• 27.04.2024, 09:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 10. Mai 2013, 07:13

Good Morning Vietnam 8)

Heute mal wieder daheim was arbeiten

Freitag, 10. Mai 2013, 09:00

Moin zusammen :)
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 10. Mai 2013, 09:06

Plan für heute:

- Homeoffice
- Frühstücken
- Gartenarbeit

Punkt 1 wurde soeben mit dem Schreiben einer mail nach England erledigt ;)
Punkt 2 befindet sich derzeit in Bearbeitung (Mund wird geöffnet und Brötchen reingeschoben)
Punkt 3 befindet sich derzeit in Vorbereitung (Akku vom Rasenmäher lädt...)

Freitag, 10. Mai 2013, 11:09

Akku? Omg...

Na ich hab meine paar Urlaubstage schon verbraten und muss heute schaffen :O

Aber kommendem Mittwoch ists Praktikum eh zu ende!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 10. Mai 2013, 12:13

Super Tag heute! Nach 5 Stunden wars vorbei mit der Nachtruhe, der zweite Frühschicht-Kollege hat sich karnk gemeldet und der dritte Mann ist gerade bei einem (internen) Vorstellungsgespräch. Soll heißen: Ich hock schon den ganzen Vormittag alleine hier...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 10. Mai 2013, 12:54

Urlaub ist was feines.

Freitag, 10. Mai 2013, 13:42

Akku? Omg...

Für nen kleinen Garten gibts nichts besseres

Freitag, 10. Mai 2013, 14:12

Urlaub ist was feines.
naja... guck dir mal mint an. ;)

Ich hab gerade Ubuntu 13 drauf weil das 12er (und damit auch Mint14) noch nicht so super mit dem Dock-Pro 3 klar kommt... und ich warten SEHNSÜCHTIG auf Mint15 das die Tage dann mit Ubuntu 13 unterbau erscheinen wird. Also für Produktivumgebungen liegen da nochmal welten zwischen. (Gerade mit Xfce oder Mate Desktop...)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 10. Mai 2013, 18:59

Akku? Omg...

Für nen kleinen Garten gibts nichts besseres


Stimme 100% zu. Hab nen meinem Robotermäher automower von husquarna jetzt noch einen Bosch Rotax Akku - der Hammer.

Den Garten selbst mäht der robbi. Da hinter unserem Garten aber noch ein Stück Wiese bis zum Bach kommt, muss man das gelegentlich auch mähen weil die Stadt nur einmal im Jahr vorbeikommt...

Samstag, 11. Mai 2013, 06:52

Guuuuten morgen :D

Samstag, 11. Mai 2013, 09:16

Guten Morgen.

komme grad vom Einkaufen, hab Äbblwoi und Cola für heut abend geholt.. :)

Leise stimmen sagen mir das ich noch Lampen aufhängen soll....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Samstag, 11. Mai 2013, 12:32

@Shoggy NC2013
Sssssstrike!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wir sind ein gutes Team!
El_Presidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Samstag, 11. Mai 2013, 13:19

Halle 5 for President :rolleyes: :D

Das Gemecker hat am Ende zum Erfolg geführt. Jetzt kann ich auch beruhigt ein Ticket kaufen sobald es los geht :)

Samstag, 11. Mai 2013, 13:51

Ick freu mir.
Ich vote schonmal für eine nicht ganz so weit entfernte Fuchs-Pipeline :D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 11. Mai 2013, 14:01

Öhm... hol mich doch mal einer vom Schlauch runter!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 11. Mai 2013, 14:34

Bin auch wieder dabei.

Reihe 74/73?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (11. Mai 2013, 14:37)

Samstag, 11. Mai 2013, 14:48

Öhm... hol mich doch mal einer vom Schlauch runter!

Sören


*schubs*


Es handelt sich hier unverkennbar um ein treffen der kupferverkabelten Freunde moderner, auf Siliziumbasis aufbauender spielekonstruktionen
Innerhalb eines Gebäudes ...

Samstag, 11. Mai 2013, 15:35

Naja, die Switche hat doch sicherlich einen Gigabit-Uplink mittels Glasfaser, also nix mit Kupfer... :D :P

Ich denke aber mal, Thorsten wird sich einen eigenen Verteiler mit ausreichend dimensioniertem Anschluss zum Füchschen-Fass konstruieren... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 11. Mai 2013, 22:36

Dass fällt dann wohl eher unter plug'n'cool 8)

Sonntag, 12. Mai 2013, 00:02

Wenn Gott gewollt hätte, dass Ich jogge, hätte er mir nicht den Parkplatz vor dem Haus gegeben.


Alter.... ich schmeiss mich weg!!! :D :D :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Ähnliche Themen