• 21.05.2024, 03:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 30. April 2013, 00:09

Hey Sören - ich hab dich schon beim Modding gesehen :D
I'm just doing IT... 8)

Pics folgen =P
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 30. April 2013, 08:26

Na toll Uhr ist im Eimer, lässt sich nicht mehr aufziehen bzw bleibt danach sofort stehen. Aber evtl. ist das nach einem Jahr ja zu viel verlangt. :cursing:


Hi

Welche Uhr? War das nicht so ein schickes Ding?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 30. April 2013, 09:36

Ja, ne Submariner 116610LN.
Hatte bis jetzt ja noch nie Pech mit der Marke aber das hat mich jetzt schon enttäuscht. Mal sehen was Rolex dazu sagt.

Dienstag, 30. April 2013, 11:13

Na toll Uhr ist im Eimer, lässt sich nicht mehr aufziehen bzw bleibt danach sofort stehen. Aber evtl. ist das nach einem Jahr ja zu viel verlangt. :cursing:


Welche war es denn? Die Seiko aus dem Uhrenthread?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabelmann« (30. April 2013, 12:51)

Dienstag, 30. April 2013, 11:35

Ja, ne Submariner 116610LN.
Hatte bis jetzt ja noch nie Pech mit der Marke aber das hat mich jetzt schon enttäuscht. Mal sehen was Rolex dazu sagt.


Das ist normal.

Alle Rolex, die ich von den Strandverkäufern hatte waren auch nach einemmJahr hin 8|

:D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 30. April 2013, 13:00

Dino, der war fies... :D :P

Btw: Regentag = Basteltag :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 30. April 2013, 13:17

Ja, ne Submariner 116610LN.
Hatte bis jetzt ja noch nie Pech mit der Marke aber das hat mich jetzt schon enttäuscht. Mal sehen was Rolex dazu sagt.


Das ist normal.

Alle Rolex, die ich von den Strandverkäufern hatte waren auch nach einemmJahr hin 8|

:D

Dino


Zum Glück, wäre ja schlimm wenn sie länger halten würden als das Original. :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 30. April 2013, 15:35

Moin Jungs und Bärles.

Die Saison wurde perfekt beendet mit den Carving-Masters in Sölden. Ein wirklich geiler Kurs mit Ingemar Walder hat mich dann wirklich überzeugt für die nächste Saison meinen kleinen Virus-Hakenschläger gegen eine Schweizer-Präzisions-Maschine von Oxess zu tauschen. Nach dem Test musste ich mir einen Hardcarve XX178 Titanal-Carbon bestellen, der auf mich abgestimmt und im Juli gebaut wird. Zum Saisonauftakt mit Sebastian und Alex gibt's also ein neues Spielzeug. 8) :D :D

Jetzt kann bitte der Sommer kommen. Nächste Woche will ich in die Kite-Saison starten.


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 30. April 2013, 16:59

is das ein skateboard ohne rollen ? die haben dich beschissen :pinch:

Dienstag, 30. April 2013, 18:20

näää Bärle... da fehlt einfach nur der 2. Ski auf dem Bild!


Der Proxxon kam gerade schon zum Einsatz! Ich glaub der Tipp war ganz gut, danke Dino!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 30. April 2013, 19:48

Hi

Dinos Tipps sind gut

"Since ATi 8500"

:D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 1. Mai 2013, 01:34

Titten und Anal -Carbon


Har har har.. sorry.. ich kann nicht anderes.... DAS ist mir so ins Auge gesprungen...... :D :D :D :D :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Mittwoch, 1. Mai 2013, 03:12

Hi

Dinos Tipps sind gut

"Since ATi 8500"

:D

Dino
wo du das gerade erwähnst... ich hab da neulich was gefunden:



Da werden nochmal richtig Erinnerungen wach.
Zu Zeiten von K7S5a und Thunderbird 1400... ai das war eine coole Zeit.
Die kleine Radeon lief mit dem Voltmod hinterher auf guten 300/285 MHz 8)
Und nicht all zu viel später hielt dann die Wasserkühlung powered by CSC Einzug.



Hach...
Und gerade neigt sich bei mir diese Epoche zumindest vorrübergehend dem Ende zu.
Mein ThinkdPad ist überraschend flott und läuft dem blöden FX regelmäßig den Rang ab. Und da mit dem Dock auch zwei externe Monitore möglich sind, fliegt die Workstation wohl erstmal raus, und damit auch die WaKü... :S :huh: (das wäre dann das 1. mal nach 10 Jahren wieder auf Luft unterwegs :O )

Sören

EDIT:
Ach... mein HTPC läuft doch auch auf Wasser :D hatte ich shcon ganz verdrängt... dann werde ich immerhin nicht ganz untreu. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (1. Mai 2013, 03:17)

A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 1. Mai 2013, 07:49

Ach das waren noch Zeiten .... Als MIB mit Brandblasen vom Heisskleber von den Modding-Aktionen zurückkam :D

Schön war's 8)

Mittwoch, 1. Mai 2013, 11:47

nanana... nichts Brandsalbe! Ich kann mit meinem Werkzeug umgehen!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 1. Mai 2013, 13:18

:D

Ach mibbele :D

So ein Dreckwetter am ersten Mai ....

Mittwoch, 1. Mai 2013, 13:57

japp. Ist echt nicht schön. Dabei dachte ich, ich könnte heute mal ne Runde mit dem Mopped drehen.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 1. Mai 2013, 14:43

Hier scheint die Sonne, obwohls meine Stadt ja angeblich gar nicht gibt :P

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 1. Mai 2013, 15:49

moin,

hey mibbes, wo has du deinen mk802 denn geordert? ich brauch noch nen airplay client für die küche ;) .. da wär das eigentlich was

grüße
slider

Mittwoch, 1. Mai 2013, 16:33

:D

Ach mibbele :D

So ein Dreckwetter am ersten Mai ....


Da hat wohl gestern einer nicht aufgegessen.
Hier ist super Wetter. 8)

Eben nen leckeren Linseneintopf gemacht und die Fenster geöffnet. :D

Ähnliche Themen