• 05.05.2024, 04:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 6. Mai 2013, 08:55

moin zusammen!

Irgendwas ist schief gelaufen! Ich hock schon auf der Arbeit! :O

Sören


Und ich schon seit um 6.

Montag, 6. Mai 2013, 09:01

Ich lag heute schon 10min in der Hängematte :)

Montag, 6. Mai 2013, 09:06

iron man 3 ist cool. sowohl als film (robert downey jr. ist genial) als auch die special effects

am besten gefällt mir an diesem superhelden-film, dass man diesen genialen schauspieler kaum im anzug sieht und er schauspielerisch aus dem vollen schöpft.

und was das "wegducken" angeht : bei verschiedenen Explosionen war 3D schon klasse - aber man muss sich daran gewöhnen.

Montag, 6. Mai 2013, 09:19

Ich war früher ein echter Kino gänger, es verging keine Woche ohne das ich nicht mindestens einen Film gesehen habe.
Und dann kam 3D.

Avatar war halt einfach nur cool.
Man konnte überall hingucken, sich alles angucken usw.
6x im Kino gesehen und immer wieder was neues entdeckt.

Nur der Rest hat mich nicht so wirklich umgehauen.
Alles was danach kam, war irgendwie nurnoch Müll.

Mittlerweile geh ich nurnoch ins Kino, wenn mich ein Film interessiert und er in 2D kommt (was fast garnicht mehr der Fall ist)


Zum Thema Robert Downey Jr.:
Die Rolle der Tony Stark, ist ihm als Schauspieler, ja sowas von auf den Leib geschneidert...
Wenn er darin nicht überzeugen würde, wäre er kein guter Schauspieler.
Ich habe bisher eigentlich alle Iron Man teile im Kino gesehen.
Auf den dritten verzichte ich freiwillig, da ich mir den Film nicht versauen will.
Dann lieber zuhause auf Bluray in 2D und den schönen Sidewinder GHP *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ani« (6. Mai 2013, 09:25)

Montag, 6. Mai 2013, 19:29

Tartüff

Bisher noch nichts zu sehen von dem angekündigten Regen ....

Bin ja mal gespannt was da runterkommt nach den 24 grad heute

Montag, 6. Mai 2013, 19:33

Tartüff

Bisher noch nichts zu sehen von dem angekündigten Regen ....

Bin ja mal gespannt was da runterkommt nach den 24 grad heute
Jopp... bis heute Mittag sprachen die von Gewittern... komme ndann bestimmt morgen.
Hat aber gut gepasst. Konnte ich noch bissel rum pröttern ^^



Man höre und Staune: Mein CarPC ist ENDLICH in China angekommen. Hat auch nur "6-11" DHL Tage gedauert... (also gesunde 4 Wochen in Menschen Jahren o,0 )

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 6. Mai 2013, 21:15

Hallo zusammen,

Zurück im Leben... erst ne Woche zuviel zu tun gehabt, dann Freitag operiert worden was schief gelaufen ist und nu bin ich krank geschrieben und muss trotzdem arbeiten.
Dafür habe ich mich heute belohnt :



haha :-)

Montag, 6. Mai 2013, 21:41

Hi

wenn du krank geschrieben bist, und trotzdem arbeitest, kann es GANZ leicht riesen Ärger geben. Lass dir mal einen Heizungskörper auf den Fuss fallen, und sage mir dann, ob irgndeine Versicherung DAS zahlt...

Du trägst alleine das volle Risiko für alles!


Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 6. Mai 2013, 22:52

Vielleicht sieht er ja grillen als "Arbeit" an... :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 7. Mai 2013, 08:46

Vielleicht sieht er ja grillen als "Arbeit" an... :D :P


Noch nicht 8)

Dienstag, 7. Mai 2013, 15:26

harharhar...... 8)

Dienstag, 7. Mai 2013, 16:34

Meine Frau hat grade ganz spontan Pizzabrötchen und Bananen mit Honig auf dem Ding gegrillt. Dazu braucht se mich nun nimmer, weil keine Holzkohle mehr notwendig ist - geile Investition :D

Dienstag, 7. Mai 2013, 17:22

Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:45

Waf, ich sag nur WAF...

Dann ist alles gut

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:21

Ich will Hanni und Nanni in 3D sehen :evil:

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:26

Hi

wenn du krank geschrieben bist, und trotzdem arbeitest, kann es GANZ leicht riesen Ärger geben. Lass dir mal einen Heizungskörper auf den Fuss fallen, und sage mir dann, ob irgndeine Versicherung DAS zahlt...

Du trägst alleine das volle Risiko für alles!


Dino


Stimmt nicht ;)

Wenn der AN nach eigenem Ermessen in der Lage ist zu arbeiten und es keine Überforderung darstellt dann kann jeder während seiner Krankschreibung arbeiten.

Gibt's etliche Urteile und nur in Extremfällen wirklich Ärger wenn was passiert.

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:49

komisch... ich kann nicht mal gescheit schaffen wenn ich nicht krank geschrieben bin...

verrückt :D
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:51

Ich kenne es aber auch so, wie Dino ausgeführt hat. Wenn die Krankenkasse Info hat, dass der AN krankgeschrieben ist und während dessen ein Arbeitsunfall entsteht, gibts Probleme.
In meinem Fall weiß meine krankenkasse nix von der Krankmeldung, weil ich diese nach Erhalt in die Ablage P geworfen habe. In meiner Position trage ich ebenso das volle Risiko wenn ich abwesend bin, obwohl ich benötigt werde. Ich hab mir diese Woche schlicht 3-4 Stunden Tage gegönnt, das passt schon.

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:19

Hi

man merkt, Steffen ist AG :P ;)

Es sind gerade die Extremfälle, die ich nicht ausbaden mächte, weil ich für "1000€" einen Tag gearbeitet habe, obwohl krankgeschrieben.

Wenn, dann gar nicht erst Krankschreiben lassen, Grippe verschleppen und dann 3 Wochen flachliegen! Prima!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:45

Nochmal : wenn der AN zur Arbeit geht und den dort gestellten Anforderungen ohne besondere Einschränkungen nachkommen kann, dann ist weder für den AN noch den AG ein Problem. Wenn etwas passiert, dann müsste in diesem Fall erst nachgewiesen werden, dass die gesundheitliche Einschränkung ursächlich für den Vorfall war. Nahezu nicht beweisbar und daher versucht es auch keiner.

Das sollte ein GF aber wissen, Draco.... ;)

Andererseits habe ich schon 60 Arbeitsgerichtsprozesse hinter mir und da lernt man ja auch viel.

Vor allem über die EU :pinch:

Ähnliche Themen