:45

so.

die nächsten Tage kann ich zumindest homeoffice machen :D
A sinking ship is still a ship!

Montag, 29. April 2013, 14:16

juhu... gehalt ist da :D
Direkt shoppen =P

Hier an unsere Handwerker hier:
Ich such nen billigen Dremel-Nachbau der für die 1-2 mal im Monat wo ich was zu dremeln habe taugt...
kann man da sowas her nehmen? http://www.ebay.de/itm/Multi-Tool-Kombit…=item4aa018bc3b

Oder ist das einfach nur Schrott?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 29. April 2013, 14:51

juhu... gehalt ist da :D
Direkt shoppen =P

Hier an unsere Handwerker hier:
Ich such nen billigen Dremel-Nachbau der für die 1-2 mal im Monat wo ich was zu dremeln habe taugt...
kann man da sowas her nehmen? http://www.ebay.de/itm/Multi-Tool-Kombit…=item4aa018bc3b

Oder ist das einfach nur Schrott?

Sören
Da zeigt sich wieder die Wegwerfgesellschaft....
Wir wärs es den mit was vernünftiges kaufen, und danach weiter verkaufen?

Montag, 29. April 2013, 14:56

Ich kann doch jetzt nicht jedes mal wenn ich nen Dremel brauche einen teuren kaufen und denn nach jedem Einsatz wieder verscherbeln?

Ich will ein Gerät was meine geringen Anforderungen erfüllt und die 20 Einsätze Pro Jahr für x Jahre mit macht. Dafür brauche ich kein super-duper Würth Werkzeug das dann auch noch meine Enkels-Enkel benutzen können.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 29. April 2013, 14:57

Hi

Wenn dir Dremel zu teuer ist, kauf Proxon. Bei den Billigdingern ist schon nach 10mins Leerlauf das Getriebe heiß und hin. Wenn du es dann noch einseitig belastest...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 29. April 2013, 14:58

Danke,

ich gucke ^^

Sören

edit: und bestellt. Wenn Amazon Prime sich geschickt anstellt kann ich dann schon morgen bohrschleifen :D :X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (29. April 2013, 15:16)

A sinking ship is still a ship!

Montag, 29. April 2013, 15:54

@MIB

tut mir leid, ich habs falsch gelesen.
Ich habe gelesen das du ein Multitool suchst, was 1-2 Monate hält.
Und nicht was du 1-2x im Monat brauchst.


sry....

Montag, 29. April 2013, 20:00


Ich habe gelesen das du ein Multitool suchst, was 1-2 Monate hält.


Naaaaa.... So ganz Unrecht hast du damit nicht Ani :D

MTBF heißt bei Sören eher MIB Time between failure :D

Von daher war dein freud'scher Überleser nicht so falsch wie MiB das selbst gerne hätte

Montag, 29. April 2013, 20:55

=p
A sinking ship is still a ship!

Montag, 29. April 2013, 21:10

Und in einem MIB-Backup darf der Heißkleber nicht fehlen... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 29. April 2013, 21:24

Hey Sören - ich hab dich schon beim Modding gesehen :D

Dienstag, 30. April 2013, 00:02

Na toll Uhr ist im Eimer, lässt sich nicht mehr aufziehen bzw bleibt danach sofort stehen. Aber evtl. ist das nach einem Jahr ja zu viel verlangt. :cursing:

Ähnliche Themen