• 26.04.2024, 10:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:53

Mein Sarg und ich machen uns dann mal auf nach Belgien. Fahre über Hagen, Wuppertal, Düsseldorf, Holländische Grenze bei Heerlen und dann rauf richtung Antwerpen. Einma Hände schütteln, bisschen posen, Smalltalk und dann wieder zurück :sleeping: Und wensch Pech hab, wartet heut abend noch n Geschäftsessen im 4 Jahreszeiten :wacko:

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:56

:D also der Kurs ist laut Aufzug heute um weit über 1% gefallen. ^^

Kaum bin ich außer Haus, geht der Laden vor die Hunde... wenn man nicht alles selber macht!

Sören


:thumbsup:

Mittwoch, 15. Mai 2013, 13:02

Mein Sarg und ich machen uns dann mal auf nach Belgien. Fahre über Hagen, Wuppertal, Düsseldorf, Holländische Grenze bei Heerlen und dann rauf richtung Antwerpen. Einma Hände schütteln, bisschen posen, Smalltalk und dann wieder zurück :sleeping: Und wensch Pech hab, wartet heut abend noch n Geschäftsessen im 4 Jahreszeiten :wacko:


Viel Spass beim Stau stehen.
Antwerpen (und Brüssel) ist die Höhle!
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:19

.... ist die Höhle!


.... oder wie MIB sagen würde: das gibt ein Dilämmer

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:24

*grml*
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 15. Mai 2013, 18:34

Back in town. 2,5 Std hin, 3,5 Std zurück und die Hiobsbotschaft kam auf der Rückfahrt... Geschäftsessen um 20 Uhr *würg*, d.h. ich hab jetz 30 Minuten Aufenthalt zuhause und kann direkt wieder weiter :-(

...schüss

Mittwoch, 15. Mai 2013, 18:40

Von den 30 Minuten auch noch 15 Min im Forum verbracht... DAS sind prioritäten :D

Immerhin musst du nicht selber kochen!!
DAS wird mir fehlen... :-/

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 15. Mai 2013, 19:06

Wie läuft so ein Geschäftsessen eigentlich ab? Bekommt man da Geschäfte am Stück zu essen oder sind die schon kleingeschnitten? :whistling: ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 15. Mai 2013, 20:02

Die meisten sind reine Rohkost.....

Ich hasse diese essen aber manche meinen echt, dass es den Beziehungen zum Geschäftspartner zu gut...

Für mich ist das verschwendete zeit.

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:05

Kann mir mal kurz jemand erklären, wieso die anti-rutsch-Noppen unter dem Dock meines Thinkpads rutschig sind? Ich komm da nicht hinter...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:23

Wisch das Pommes-Öl ab .... :D

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:38

A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 15. Mai 2013, 23:07

So, die 2te Caipirinha ist mittlerweile ausgetrunken und ich mach mich gleich dran ein 3tes zu "mixen.
Grund für diese kleine Feier ist:

Ab sofort habe ich

32 Tagen Urlaub!!!


YES, JA, HURAAH....... ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!


:D :D 8) 8) :P :P ;) ;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Mittwoch, 15. Mai 2013, 23:38

Danke Jordy! Endlich weiß ich wie man Caipirinha schreibt! :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 16. Mai 2013, 07:47

32 Tage Urlaub ???

das ist ja fast wie arbeitslos.... ich glaub, ich würde durchdrehen.... :wacko: ^^

guten morgen männerz !!

Donnerstag, 16. Mai 2013, 12:46


Ich hasse diese essen aber manche meinen echt, dass es den Beziehungen zum Geschäftspartner zu gut...

Für mich ist das verschwendete zeit.


Ich seh das anders. Ich mag diese essen auch nicht, aber bei uns ist das für die Geschäftsbeziehungen immer förderlich.


In jedem Fall ist der Auftrag nun an Land gezogen, ich war um 2 aus der BAr raus, lag um 3 im Bett und stand um 6 wieder auf und bin jetzt platt, einfach nur platt und will heim.

Donnerstag, 16. Mai 2013, 12:57

Moin Männerzs...

Na ich konnte immerhin auspennen :D

Meine externen Seagates sind da... dummerweise haben die, die doppelte Bauhöhe von meiner kleinen 500er Platte und sind auch etwas breiter... ich denke gerade echt drüber nach ob ich die retour gehen lasse :/

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 16. Mai 2013, 13:55

Moin... hat vllt einer von euch nen Hardcase für das Desire HD wo nen Bieröffner dran ist? Oder vllt einer mal eins gesehen. Ich finde im mom nur welche fürs iphone oder andere Handys.

Donnerstag, 16. Mai 2013, 14:24

hast du etwa kein AC MultiTool am Schlüssel?! :D
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 16. Mai 2013, 15:53

für sowas gibt es feuerzeuge 8)

Ähnliche Themen